bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Kevin Friedel



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Die "Flagge" 371 201 zieht ihren CNL459 Zürich - Prag am Morgen des 11. Juli 2015 aus dem Dresdner Hbf. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 1.2.2016 12:39
Eine interessante "Werbung" und ein tolles Bild.
einen lieben Gruss
Stefan

Kevin Friedel 3.2.2016 14:36
Danke.
mfg Kevin

232 609 zieht einen Güterzug durch Leipzig-Thekla Richtung Leipzig-Schönefeld am Sonntag, 26. Juli 2015. (zum Bild)

Andreas Strobel 31.8.2015 21:58
Moin Kevin, schönes Ludmillabild das ich gerade erst entdeckt habe.
Lieben Gruß Andreas.

Kevin Friedel 14.9.2015 11:55
Danke!

111 180-6 am 30. August 2014 im Dresdner Hauptbahnhof (zum Bild)

Kevin Friedel 9.1.2015 12:04
Das ist aber nicht Dresden ;) Eher München?
mfg Kevin

Till Scholtz-Knobloch 9.1.2015 13:28
Danke für den richtigen Hinweis. Ich bin am betreffenden Tag München-Dresden gefahren und war bei der Eintragung zu flott. Ort ist geändert.

211 034 Böhlen 31.03.90 (zum Bild)

Kevin Friedel 11.12.2014 9:36
Hallo,
wenn ich mich nicht irre, sieht das eher aus wie Böhlen; über die Brücke im Hintergrund scheint die Strecke nach Espenhain zu verlaufen...
mfg Kevin

Werner Brutzer 11.12.2014 12:38
Danke Kevin. Habe mich verschrieben; ist natürlich in Böhlen aufgenommen.
Gruß Werner

Thomas Wendt 11.12.2014 13:45
Auf jeden Fall ein schöner Zug, schade dass es solche nicht mehr als Traditionszüge gibt.

Kevin Friedel 11.12.2014 14:49
Naja, paar Holzroller fahren ja noch, und die Wagen stehen bei DB Regio nach wie vor im täglichen Einsatz ;)
mfg Kevin

Die 245 010 mit dem IC Rottalerland am 22.11.2014 bei der Einfahrt in Karpfham. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 23.11.2014 14:16
Neu - und morgen schon historisch!
einen lieben Gruss
Stefan

Christian Maier 25.11.2014 20:40
Hallo Stefan
Danke für deinen Kommentar.
mfg CH.M. aus dem Rottal

Kevin Friedel 28.11.2014 14:46
Zwei sehr interessante und sehenswerte Aufnahmen, schön umgesetzt!
mfg Kevin

Christian Maier 2.12.2014 19:28
Hallo Kevin
Danke für deinen Kommentar.
mfg CH.M. aus dem Rottal

Heute vor 5 Jahren: Ein Zug der Linie S1 verlässt am 28.11.2009 gezogen von 143 591-6 den Bahnhof Leipzig-Leutsch Richtung Leipzig Hbf. Der Verkehr wurde zu diesem Zeitpunkt noch vom Stellwerk Lo gesteuert. Hier liefen die Strecken aus Leipzig Hbf, Leipzig-Wahren (Güterring), Leipzig-Plagwitz (und weiter Richtung Miltitzer Allee bzw. Saalfeld) und Großkorbetha zusammen. Weiterhin begann in Leipzig-Leutsch auch die Strecke nach Merseburg, welche allerdings 1999 stillgelegt wurde. Zusätzlich bestanden zahlreiche Gleisanschlüsse. Die betriebliche Bedeutung machte umfangreiche Gleisanlagen erforderlich.
1969 wurde der Bahnhof einer der ersten Halte des S-Bahn-Netzes in Leipzig. Als Linie A wurde die Relation Leipzig Miltitzer Allee – Leipzig-Leutzsch – Leipzig Hbf – Markkleeberg-Gaschwitz – Borna eingeführt, später erfolgte die Umbenennung als S1. 2004 wurde die Linie S1 aufgrund der Umbauarbeiten am Knoten Leipzig in Leipzig Hbf gebrochen und pendelte nur noch zwischen Leipzig Hbf und Miltitzer Allee. Der südliche Ast verkehrte neu als S2. Der Bahnhof Leipzig-Leutsch hatte zu diesem Zeitpunkt bereits einen Großteil seiner Bedeutung verloren. Am 30. April 2011 wurde die S1 aufgrund von Kürzungen durch das Land Sachsen eingestellt und erst wieder mit Eröffnung des City-Tunnels in Betrieb genommen. Der Bahnhof Leipzig-Leutsch wurde völlig umgebaut und wird seit 2011 mit einem ESTW aus der Betriebszentrale Leipzig ferngesteuert. An der Georg-Schwarz-Straße wurde ein neuer Haltepunkt errichtet, der die Aufgaben des Bahnhofs Leipzig-Leutzsch und des Haltepunktes Industriegelände West übernahm. Die alten Bahnsteiganlagen in Leipzig-Leutzsch sind inzwischen ebenso wie das Stellwerk Lo abgerissen und auch der frühere Gleisverlauf ist nicht mehr erkennbar. Seit Dezember 2013 verkehrt die S1 wieder, nun allerdings mit Triebwagen des Typs Talent 2 (BR 1442). Am alten Empfangsgebäude des Bahnhofs Leipzig-Leutsch wird nun allerdings ohne Halt vorbeigefahren.
(zum Bild)

Kevin Friedel 28.11.2014 14:43
Hallo,
die Kürzungen durch den Freistaat waren sicherlich eine (Haupt-) Ursache, aber bei den Verkehren über die Waldbahn war der Abschnitt Leutzsch - Plagwitz auch ohne S1 nach Grünau gut ausgelastet, sodass auch das ein Grund für die (zeitweilige) Einstellung des Verkehrs war...
mfg Kevin

Christopher Pätz 30.11.2014 19:34
Hallo Kevin,
das war sicher auch ein Aspekt, allerdings wurde die Strecke über Leipzig Ost erst im November 2012 dauerhaft stillgelegt. Vorher lief der Verkehr bereits immer mal über die Waldbahn, wenn wegen Bauzuständen die alten Strecke gesperrt wurde.
Viele Grüße
Christopher

Signal erloschen ? Nein die Kamera traf zufällig genau den Umschaltpunkt von Ks 2 zu Ks1. Meißen, linkes Ausfahrgleis Richtung Meißen Triebischtal, die Regionalbahn nach Leipzig fährt in wenigen Sekunden vorbei, leider soll auch hier der ÖPNV Meißen - Döbeln demnächt eingetellt werden. 15.11.2104 90:19 Uhr. (zum Bild)

Kevin Friedel 21.11.2014 14:50
Du zeist hier ein Ks-Hauptsignal mit Vorsignalisierung des folgenden Hauptsignals (Mehrabschnittssignal). An diesem werden keine Hl-Signale, sondern - als Fahrtbegriff - die Signalbilder Ks1 "Fahrt" oder Ks2 "Halt erwarten" gezeigt. Hl-Signale sind die Signale der ehemaligen Deutschen Reichsbahn, das Ks-System wird heutzutage bei ESTW "verbaut".
mfg Kevin

1116 155 mit EC 87 am 21.05.2014 bei Kiefersfelden. (zum Bild)

Kevin Friedel 16.6.2014 10:07
Tolles Motiv, sehr schön umgesetzt.
mfg Kevin

Dennis Kraus 17.6.2014 20:32
Dankeschön!

Gruß
Dennis

Die 115 152-1 und 218 105-5 am 14.06.2014 beim DB Museum Koblenz-Lützel. Die Aufnahme wurde anlässlich einer öffentlichen Veranstaltung (abgesicherter Bereich) gemacht. Die E 10 (91 80 6115 152-1 D-DB) wurde 1956 von Krauss-Maffei AG in München unter der Fabriknummer 18223 (mechanischer Teil) und Siemens-Schuckert-Werke (SSW) (elektrische Teil) gebaut und als E10 152 am die DB geliefert. Zum 01.01.1968 wurde das EDV-System bei der Deutschen Bundesbahn eingeführt und so wurde aus ihr nun die 110 152-6. Zum 01.01.2007 kaufte die DB Autozug GmbH die 110 152-6, um sie künftig als 115 152-1 vor Auto- und Nachtzügen einzusetzen, bis sie zum 23.06.2009 auf "z" gestellt wurde. Die E10 ist eine Leihgabe der DB Autozug GmbH an den Verein Baureihe E10 e.V. ( http://www.e10ev.de// ). Die 218 105-5 (92 80 1218 105-5 D-DB) wurde 1971 bei Krupp unter der Fabriknummer 5126 gebaut und an die Deutschen Bundesbahn (DB) geliefert, seit 2008 ist sie im BW Aschaffenburg stationiert und gehört der WestFrankenBahn (DB Regio). (zum Bild)

Kevin Friedel 15.6.2014 17:36
Sieht sehr gut aus!
mfg Kevin

De Rond Hans und Jeanny 15.6.2014 18:33
Sieht viel mehr als gut aus, das schaut super aus.
Eine ganz hervorragende Nachtaufnahme, Armin.
Einfach vom Feinsten, gefällt mir prächtig.
Gruß Hans

Stefan Jakab 15.6.2014 19:25
Eine tolle Aufnahme Armin. Gefällt mir sehr gut und macht Lust auf Mehr ,)
Lg Stefan

Heinz Lahs 15.6.2014 19:50
Wunderschöne Nachtschwärmerei, gefällt mir sehr gut, Armin.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.

Chris 15.6.2014 19:52
Klasse !!

Stefan Wohlfahrt 15.6.2014 20:00
Ein Bild, das einen in die Zeit zurückversetzt , als man bei der Eisenbahnfotografie dank der schönen Fahrzeuge noch nicht soviel Landschaft für die Bildgestaltung verwenden musste.
Super tolles Bild, Armin.
einen lieben Gruss
Stefan

Matthias Hartmann 15.6.2014 20:05
Eine wunderschöne Nachtaufnahme von den zwei Maschinen die mir sehr gut gefällt.

LG nach Herdorf
Matthias

Ingo Konrad Müller 15.6.2014 20:23
Hallo Armin,
perfekt. Einfach nur perfekt. Hier passt absolut alles zusammen: Photographie (Können), Meteorologie und Astronomie (Glück). Und das Ganze, wie Stefan schon bemerkte, noch bei zwei DB-Veteranen ist wirklich wunderschön. Auch meine Frau ist von der Aufnahme total begeistert.
Viele Grüße
Ingo

Armin Schwarz 16.6.2014 20:37
Hallo miteinander,
besten Dank für Eure netten und lobenden Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr das nächtliche Bild so großen Gefallen findet.
Obwohl es erst am Tage nicht so aussah, hatte ich mich auf den Weg nach Koblenz gemacht und hatte dann mit der Meteorologie und Astronomie viel Glück.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

Michael Edelmann 16.6.2014 22:40
Hallo Armin,
um es tagesaktuell zu sagen: "Das war ein Meisterschuß!!" Noch besser als das tolle Fußballspiel heut` abend! ;-)
Liebe Grüße nach Herdorf!
Micha

Christian Kühn 18.6.2014 23:32
Hallo Armin,

schließe mich an, super Foto.

Grüße
Christian

Leitner Thomas 19.6.2014 0:34
Wow, beeindruckend :O)
LG Tom

Armin Schwarz 19.6.2014 14:06
Hallo Micha, Christian und Tom,
besten Dank auch für Eure netten und lobenden Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass das Bild Euch auch gefällt.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

Matti Morelli 21.6.2014 22:09
Hallo Armin!
Sagenhaft schöne,stimmige Nachtaufnahme der beiden schönen Loks!!
Viele Grüsse
Matti

Armin Schwarz 22.6.2014 16:42
Hallo Matti,
danke für Deine lobende Worte, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Dieter Schumacher 23.6.2014 21:19
Ein Bild wie ein Gemälde. Einfach super.
LG aus Membach, Dieter

Armin Schwarz 25.6.2014 17:11
Hallo Dieter,
besten Dank fürs Lob. Es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Markus Pöschl 25.6.2014 21:46
Perfekte Nachaufnahme, wirklich toll!
lG Markus

Horst Lüdicke 25.6.2014 23:18
Herrlich!
Gruß Horst

Armin Schwarz 26.6.2014 21:20
Hallo Markus und Horst
auch Euch besten Dankfür Eure netten Kommentare. Es freut mich sehr dass das Bild Euch auch gefällt.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

Heinz Stoll 25.7.2014 19:02
Ciao Armin,
das Bild ist erste Sahne!
Echt Klasse, Superstimmung und ein MUSS für den nächsten Kalender...
Liebe Grüsse - auch an Margaretha und Rebecca -
von Heinz (+ Daniel)

Armin Schwarz 27.7.2014 19:05
Ciao Heinz,
danke für das große Lob, es freut mich dass es Dir so gut gefällt.
Ja, diesmal hoffe ich dass ich die Zeit wieder finde um einen Kalender zu machen.
Liebe Grüße auch an Daniel
Armin (auch von Margaretha und Rebecca)

PS: Wir hoffen das wir mal bald alle drei mit Euch beiden treffen können.

VT 0001 (643 108) der BOB durchfährt am 28. April 2014 den Bahnhof Kronach in Richtung Ludwigsstadt. (zum Bild)

Kevin Friedel 29.4.2014 11:49
Interessant vor allem, dass der Triebzug scheinbar ja während der Fahrt die Trittbretter ausgefahren hat...
mfg Kevin

Der 628 570 und der 628 559 als RB nach Salzburg am 26.10.2013 unterwegs bei Tüßling. (zum Bild)

Gilbert Coletti 29.10.2013 17:26
Sehr schön !
Grüße
Gilbert

Christian Maier 26.11.2013 20:38
Hallo Gilbert
Danke für deinen Kommentar.
mfg CH.M. aus dem Rottal

Kevin Friedel 16.4.2014 12:10
Schönes Motiv, schön umgesetzt, schönes Bild!
mfg Kevin

Christian Maier 14.5.2014 17:51
Hallo Kevin
Danke für deinen Kommentar.
mfg CH.M. aus dem Rottal

Mit einem VW-Autozug gen Aachen fahrend ist die 185 007-2 in Herrath abgelichtet. Gerade ist wieder eine Regenfront im Hintergrund zu sehen, die gen Südwesten treibt.Montag 14.4.2014 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 15.4.2014 18:33
Hallo Andreas,
die Regenfront gibt aber eine gute Kulisse für den Güterzug ab.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Andreas Strobel 15.4.2014 18:38
Danke Hans-Gerd, ja kann ich dir nur beipflichten.....Gruß nach Köln, Andreas.

Heinz Lahs 15.4.2014 19:26
Hallo Andreas,
einfach schön mit der unheimlichen Kulisse, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz

Andreas Strobel 15.4.2014 19:48
Hallo Heinz, vielen Dank für deinen Kommentar.
Freut mich wenn dir dieses Bild so unheimlich gut gefällt :-)
Gestern war wirklich ein Wechselbad des Wetters, eben richtiges Aprilwetter.....
bringt aber dann klasse Kulissen für Bahn und andere Fotos.
Lieben Gruß nach Nassenheide sendet dir der Rheer Jong Andreas.

Horst Lüdicke 16.4.2014 10:11
Hallo Andreas,
sehr schön! Ich hoffe, Du bist nicht allzu nass geworden.
Gruß Horst

Karl Heinz Ferk 16.4.2014 10:36
Mei fein !!


LG Ich !

Kevin Friedel 16.4.2014 12:07
Ein schönes Bild. v.a. eine faszinierende Stimmung - aber wäre es von der anderen Seite her zu fotografieren nicht besser gewesen, um die ausgeleuchtete (die in Farhtrichtung des Zuges rechte) Seite abzulichten (sag ich jetzt mal, weiß halt nicht, ob das dort örtlich möglich ist)...?
mfg Kevin

Kay Baldauf 16.4.2014 14:38
Super Stimmung! Aber die Bildbearbeitung, so eine gemacht wurde, ging etwas daneben. Die weißen Ränder um die Fahr- und Freileitung und die starke Treppchenbildung sind leider sehr unansehnlich. Oder sehe nur ich die? Das BIld hätte wirklich eine Überarbeitung verdient. Grüße

Andreas Strobel 16.4.2014 19:56
Erst einmal Danke für Eure Kommentare.
@ Horst, na es hielt sich in Grenzen, ich hatte meine Wolfshautjacke an......hatte mehr Angst um die Kamera.
@ Karl Heinz, Dank an dich.
@ Kevin Friedel, leider ist das an der Stelle nicht so möglich, da noch eine Weide und mehrere Bäume im Weg sind.
@ Kay, ja du siehst das nicht allein, ich habe das falsche Bild hoch geladen, das rechte hat das nicht.
Aber ich habe dieses Bild eben auch nicht nachbearbeitet.....
Also rechtherzlichen Dank für Eure kommentare und liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.
P.S. Kay ich werde versuchen das richtige auch nicht bearbeitete Bild noch für dich hoch zu laden.

Stefan Wohlfahrt 16.4.2014 20:50
Dramatische Theaterbeleuchtung vom Feinsten!
Gruss Stefan

Andreas Strobel 17.4.2014 6:33
Hallo Stefan,
auch Dank an dich für deinen netten Kommentar.
Freut mich das dir das Bild gefällt, lieben Gruß
nach Blonay und ein frohes Osterfest wünscht dir Andreas.

Dieter Schumacher 17.4.2014 21:48
Ein Wahnsinnsstimmungsbild. Die Lok noch in der Sonne, und dahinter dieser drohende Unwetterhimmel. Toll eingefangen, Andreas.
Gruß, Dieter

Olli 18.4.2014 13:41
Hallo Andreas, eine wunderschöne Stimmung eindrucksvoll festgehalten. Jetzt das ganze noch hart aber artefaktfrei nachgeschärft, dann ist es perfekt...
Gruß, Olli

Matthias Hartmann 19.4.2014 14:12
Hallo Andreas,
Ein Beeindruckendes Bild mit einer dramatischen Wolkenstimmung, dass erinnert mich gleich an den 15.04.2014 wo ich nach der Mittagschicht nach Hause bin und es geregnet hat wie aus Eimern. Vom Auto bis zur Haustür war die Arbeitskleidung dann nicht mehr trocken gewesen.

VG nach Rheydt und Frohe Ostern
Matthias

Andreas Strobel 21.4.2014 21:05
Hallo Dieter,
danke für deinen Kommentar.
Ja war schon echt irre, das Wetter.
Aber freut mich das es dir so gut gefällt.
Lieben Gruß nach Membach, sendet dir Andreas.

Andreas Strobel 21.4.2014 21:15
Hallo Olli, auch dir herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Ich habe den Zug zweimal hochgeladen.....weil Kay schon wegen des Weißrandes gemeckert hatte.
Vielleicht gefällt dir diese Ausgabe einige Meter nachher besser....
Lieben Gruß an den See aus Rheydt, Andreas.

Andreas Strobel 21.4.2014 21:20
Guten Abend Matthias,
auch dir wünsche ich ein frohes Osterfest, nun sagen wir mal, fast schon gehabt zu haben.
Sicherlich war es nicht ganz so dramatisch wie bei dir....ich war nicht triefend nass.
Wie gesagt meine Sorge galt eher der Kamera als meiner Kleidung....
aber fototechnisch einfach interessante Stimmungswechsel....da kann man die Meterologen schon verstehen
das die so ein Wetter spannender finden als vier Wochen Sonnenschein.
Lieben Gruß nach Zwickau, Andreas.

612er mit RE 3284 nach Koblenz passiert am 13.04.14 Runkel (zum Bild)

Kevin Friedel 16.4.2014 12:04
Ein motivlich und beleuchtungstechnisch schön gesehen und umgesetztes Bild!
mfg Kevin

Stefan Wohlfahrt 16.4.2014 17:05
Das ist ein Super-Bild der Meisterklasse!
Gruss Stefan

Armin Schwarz 16.4.2014 17:48
Ein tolles Bild von dem 612er eingerahmt von der Lahnbrücke und darüber thront die Burg Schadeck.
Gruß Armin

G. G. 16.4.2014 23:27
Schöne Idee und gut festgehalten!

Walter Brück 23.4.2014 17:28
Hallo Patrick, toll gemacht! Beim nächsten Mal fahre ich wieder mit.
Viele Grüße
Walter

Kay Baldauf 23.4.2014 19:51
Klasse Bild! Evtl. hätte ich das Wehr unten rechts aber ganz mit draufgenommen.

Grüße

Olli 23.4.2014 20:38
Sehr schön. In Runkel wollte ich immer schon mal aussteigen, hab es aber nie gemacht. Hätte sich wohl gelohnt...
Gruß, Olli

Weltuntergangsstimmung am 10.11.13 als der 442 338 aus Güstrow kommend seinem Ziel Rostock entgegenfährt. (zum Bild)

Ingo Konrad Müller 12.2.2014 14:40
Hallo Steffen,
ein ganz hervorragendes Bild mit dieser Schlechtwetterfront und der noch sonnigen Ausleuchtung des ETs. Gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Ingo

Matthias Hartmann 12.2.2014 14:45
Ein beeindruckendes Bild zeigst du uns hier.

VG Matthias

Kevin Friedel 12.2.2014 15:49
Ganz großartig, wunderbar!
mfg Kevin

Andreas Strobel 12.2.2014 18:32
Man man Steffen, da kann ich mich den Lobeshymnen meiner Vorschreiber nur anschließen.
Das ist ja wohl mit eines der beindruckendesten Bahnbilder die ich je bei BB hier gesehen habe.
Wie ich immer zu sagen pflege, man muss ein schönes Objekt, einen guten Standort und das passende Licht haben und
so kommen solche vortreffliche Bilder zu stande.
Viel Grüße aus Rheydt, Andreas.

Steffen Schulz 12.2.2014 19:03
Hallo
Danke für eure Kommentare.
Meistens ist es ja so, man steht an der Strecke und die einzigste Wolke am Himmel macht einem das Bild kaputt. Hier war es mal andersherum. Einfach Glück gehabt. Eigentlich wollten wir bei diesem Wetter auch gar nicht los, aber irgendwas trieb uns dann doch an die Strecke. Nach dem Bild kam die Sonne noch richtig zu Vorschein und kurz darauf wurden wir auch dann ordentlich Nass. Aber da war das Bild im Kasten und ich zufrieden :-)
Lg Steffen

Stefan Wohlfahrt 12.2.2014 19:12
Theaterbeleuchtung vom Feisten!
Gruss Stefan

Kay Baldauf 13.2.2014 11:48
Klasse Beleuchtung. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort und es kam sogar zur richtigen Zeit noch ein Zug. ;-)

Grüße

Armin Schwarz 13.2.2014 12:17
Ein Super Bild !
Gruß Armin

Thomas Wendt 13.2.2014 12:27
Starkes Bild!

Hanspeter Reschinger 13.2.2014 12:50
Alter Schwede, ist das ein geiler Himmel.
LG
H.P.

Heinz Lahs 13.2.2014 13:40
Unheimlich.... schön!

Dennis Fiedler 21.3.2014 16:36
Wieso sind denn da Beton Masten?
War das nur Regen oder auch Gewitter mit drin?
Echt hammer gleiles Bild hast es mit dem Bild sogar auf das Drehscheiben Magazin geschaft echt reife Leistung.

Stefan Pavel 23.3.2014 9:40
Moin Steffen,

schönes Stummungs-Bild mit dem Hamster gefällt mir.

Mfg
Stefan

M. Schmid 23.3.2014 10:10
Hammer Bild. Ist aber ein Nachschuss, oder?

LG
Manuel

Stephan John 23.3.2014 10:14
Herrlich der Himmel. Dacht schon fast das ist ein Tornado im Hintergrund. Tolles Bild

Ein RegioSprinter der Vogtlandbahn überquert am 4.12.010 als VBG83127 Zwickau - Graslitz ( - Falkenau) die Eiserne Brücke in Klingenthal. Das Bauwerk ist immer zur Weihnachtszeit Sachsens größter Lichterbogen. (zum Bild)

Korbinian Eckert 24.12.2013 12:46
Toll! Gefällt mir gut!

Kevin Friedel 13.1.2014 15:39
Danke!
mfg Kevin

612 114 (95 80 0612 114-8 D-DB) als RE3568 am 24.04.2013 in Amberg (zum Bild)

Kevin Friedel 11.12.2013 16:47
Sehr schöne Aufnahme!
mfg Kevin

Gilbert Coletti 11.12.2013 17:08
Klasse !

Grüße
Gilbert

Tobias Schuminetz, Hirschau 13.12.2013 15:05
Servus Kevin und Gilbert!

Vielen Dank für euer Lob! Es freut mich, dass euch mein Bild gefällt.

Gruß Schumi

SPÄTSOMMER am KAISERSTUHL: SWEG VT 506 in den Weinbergen bei Burkheim. (04.09.2013) (zum Bild)

Kevin Friedel 11.9.2013 15:01
Schöne Serie, das Bild hier gefällt mir am besten!
mfg Kevin

Philipp Sucher 12.9.2013 16:35
Dankeschön! Gruß Philipp

810 222-0 und eine Beiwagen mit Os 24817 Okří¨ky-Znojmo auf Bahnhof Okří¨ky am 21-5-2013. (zum Bild)

Armin Schwarz 8.8.2013 14:58
Hallo Date Jan,
ein schönes Bild mit toller Wetterstimmung.
Gruß Armin

De Rond Hans und Jeanny 10.8.2013 17:01
Mir gefällt die herrliche Aufnahme von dem farbenfrohen Triebzug auch prima, Date Jan.
Toller Kontrast zum dunklem Himmel.
Viele Grüße nach Drachten
Jeanny

Kevin Friedel 14.8.2013 10:45
Sehr schöne, kontrastreiche Aufnahme.
mfg Kevin

Date Jan de Vries 17.8.2013 12:04
Vielen Dank fürs Lob, Armin, Jeanny und Jeanny!
Grüße,
Date Jan

Begegnung zweier Generationen: Der im Hintergrund verschwindende ICE Richtung Nürnberg hat vor kurzem die Fahrgäste der Regionalbahn nach Allersberg ordentlich durchgeschüttelt ;) (Allersberg, 01.05.2013) (zum Bild)

Kevin Friedel 2.5.2013 17:56
Tolle Aufnahme, sehr schön!
mfg Kevin

Sebastian B. 3.5.2013 16:36
Danke euch! :)
Grüße
Sebastian

Kay Baldauf 6.5.2013 19:01
so fokusiert und das Motiv vom anderen "Telebild". Das denke ich, wäre besser gewesen. MfG

Sebastian B. 7.5.2013 21:07
Alles klar!

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.