bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Stefan Pavel



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Noch ein Nachschuß, hier auf den 620 022 der hier in Euskirchen Zuckerfabrik als S23 unterwegs nach Bonn Hbf ist.3.12.2016 (zum Bild)

David Endlich 14.8.2017 20:59
Die dunkle Jahreszeit hat schon was für sich. Echt tolles Stimmungsbild!
Gruß,
David

Andreas Strobel 15.8.2017 20:25
Hallo David,
ja die Zeit hat was für sich.
Nebel ist halt etwas schwieriger für unser Hobby.
Bei Sonne geht es oft leichte.
Freut mich sehr das es Dir gefällt, lieben Gruß Andi.

Stefan Pavel 18.8.2017 6:53
Moin Andreas,

Schönes Nebelbild vom Lint 81 gefällt mir.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 18.8.2017 16:41
Danke Stefan,freut mich das Dir mein düsteres Nebelbild aus Euskirchen gefällt. LG nach HRO aus RY, Andi

E 10 1309 Mit AKE 51(Rostock-Köln)bei der Ausfahrt im Rostocker Hbf.12.08.2017 (zum Bild)

Heinz Lahs 13.8.2017 23:08
Hallo Stefan,
wie ich sehe, war bei euch auch eisenbahnmäßig anlässlich der Hanse-Sail tüchtig etwas los.
Wunderschöne Aufnahme aus Rostock.
Beste Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Stefan Pavel 14.8.2017 5:39
Moin Heinz,

Vielen Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar,freut mich das dir mein Bild gefällt.

Mfg
Stefan

Bei Dauerregen fährt die 18 201 mit ihrem Sonderzug zur Hanse-Sail nach Rostock, hier bei der Durchfahrt am 12.08.2017 in Nassenheide. (zum Bild)

Andreas Strobel 12.8.2017 16:41
Regenbilder sind die Königsdiziplin der Bähnfotografie. Sehr schön Heinz. GlG Andreas

David Endlich 12.8.2017 17:48
Der Ort "Nass"enheide ist die richtige Kulisse für dieses Bild!
Gruß,
David

Heinz Lahs 13.8.2017 16:27
Hallo Andreas, hallo David,
ganz vielen Dank für Eure netten Kommentare, darüber freue ich mich sehr.
Mittlerweise hat es nun aber genug geregnet, in acht Wochen ist mir dreimal das Grundstück abgesoffen.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Stefan Pavel 13.8.2017 17:30
Moin Heinz,

da hat dir ja einer rechtzeitig Bescheid gesagt mit der 18 201,schönes Bild gefällt mir.

Mfg
Stefan

Michael Edelmann 13.8.2017 18:19
Hallo Heinz,
trotz des schau(d)erhaften Wetters eine absolut tolle Aufnahme! Besser kann man das eigentlich nicht machen.

Liebe Grüße nach Nassenheide!
Micha

Stefan Wohlfahrt 13.8.2017 19:16
Regenbilder haben den Vorteil, dass sich der Betrachter auf dass Motiv konzentriert und nicht seine Augen in der sonnenbeschienenen Landschaft herumbummeln lässt; in diesem Sinn ein wunderschönes Bild der ebensolchen Dampflok!
einen lieben Gruß
Stefan

Heinz Lahs 13.8.2017 21:39

Heinz Lahs 13.8.2017 22:19
Hallo Stefan, hallo Micha, hallo Stefan,
einen ganz lieben Dank für Eure netten Kommentare, worüber ich mich sehr freue.
Das Brillenputztuch für die Linse, das Taschentuch für die Brille, die Kamera unter der Jacke,...ja das können schon ein paar stressige Minuten werden.
Aber wann kommt schon einmal die 18 201 direkt vor der Haustür vorbei,... und strahlender Sonnenschein wäre an dieser Stelle auch nicht optimal gewesen.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

442 852 als S2(Warnemünde-Güstrow)bei der Einfahrt in Warnemünde Werft neben an lag die Norwegian Getaway der Reederei Nowegian Cruise Line.06.08.2017 (zum Bild)

Alexander 7.8.2017 8:19
Moin Stefan,

atemberaubendes Bild von dem "kleinen" Hamster vor der großen NCL Getaway, gefällt mir sehr gut.

Gruß,
Alex

Stefan Pavel 7.8.2017 10:57
Moin Alexander,

Freut mich das dir mein Bild Hamster vs Schiff gefällt.

Mfg
Stefan

RE 13291 von Berlin-Gesundbrunnen nach Warnemünde bei der Durchfahrt am Abend des 04.08.2017 in Rostock-Bramow. (zum Bild)

Andreas Strobel 6.8.2017 11:14
Ne Wittenberger vorneweg, und ellenlang N-Wagen.....Glück gehabt Stefan.
Lieben Gruß Andi.

Clemens Kral 6.8.2017 11:53
Der Meinung schließe ich mich ebenfalls an, Stefan! Jedoch, Andreas, handelt es sich um Halberstädter Mitteleinstiegswagen (y-Wagen) aus DR-Produktion, u.a. erkennbar an den Trittstufen und der Anzahl der Fenster zwischen den Türen, die als Kreuzfahrtsonderzüge zwischen Berlin und Warnemünde verkehren. Ich gebe zu, es ist nicht immer einfach zu erkennen.
Viele Grüße
Clemens

Andreas Strobel 6.8.2017 12:07
Du Clemens....alles N-Wagen, ob Y-Halberstätter oder umlackierte Pfauenaugen.....man kann Fenster öffnen
und sitzt nicht auf Hartschalenplastik. Eben nahverkehrstauglich und nicht wie heute so gerne passagier- und gesässunfreundlich. Ich hoffe Du nimmst mir meine einfache Einordnung nicht übel. LG Andi

Matthias Schneider 6.8.2017 12:18
Auch wenn es ein "Halberstädter" ist, ein "Wittenberger Kopf" bleibt es aber auch.
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Pavel 6.8.2017 13:09
Moin,

möchte mich bei allen bedanken, freut mich sehr das euch mein Sonderzug gefällt.

Mfg
Stefan

218 460-4 verlässt am 25.6.2017 mit dem RE83 (RE21618) von Lübeck Hauptbahnhof nach Kiel Hauptbahnhof den Startbahnhof. (zum Bild)

Stefan Pavel 5.8.2017 14:37
Moin Alexander,

schönes Bild von Conny gefällt mir.

Mfg
Stefan

Alexander 7.8.2017 8:16
Moin Stefan,

freut mich, dass Dir das Bild gefällt.

Gruß,
Alex

Von Dalheim kommend in Richtung Mönchengladbach Hbf fahrend in Rheydt Hbf bei der Einfahrt ist der 654 007 als RB34 zusehen am heutigen Abend. 2.8.2017 (zum Bild)

Stefan Pavel 5.8.2017 8:08
Moin Andreas,

schönes Bild vom VT 654 gefällt mir.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 5.8.2017 12:40
Moin Stefan,
ja das blühende "Unkraut" bringt recht Farbe ins Bild.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andi.

Überraschung auf dem Rastplatz Fuchsberg an der A20 - Pressnitztalbahnsattelschlepper mit Wagen der Molli - Aufnahme vom 03.08.2017 (zum Bild)

Stefan Pavel 5.8.2017 7:47
Moin Alexander K.

schönes Bild von einer seltenen Überführung gefällt mir.

Mfg
Stefan

Alexander K. 5.8.2017 20:27
Danke Stefan, da ich selbst quasi im Vorbeifahren war konnte ich leider nicht fragen wo es hingeht. Gruß von der Peene

182 023-2 mit Halberstädter Steuerwagen beim Rangieren im Rostocker Hbf.04.08.2017 (zum Bild)

Alexander 5.8.2017 7:25
Moin Stefan,

sehr interessantes Bild mit dem Taurus und nur einem Stw.
Gefällt mir sehr gut.

Gruß,
Alex

Stefan Pavel 5.8.2017 7:29
Moin Alexander,

freut mich sehr das dir meine außergewöhnliche Fuhre gefällt.

Mfg
Stefan

Bei einem starken Regenschauer kam ein glänzend sauberer 402er durch Angermund gen Duisburg gefahren. Angermund 15.06.2017 (zum Bild)

Rüdiger Ulrich 4.8.2017 23:06
Hallo Dennis,
gelungene Aufnahmenreihe bei strömenden Regen. Es hat was und gefällt mir gut.
LG Rüdiger

Stefan Pavel 5.8.2017 7:12
Moin Dennis,

schönes Regenbild vom ICE 2 gefällt mir.

Mfg
Stefan

Dennis Fiedler 5.8.2017 14:40
Vielen Dank euch beiden.

193 218-5 für SETG am 04.08.2017 mit leerem Holzzug in Rostock Hbf. An sich hätte um diese Zeit das Gleis für den RE9 nach Sassnitz frei sein sollen, aber der hatte Verspätung. (zum Bild)

Stefan Pavel 5.8.2017 6:00
Moin Alexander K.

Na da hatten wir ja beide Glück mit dem Zug,schönes Bild gefällt mir.

Mfg
Stefan

Alexander K. 5.8.2017 20:32
Hallo Stefan, ja echt Glück. Ich war zuvor im RE 1 von Bad Kleinen kommend und hab die 193 in Bützow "überholt". Dann war es Glück dass mein Anschluss nach Stralsund später einfuhr. Glück war auch dass ich trotzdem pünktlich in Anklam ankam. Mit freundlichen Grüßen von der Peene

193 218 mit dem Holzzug von Rostock-Bramow nach Stendal-Niedergörne bei der Ausfahrt in Rostock-Bramow.04.08.2017 (zum Bild)

Andreas Strobel 4.8.2017 20:34
Sehr schön dieses Bild von der Maschine Stefan, gefällt mir ausgezeichnet.
Lieben Gruß Andi.

Andreas Strobel 4.8.2017 20:35
Sehr schön dieses Bild von der Maschine Stefan, gefällt mir ausgezeichnet.
Lieben Gruß Andi.

Stefan Pavel 4.8.2017 20:36
Moin Andreas,

vielen Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar, freut mich sehr das es dir gefällt.

Mfg
Stefan

218 471-1 stand am 28.07.2017 mit Bauz 75724 von Rostock Hbf nach Schwerin Görries im Rostocker Hbf. (zum Bild)

Alexander 30.7.2017 21:59
Moin Stefan,

tolles Bild der gelben 218er im Rostocker Hbf.
Sehr schön festgehalten, diesen besonderen Moment.

Gruß,
Alex

Marc 31.7.2017 7:57
Das ist der Feuerwehr-Übungszug mit dem oder an dem u.a austretende Gefahrstoffe simuliert werden können. Schöne Aufnahme Stefan! LG Marc

Stefan Pavel 31.7.2017 16:31
Moin,

vielen Dank an euch beiden für die netten Kommentar,habe mich sehr gefreut als der Zug plötzlich an kam im Rostocker Hbf.

Mfg
Stefan

120 119-3 mit IC 457(Köln-Binz)bei der Durchfahrt Haltepunkt Rostock-Kassebohm.22.07.2017 (zum Bild)

Andreas Strobel 27.7.2017 19:58
Schöner Blick von der Brücke Stefan, und die gute 120 119-3 mit dem IC ist fein erlegt

Stefan Pavel 28.7.2017 14:46
Moin Andreas,

freut mich das dir mein Bild vom Nacht-IC gefällt.

Mfg
Stefan

Am Morgen des 22.07.2017 stand 120 119-3 im Rostocker Hbf. (zum Bild)

Alexander 23.7.2017 9:48
Moin Stefan,

schönes Portrait der 120 im Rostocker Hbf.

Gruß,
Alex

Stefan Pavel 23.7.2017 12:53
Moin Alexander,

freut mich sehr das dir mein 120.1 Bild aus dem Rostocker Hbf gefällt.

Mfg
Stefan

Neu ist jetzt aktuell, das die Kreuzfahrer-Sonderzüge zwischen Berlin-und Warnemünde auch in einer Doppelstockwagen-Relation mit DB Taurus bedient werden, hier 182 007 am 19.07.17 Berlin Wuhlheide auf der Fahrt zur Bereitstellung. (zum Bild)

Stefan Pavel 22.7.2017 5:37
Moin Volker,

Hierbei handelt es nur um eine Außnahme für den Kreuzfahrer,schönes Bild gefällt mir.

Mfg
Stefan

Aktien 37044 unweit von Leutesdorf am 30.6.2017 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 19.7.2017 22:56
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Stefan Pavel 21.7.2017 17:50
Moin Andreas,

schönes Bild vom Akiem-Frettchen gefällt mir.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 23.7.2017 10:55
Moin Stefan, freut mich das Dir das Akiem-Fretchen gefällt.
Gruß nach Rostock, Andi.

185 287-0 gen Süden fahrend in Bonn Oberkassel.6.5.2017 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 19.7.2017 22:57
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 20.7.2017 17:32
Hallo Stefan, vielen Dank für Deine Kommentare zu meinen Bildern.
Freut mich das sie Dir gefallen.
Liebe Grüße nach Kohlscheid, Andi.

Stefan Pavel 21.7.2017 17:49
Moin Andreas,

auch von mir gibt es Lob für diese wirklich gelungen Aufnahme 1 A gefällt mir.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 23.7.2017 10:56
Hallo Stefan,
schön das Dir mein Bild aus Bonn gefällt.
Vielen Dank für's Lob, liebe Grüße aus Rheydt. Andreas

445 044-4(Twindexx Vario)als Dbz 74675 von Rostock Hbf nach Hennigsdorf bei der Ausfahrt im Rostocker Hbf.14.07.2017 (zum Bild)

Alexander 14.7.2017 19:47
Moin Stefan,

Glückwunsch zu diesem tollen und noch seltenen Schnappschuss.
Weißt Du, ab wann die 10 TWINDEXX nach Rostock kommen?

Gruß,
Alex

Stefan Pavel 14.7.2017 20:00
Moin Alexander,

Freut mich das dir mein Bild gefällt,dazu habe ich keine Infos.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 17.7.2017 18:59
Nett Stefan,
im Moment tut sich bei der Bahn ja wieder viel an neuem.....die Skodas, bei uns fährt der RRX in Wegberg im Kreis.....den hatte Dennis ja auch schon auf Probefahrt....die 187ziger erobern ihre Welt....sehr interessant alles. Glückwunsch.
Lieben Gruß Andi

Stefan Pavel 17.7.2017 19:02
Moin Andreas,

das war an dem Freitag purer Zufall hatte eigentlich auf dem 4310 von Rostock nach Hamburg gelauert, freut mich sehr das dir mein Bild gefällt.

Mfg
Stefan

D 300 - Knapp unter 2 Stunden nach fahrplanmäßiger Abfahrt passiert der Berlin - Malmö - Express den Bahnhof Anklam auf Gleis 1 gegen 21:04 Uhr. Zuglok 155 159-7 Datum 09.07.2017 (zum Bild)

Stefan Pavel 16.7.2017 10:34
Moin Alexander K.

schönes Bild vom D300 gefällt mir.

Mfg
Stefan

Alexander K. 16.7.2017 19:04
Danke Stefan. War einer der wenigen Abende ohne Wolken. Gruß von der Peene

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.