bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Hendrik Flath



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
112 331-4 mit Personenzug von Deutschenbora kommend auf der Muldebrücke in Nossen. So könnte es vor gut 20 Jahren auch ausgesehen haben. (zum Bild)

Tobias-Maverick Neumann 24.4.2010 20:58
Nabend,
das ist ein richtig schönes Bild. Gefällt mir sehr.

Gruß Tobias-M.

Hendrik Flath 25.4.2010 0:52
Hallo!

Das sieht mir persönlich wirklich zu gestellt aus.
Der Simson Spatz (müsste es eigentlich sein) und Trabant passen zwar irgendwie zum Zug, aber irgendwas wirkt auf mich persönlich nicht authentisch. Keine Ahnung was genau.
Das geht mir aber nicht nur bei dieser Aufnahme der Veranstaltung so...

Die Bearbeitung finde ich allerdings sehr gelungen. Hat was.

LG,
Hendrik



Herbert Graf 25.4.2010 7:54
So könnte es ausgesehen haben schreibt Matthias. Aufgenommen heutzutage bleibt es ein gestelltes Bild, zumal ich während der DDR Zeit nie so schön herausgeputzte Trabis sah. Trotzdem gefällt mir deine Serie, zeigt sie doch denjenigen, die die DDR nicht erlebt haben, wie es damals ausgesehen haben könnte.
Gruss
Herbert

41 360 beim Dampfspektakel 2010 bei Niederbettingen Fahrtrichtung Gerolstein; 2.4.2010 (zum Bild)

Gerhard Zant 6.4.2010 11:35
Finde ich sehr gelungen !

LG Gerhard !

Philip K. 6.4.2010 12:12
Spitzenfoto!

Date Jan de Vries 6.4.2010 12:37
Ein sehr schönes Motiv mit die Kirche und die Dampflok! Große Klasse, Jürgen!
Grüße,
Date Jan

Stefan Wohlfahrt 6.4.2010 14:50
Perfekt!
mfg
Stefan

Hendrik Flath 6.4.2010 18:47
Hallo!

Um hier gleich mal für die gesamte "Österreich-Fraktion" mein Lob auszusprechen:
Die Bilder die ihr bis jetzt hier gezeigt habt, sind mit weeeeitem Abstand die besten die bisher vom Dampfspektakel aufgetaucht sind.
Wunderbar, ein Bild besser als das andere.
SUPER :)

Ich freue mich auch mehr!

LG,
Hendrik

Jürgen L. 7.4.2010 7:28
Ich danke Euch allen für das positive Feedback :-)
Insbesondere den letzten Kommentar nehme ich gerne auch stellvertretend für meine Fotofreunde entgegen und gebe ihn Ihnen weiter.

Nicht vergessen sollte man aber, dass dieses wunderbare Event von diesem tragischen Unfall in Ulmen überschattet wurde. Das schmerzt und berührt sicher jeden...

Olli 7.4.2010 8:24
Die Verbindung von Ort und Zug ist ja schon klasse, aber mit dieser Kirche fast vollständig auf dem Bild, das ist wirklich sehenswert.
Gruß, Olli

52 8079 war am 20.02.2010 mit dem Sonderzug des Lausitzer Dampflokclubs u.a. über die BSg-Linie nach Schwarzenberg untwergs. In Schlettau lieferte das gelbe Haus einen schönen Kontrast zum Dampfross. (zum Bild)

J. N. 20.3.2010 11:33
Hallo Hendrik,

eine sehr schöne Serie, wobei diese Aufnahme hier mein Favorit ist.

Gefällt mir sehr gut!

Grüße, Jens

Olli 20.3.2010 21:13
Muss schon eine Sache sein, wenn die Dampflok fast durchs Wohnzimmer fährt...

Übrigens, gut dass die Dampflok richtig belichtet ist. Der Himmel ist doch bei dem Bild völlig unerheblich.

Gruß, Olli

Hendrik Flath 1.4.2010 14:38
Besten Dank für die Kommentare! :)

Klar ist der Himmel überbelichet, aber um in die Lokfront überhaupt etwas Helligkeit zu bringen, musste ich den Himmel überlichten.

LG,
Hendrik

Dieses Motiv in Walthersdorf war mir bisher immer verwehrt geblieben. Mal passte das Wetter nicht usw... Am 27.02.2010 hingegen passte das Wetter und 172 171 samt Beiwagen konnte in der Einfahrt zum Bahnhof Walthersdorf abgepasst werden. (zum Bild)

Kevin Friedel 21.3.2010 15:54
Ein Schweinchen in freier Wildbahn - schön getroffen, gefällt mir sehr gut!
mfg Kevin

Herbert Graf 21.3.2010 17:27
Ein sehr schönes Bild, das mir gut gefällt Hendrik.
Gruss
Herbert

Date Jan de Vries 21.3.2010 17:33
Ein herrliches Stimmungsbild auf eine tolle Nebenbahn, Hendrik!
Grüße,
Date Jan

Daniel T. 21.3.2010 22:05
Und die Gartenlaube meines Vaters ist auch mit drauf! :-)

MfG, Daniel

Hendrik Flath 1.4.2010 14:32
Danke für die posivtiven Kommentare!

@Daniel: Achso? Dann habt ihr ja dort einen wunderbaren Blick auf die lange Gerade und die anschließende Kurve ;)

LG,
Hendrik

Im Bahnhof Altenburg (Thür) legte unser Sonderzug, gezogen von 01 0509 am 20.03.2010 einen Wasserhalt ein. (zum Bild)

Kevin Friedel 1.4.2010 11:48
Schönes Bild aus Altenburg, gefällt mir, nur der Bahnhof selber ist leider wenig ansehnlich...
mfg Kevin

Hendrik Flath 1.4.2010 14:25
Danke Kevin für das Lob.

Ja, in der Tat ist der Bahnhof nicht der Hingucker, aber in der Kombination mit der Lok ist jeder Bahnhof ein Bild wert ;)

LG,
Hendrik

Am 03.10.09 überquerte 772 367, mit 972 771 und 171 056 der Erzgebirgischen Aussichtsbahn die Blechträgerbrücke nahe Sehma. (Bildautor: Christian Paul) (zum Bild)

Hendrik Flath 26.3.2010 20:46
Hallo Daniel!

Hier muss ich leider mal in den Bildtext eingreifen ;)
Wir in Schlettau haben keine Mulde und in Schlettau ist das Bild auch nicht aufgenommen wurden.
Ich tippe hier eher auf Sehma ;)
Da hat sich der Kollege Paul wohl geirrt ;)

LG,
Hendrik

Daniel T. 7.4.2010 21:44
War mein Fehler, ich werds ändern!
MfG, Daniel

Der CNL `Hans Christian Andersen´ am 23.01.10 am Kloster Reisach nach Innsbruck (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 13.2.2010 14:08
Hallo Sebastian,
neben dem tollen Bild finde ich auch Exif-Daten interessant.
Gruss Stefan

Sebastian Fuchs 14.2.2010 12:34
ISO 320 hab ich fast immer. Mit Blendenautomatik und Verschlußzeit 1/500 ergibt f/9...

Stefan Wohlfahrt 14.2.2010 12:56
Hallo Sebastian, bei so viel Licht und finde ich, dass du mit 320 ISO eine sehr hohe Lichtempfindlichkeit gewählt hast.
Ich wähle bei fahrenden Züge meist eine Einstellung von 1/400 bis 1/800, ISO und Blende stellt der Fotoapparat selbst ein, doch bei Schnee, verringere ich die "Unterbelichtung" um 0.3 (d.h. eine Stufe). So mache ich es doch ob es richtig ist, bzw. es andere Möglichkeiten gibt, dass wird uns der Kay sicher in Bälde verklickern.
Gruss Stefan

Sebastian Fuchs 14.2.2010 13:19
ISO 320 mit `Rauschunterdrückung bei hohen ISO-Werten´ - gar kein Problem. Bei mir gehts bis 6400, aber da kann man auch auf Sandpapier schauen... Bei Schnee benutze ich auch +0.3 oder +0.7, an diesem Tag sogar +1.0

Hendrik Flath 14.2.2010 15:36
Hallo!

ISO 320 ist Schnee und Sonne weiß Gott nicht erforderlich. Die Sonne lässt den Schnee überstrahlen, welcher das Bild schon hell genug macht.
ISO 100 reicht vollkommen aus.

Grüße,
Hendrik

Stefan Wohlfahrt 15.2.2010 17:34
Hallo Sebastian,
Christine hat heute einige ISO Test-Aufnahmen gemacht.
Wir schicken dir die Resultate per e-mail
Gruss eines "fahrlässigen" Fotografen
Stefan

Am Vormittag des 31.01.2010 herrschte ja bei der Fichtelbergbahn noch schönster Sonnenschein. Leider trübte es sich dann rasch zu, so das 99 1542 im Preßnitztal nur noch bei Schneefall fotografiert werden konnte. Nahe des Bü an der Grumbacher Straße dampft die Maschine bergwärts. (zum Bild)

Gilbert C. 13.2.2010 0:02
Schönes Dampfbild der 99 !

Gruß aus Düsseldorf
Mfg Gilbert

J. N. 13.2.2010 12:31
Hallo Hendrik,

wirklich ein sehenswertes Winterdampfbild - Gefällt mir sehr gut!

Grüße, Jens

Hendrik Flath 13.2.2010 21:42
Danke Jens für deinen Kommentar und das Lob :)

Mir wäre es natürlich lieber gewesen wenn die Sonne noch bis Nachmittag gehalten hätte, aber ich denke auch das die Aufnahme doch ganz passabel ist...auch ohne Sonne ;)

Beste Grüße,
Hendrik

Als ich an einem grauen Februarmorgen des Jahres 1984 mit Opa Unger in Leipzig-Plagwitz spazieren ging, kam uns dieser dampflokbespannte Kohleleerzug entgegen. Gezogen wurde er von 50 3708-0. Am Zugschluß sorgten zwei Lokomotiven der BR 52.8 für mächtig Dampf. Wo sie nur an diesem Tag hin wollten? (zum Bild)

Daniel Rohregger 13.2.2010 17:28
Für dieses alter des Bildes is die Qualität einfach nur ein traum und das ganze Bild einfach nur Super.
Wie hast du das gemacht? vom Dia gesacannt?
Super Bild!

LG Dani

Hendrik Flath 13.2.2010 21:40
Hallo René!

Ein hervorragendes Bild!
Gefällt mir außerordentlich gut.
S/W passt hier bei diesem trüben Wetter natürlich super, der Betrachter findet nichts das auf Anhieb auf das eigentliche Aufnahmejahr schließen lässt.

Ich hoffe das sich "Opa Unger und seine tausend Enkel" ruhig verhalten haben als der Zug kam (die Anspielung auf die DSO-Diskussion musste jetzt sein).


Beste Grüße,
Hendrik

Chris L. 14.2.2010 0:03
Hallo,

wirklich ein sehr schönes Bild und s/w passt perfekt. Ist das der Lorie-Plandampf bei Zeitz?

Gruß Chris

René Richter 14.2.2010 10:22
Vielen Dank für Eure Kommentare!
@Chris: Nein, das ist(noch)nicht der Plandampf bei Zeitz, sondern die Abfahrt des Zuges in Leipzig auf dem Weg dorthin...
@Hendrik:Glückwunsch zu deinen erneuten Fotos im EK, Klasse!

Gruß René

Dieter Berger 14.2.2010 17:29
yo das für das Dampf trifft Kohle plandampf gewesen vom 13-14.02 ....haha da glaubt wirklich einer das das von 1984 ist :DDD

Ersatzweise ist 99 771, hier als 99 774 getarnt, auf der Fichtelbergbahn unterwegs. Am Vormittag des 31.01.2010 ist die Maschine mit SDG 1003 nahe Hammerunterwiesenthal unterwegs. (zum Bild)

Hendrik Flath 7.2.2010 18:09
Das hab ich mich auch gefragt.
Das schärfste an der ganzen Sache ist aber das die Lok am Tender die 99 1771-7 trägt...

LG,
Hendrik

Rüdiger Ulrich 9.2.2010 1:32
Hallo Hendrik,
schöne Aufnahme, gefällt mir.
Den Quatsch mit der 774 sollte man aber lassen! Nachdem das Original die Reste des Thumer Netzes entsorgen durfte kam sie nach O-thal, um dort als Ersatzteispender zu dienen und dann als erstes Exemplar der Neubauloks verschrottet zu werden. Ist man darauf auch noch stolz?
Gruß,
Rüdiger

Hendrik Flath 12.2.2010 21:17
Danke für das Lob Rüdiger.

Ob man darauf stolz ist weiß ich nicht, jedenfalls ist diese Aufnahme doch schon etwas skurril...eine Maschine mit 2 verschiedenen Nummer hat man selten ;)


LG,
Hendrik

99 771 passiert am 13.01.2010 das Viadukt in Oberwiesenthal. (zum Bild)

Herbert Graf 5.2.2010 6:13
Herrlicher Winterdampf Daniel.
Gruss
Herbert

Gerhard Zant 5.2.2010 16:24
Ein excellentes Foto !

LG Gerhard !

Rüdiger Ulrich 5.2.2010 16:41
Hallo Daniel,
wunderbare Aufnahme mit dem Oberwiesenthaler Viadukt!
Gruß,
Rüdiger

Hendrik Flath 5.2.2010 17:31
Hallo Daniel,

du hast wirklich nicht zu viel versprochen: Die Aufnahme ist waaaaahnsinn!!!
Super :)

Bis Montag oder auch morgen (Fplo fürs U-Boot bekommst du gleich)!

LG,
Hendrik

Daniel T. 5.2.2010 22:06
Danke an alle!!!
Da hat es sich ja gelohnt, das ich im Knietiefen Schnee mit Jeans und Turnschuhe stand.

MfG, Daniel

Leitner Thomas 6.2.2010 19:22
Ein Bild für einen Kalender !!!
LG Tom

Daniel T. 7.2.2010 12:19
Hallo Kai und Thomas,
danke für den netten Komentar.
Da müsste ich mal paar Kalender-Verlage anschreiben, ob sie das Bild möchten.
Ich Frage mich ob ich das Bild dieses Jahr noch toppen kann?

MfG, Daniel

Kevin Friedel 14.2.2010 14:51
Super Winterbild mit Dampf, Sonnenschein und Reif auf den Bäumen!
mfg Kevin

Daniel T. 16.2.2010 22:13
Danke Kevin,
es ist auch im Erzgebirge selten, das alles dreis zusammen passt.

MfG, Daniel

103 184-8 mit sehr attraktiver TEE Rheingold Garnitur bei der Ausfahrt aus Köln Hbf am 21.01.2010. (zum Bild)

Daniel Michler 30.1.2010 9:18
Tolles Bild Martin

fahren die eigentlich täglich durch Köln Hbf

Gruß Daniel

Olli 30.1.2010 9:38
Nettes Bild und deckt es doch eine Schwäche auf. Bei aller Eleganz dieser Baureihe, beim Blick von vorn war dem Designer die Muse leider nicht hold. Erinnert die Lok aus diesem Blickwinkel doch eher an einen vollbeladenen Hamster...
Gruß, Olli

Martin Morkowsky 30.1.2010 13:55
@ Daniel

also am 21.01.10 kam sie mit einem Zug auf Frankfurt , soweit ich weiß fuhr sie am 28.01.10 die gleiche Strecke .

Gruß Martin

Hendrik Flath 30.1.2010 14:54
Hallo in die Runde!

Mittlerweile kommt es mir hier so vor als ob einige User nur noch darauf aus sind andere Fotografen, mehr oder weniger, "runterzumachen".

Dies spricht weiß Gott NICHT für die Kritikfähigkeit einiger hier.
Kritik ja...aber im richtigen Ton.
Das was einige hier veranstalten erinnert mich eher an die Phase eines 4-jährigen trotzigen Kindes...

Grüße!

Hendrik Röben 30.1.2010 16:25
Also ich kann mich Hendrik nur anschließen, einige User Missbrauchen die Kommentarfunktion hier für ihre persönlichen Rachefeldzüge, das ist nicht der Sinn von Kommentaren!
Und dabei spielt es keine Rolle was der denn da mal gesagt hat, dieses kindische Verhalten belästigt und nervt alle anderen User hier!
Also lasst es doch einfach, alle!

Stefan Wohlfahrt 30.1.2010 17:14
Hallo Martin,
Super Telaufnahme von Köln Deutz über den Rhein!
(Falls das mir gefällige Bild anders aufgenommen wurde, bitte ich um eine kurze Stellungnahme, da auch ich demnächst nach Köln fahre und gerne ebensolche Bilder machen möchte.)

Gruss aus Blonay
Stefan

Hendrik Röben 30.1.2010 19:23
Dann tragen sie das ganze gefälligst im privaten aus, und lassen sie uns damit in Ruhe!
ich beziehe mich hier übrigens auf sie beide, nur sind sie hier grade aktuell aufgefallen!

Marcel Lober 30.1.2010 19:29
Hallo Martin,

mir gefällt das Bild sehr gut.
Ein wunderschöner Zug aus vergangenen Tagen.

Gruß Marcel

Martin Morkowsky 30.1.2010 22:52
Nabend zusammen....

also zum Fotostandpunkt, dieser liegt vor der Auffahrt auf die Hohenzollernbrücke, nähe Museum Ludwig. Freut mich ,dass das Bild den meisten Usern gefällt !

Gruß Martin

Stefan Wohlfahrt 31.1.2010 7:54
Hallo Martin,
vielen Dank für die Präzisierung deines Fotostandpunktes, und wie schon erwähnt, gefällt mir dein Bild sehr gut.
mfg
Stefan

Zum Heizhausfest im August 2000 stehen 41 1231-4 und 01 509 gemeinsam am Kohlehochbunker des SEM in Chemnitz. Zehn Jahre später macht die 01.5 einen wesentlich gepflegteren Eindruck als zu diesem Zeitpunkt. (zum Bild)

Daniel T. 11.1.2010 22:32
War da 01 509 noch Betribsfähig?
Hab mir heute das Piko Neheitenprospet angeschaut, da iss 01 533 mit Preßnitztalbahnwerbung in Modell zu sehen. Ist ein Gebutstagsgeschenk für einen von der Press.

MfG, Daniel

René Richter 12.1.2010 19:37
Ja, die Lok war damals betriebsfähig. Ich bin kein Freund von Werbung auf Dampflokomotiven. Bleibt zu hoffen, daß sich das auf das Modell beschränkt.
Gruß René

Daniel T. 12.1.2010 20:20
So wie die Lok auf dem Bild aussieht, könnte man meinen das sie schon gut 5 Jahre lang kalt gewesen ist.

MfG, Daniel

Daniel T. 12.1.2010 20:20
So wie die Lok auf dem Bild aussieht, könnte man meinen das sie schon gut 5 Jahre lang kalt gewesen ist.

MfG, Daniel

Hendrik Flath 12.1.2010 21:29
Eine schöne Aufnahme!

Optisch sieht die Maschine nicht gerade gepflegt aus.
Interessieren würde mich nur wie der Stehkessel der Lok aussah.
Die Bilder die man 2005 (?) vom Kessel gesehen hat sahen ja nicht gerade so berrauschend aus.

Ich freue mich jedenfalls schon diebisch auf die Fahrt mit der, fast neuen, Maschine am 20.03.10 nach Saalfeld :)

LG,
Hendrik

Nach 3 gescheiterten Versuchen 112 565-7 mit Schotterzügen aufzunehmen gelangen dann am 09.11.2008 noch 3 Nachtaufnahmen der Maschine. Diese zeigt 642 231-5 und 112 565-7 in Bahnhof Aue (Sachs.) (zum Bild)

Daniel T. 8.1.2010 21:37
Hallo Hendrik, sehr schönes Bild, aber was ist denn ein Schötterzug?

MfG, Daniel

Hendrik Flath 8.1.2010 23:18
Hallo Daniel!

Ein Schötterzug ist natürlich Käse...da waren die Finger an der Tastatur schneller als das Hirn :D
Schotterzug sollte es heißen ;)

LG,
Hendrik

Am 19.12.09 nimmt 65 1049 in Annaberg-Buchholz Süd mit Hilfe der örtlichen Feuerwehr Wasser. (zum Bild)

Hendrik Flath 31.12.2009 11:04
Hallo Daniel!

Das Bild gefällt mir sehr gut!
Durch die tiefe Position der Kamera wirkt die 65 hier richtig mächtig.

Beste Grüße und einen guten Rutsch wünscht,
Hendrik :)

Daniel T. 31.12.2009 13:00
Hallo Hendrik!

Dafür das ich dort bei um die -17° fast den Kältetot gestorben wär, gefällt mir das Bild auch sehr gut. Besser finde ich Persönlich aber das Bild von der V100 am Zugschluss. Das ist ohne den lästien Spiegelungen des Ausfahrtsignals.

MfG, Daniel

Die Sonne war längst hinter der Hundsmarter (Bergzug im Hintergrund) verschwunden, aber für dieses Bild reichte das Licht gerade so aus. 65 1049 rollt mit ihrem Sonderzug über das Markersbacher Viadukt ins Tal. (zum Bild)

Hendrik Flath 30.12.2009 12:35
Vielen Dank Paul das Lob :)

Dieses Bild ist mir schon seit knapp 2 Jahren im Kopf "herumgegeistert".
Immer ist irgendwas dazwischengekommen, meist passte das Wetter nicht, mal war ich verhindert.

Auch der Sprint den Berg hoch hat sich gelohnt :o)


LG,
Hendrik

Stefan Wohlfahrt 30.12.2009 14:34
Wunderschön, und ein Bild in erster Line der Fotograf und nicht die Kamera gemacht hat!
mfg
Stefan

Leitner Thomas 30.12.2009 22:39
Hut ab ... tolles Bild !!!
LG Tom

Hendrik Flath 31.12.2009 10:27
Vielen Dank Tom und Stefan für euer Lob :)

Ich wünsche allen bahnbilder-User einen guten Rutsch ins Jahr 2010 und immer gut Licht :)

LG,
Hendrik

Daniel T. 31.12.2009 13:04
Da hat sich der Sprint zum Markersbachr Viadukt doch echt gelohnt! Auch wenn uns die Zunge fast auf dem Boden hing :-) Ist doch ein schönes Bild geworden!

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

MfG, Daniel

J. N. 8.1.2010 23:21
Hallo Hendrik,

das Bild muss mir trotz seiner schon zahlreichen Kommentaren irgendwie bislang entgangen sein.

Den allgemeinen positiven Rückmeldungen möchte ich mich auch noch anschließen:
Eine wunderschöne Stimmung, die Du einwandfrei umgesetzt hast - Sehr schön!

Viele Grüße,
Jens

Von den ehemals umfangreichen Gleisanlagen des Bahnhofes Schönfeld-Wiesa ist nach dem Abbau des Bahnhofes im Jahre 2007 absolut nichts mehr zu erkennen. 65 1049 rollt mit ihrem Sonderzug am 20.12.09 durch die "Reste" des Bahnhofes Schönfeld-Wiesa. Der Zug hat hier, warum auch immer, einen kurzen Halt eingelegt. (zum Bild)

Hendrik Flath 30.12.2009 10:19
Danke Kevin für deinen Kommentar!

Der Bildaufbau geht in Wiesa allerdings noch wesentlich besser. Leider werfen die Bäume im Winter zu lange Schatten um den Zug vor dem noch existierenden Güterschuppen zu platzieren. Da ist diese Stelle im Bild die einzige wo der ganze Zug im Licht ist.


LG,
Hendrik

Mit einem gewaltigen Dampfpilz fährt 65 1049 am 20.12.09 aus dem ehem. Bahnhof Schönfeld-Wiesa aus. (zum Bild)

Herbert Graf 29.12.2009 21:33
Mein heutiger Favorit, gut hast du das Hochformat gewählt.
Gruss
Herbert

Frank Kropp 30.12.2009 0:41
hm, ich kann zwar keinen Rauch erkennen nur eine schöne Dampffahne, aber ansonsten ein gutes Bild.
in bunt wäre es vielleicht noch besser, es sieht nach schönem blauen Himmel aus

Gruß Frank

Olli 30.12.2009 1:23
Rauch hin, Dampf her, klasse Bild.
Gruß, Olli

Hendrik Flath 30.12.2009 9:49
Hallo!

Ich bitte vielmals um Entschuldigung...keine Ahnung warum ich hier Rauch geschrieben hab :o)
Wird sofort geändert :)

Danke für die lobenden Worte!
Schön wenn das Bild gefällt.

@Frank: Die Buntversion gibt es auch, allerdings säuft dort die Lokfront total im Schatten ab. Dies fällt bei der s/w-Version nicht ganz so ins Gewicht.


LG,
Hendrik





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.