bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von claudio zampetti



50 1546 mit Güterzug . (zum Bild)

claudio zampetti 16.3.2020 10:55
Werner, your archive is fantastic ! i like it, danke danke danke ! Claudio

Werner Brutzer 18.3.2020 8:31
Danke Claudio Du hast auch gute Fotos in Deiner Sammlung !
Gruss Werner

652 091 + 652 094 Brenner 27.07.99 (zum Bild)

claudio zampetti 14.12.2019 19:09
Werner, thanks so much for these italian locomotives !!!
Claudio

FS E.652 065 wartet auf den nächsten Einsatz (Bahnhof Brennero/Brenner, 22.08.1998); digitalisiertes Dia. (zum Bild)

claudio zampetti 14.12.2019 19:07
Reinhard, thanks so much for these italian locomotives !!!
Claudio

Die aktuellen Meldungen über anhaltende Schneefälle in Südbayern wecken bei mir Erinnerungen an den Neujahrstag vor 41 Jahren: Am 01.01.1978 steht 144 509-7 abfahrbereit im Bahnhof Berchtesgaden. Gemäß dem damaligen DB-Motto "Alle reden vom Wetter, wir nicht" fuhr unser Zug trotz starkem Schneefalls auf die Minute genau ab und kam pünktlich in Freilassing an. (zum Bild)

claudio zampetti 7.1.2019 19:21
sehr schöne fotografie, danke! es musste sehr kalt sein!

Horst Lüdicke 8.1.2019 13:18
Vielen Dank Claudio, ich freue mich, dass Dir die Aufnahme gefällt. Kalt war es zwar auch, aber lästiger war der andauernde starke Schneefall.
Viele Grüße Horst

Olli 10.1.2019 16:59
Was ein Leckerbissen...
Gruß, Olli

Horst Lüdicke 11.1.2019 10:22
Danke für Deinen Kommentar, Olli, schön, dass Dir die Aufnahme gefällt.
Gruß Horst





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.