bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Markus Doyon



Eine spezielle Lokomotive - MRCEdispolok ES 64 U2-097 - am 9. Juni 2012 in Spiez (zum Bild)

Silvio Jenny 10.6.2012 18:04
Hallo Markus,

schön, von dir auch Eisenbahnbilder zu sehen. Nun zu dieser Lok, es handelt sich hier um eine ES64U2, umgangssprachlich auch Taurus genannt. Dazu existieren zwei weitere Kategorien:
Deutschland/Unternehmen/MRCE (Mitsui Rail Capital Europe)
Deutschland/E-Loks/BR 182 (MRCE)

Zum Dosto-Bild von Thun, dieser würde noch in der Kategorie Schweiz/Triebzüge/RABe 515 (RV-Dosto bls)

Markus Doyon 10.6.2012 18:43
Hallo Silvio

Danke für die Infos. Bei den Eisenbahnen bin ich halt eher ein "Greenhorn". Habe die Kategorien Dank Deiner Hilfe geändert!

Crossrail Lokomotive Nr. 113 (zum Bild)

Jens Kaubisch 4.8.2008 12:05
Mich würde dringend das datum der Aufnahme interessieren. Gruß Jens

Markus Doyon 6.8.2008 0:06
Dieses Foto machte ich am 2. Dezember 2007 in Spiez! Gruss Markus





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.