bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Albert Winkens



Die Rail Adventure 139 558-1 zieht einen Lokzug mit den Dieselloks 212 369-3 / 212 364-4 Sonata Logistics / 193 661 / VLL 400-2239 / MRCE 193 662-4,am Zugschluss 2 Rail Adventure Habfis Güterwagen / Flachwagen.Bild in Gambach den 17.6.2017 (zum Bild)

Albert Winkens 18.6.2017 20:00
Danke für die Aufnaahme. Nach 193 661-4 folgten VLL400 - 22239 D_SIEAG sowie 193 662-4 für MRCE. Konnte diesen Zug noch in Göttingen aufnehmen.

Matti Morelli 20.6.2017 10:20
Hallo Albert,
Ich danke Dir für die noch fehlenden Loknummern,die Fuhre war eine Tick zu schnell für meine Kamera unterwegs ;-O

Schön dass sie Dir auch noch vor die Linse fuhr.

LG
Matti





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.