bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Stefan Pavel



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
442 128-5 als RE 18490 von Berlin Hbf(tief)nach Warnemünde bei der Einfahrt im Rostocker Hbf.15.10.2017 (zum Bild)

Alexander 16.10.2017 15:43
Moin Stefan,

schickes Herbstbild des Berliner Hamsters in Rostock.
Gefällt mir.

Gruß,
Alex

Stefan Pavel 16.10.2017 16:34
Moin Alexander,

Ich danke dir für deinen netten Kommentar,freut mich sehr das dir mein Berliner Hamster gefällt.

Mfg
Stefan

442 823-1(Bw Berlin-Lichtenberg)+Rostocker 442 348 als RE 18490 von Berlin Hbf(tief)nach Warnemünde kurz nach der Ankunft in Warnemünde.14.10.2017 die Mitfahrt auf dem Teilstück war mit Gruppenkuscheln verbunden. (zum Bild)

Andreas Strobel 15.10.2017 9:58
So so Stefan, mal wieder einen roten Feldbewohner abgelichtet!
Biste nach Warnemund für gefahren, sehr schön.
LG Andi

Stefan Pavel 15.10.2017 12:21
Moin Andreas,

vielen Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar,nein ich habe mich am Rostocker Hbf in den Berliner RE gestürzt und bin mitgefahren bis Warnemünde es war voll aber gemütlich.

Mfg
Stefan

99 2321-0 mit MBB 14615 von Ostseebad Kühlungsborn West nach Bad Doberan bei der Durchfahrt in der Goethestraße,Bad Doberan.03.10.2017 (zum Bild)

Heinz Lahs 6.10.2017 20:15
Hallo Stefan,
eine tolle Aufnahme vom Molli mit der 99 2321-0, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Heinz.

Stefan Pavel 7.10.2017 8:12
Moin Heinz,

vielen herzlichen Dank für deinen nette Kommentar, freut mich das dir mein Molli-Bild gefällt.

Mfg
Stefan

Lange auf diesen Moment haben Dennis Fiedler und ich gewartet und dann kam sie entlich kurz vorm Regen, die wunderbare 243 650-9 mit einem Kesselwagenzug am Haken. Sonntag den 3.10.2017 (zum Bild)

Stefan Bree 3.10.2017 21:22
Klasse Aufnahme, schön das DeltaRail die Loks im alten DDR-Farbkleid hält. Da kommt Ostalgie auf. :)

Horst Lüdicke 4.10.2017 9:00
Schöne Ostalgie, Andreas. Ich staune, was so alles vor meiner Haustür vorbeifährt.
Viele Grüße aus Neuss nach Rheydt Horst

Andreas Strobel 4.10.2017 19:30
Hallo Stefan und Horst, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Die alten Hennigsdorfer Maschinen sind immer noch nett an zu sehen, quasi zeitlos schön.
Wenn dann die Delta Rail so eine Maschine in so ein Leckerli zu verwandeln, dann muss man das ja fest halten.
@ Horst, tja so ist das. Du hast eine sehr interessante Strecke vor der Tür, für die ich einen längeren und lohnenswerten Weg auf mich nehme....Dennis kam Montagnachmittag mit der Ansage heraus, das die am Tag der Deutscheneinheit von Eifeltor nach Magdeburg fahren soll.....angesagt um 12:00 Uhr abfahrt also halbein Uhr in Allerheiligen, gefahren ist sie dann um 15:42 Uhr ab Eifeltor....ausdauer hat sich gelohnt. Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Heinz Lahs 4.10.2017 20:31
Im alten Farbkleid und bei ihrer eigentlichen Bestimmung im Güterverkehr.
Eine tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut, Andreas.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Andreas Strobel 4.10.2017 20:38
Moin Heinz,
hab ich mir doch gedacht das Dir diese Aufnahme zusagen wird.
Ja so soll es sein, Güterzugdienst war geplant und dank ihrer Vielseitigkeit kann sie sogar
S-Bahn mit X-Wagen oder Dostock....eine tolle Lokbaureihe.
Dank für den Kommentar und liebe Grüße zurück nach Nassenheide sendet Dir lieber Heinz, Andreas.

Stefan Pavel 6.10.2017 16:58
Moin Moin Andreas,

schönes Bild von der 243 650 gefällt mir.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 9.10.2017 19:14
Moin Stefan,
schön das Dir mein Bild aus Allerheiligen
von der Delta Rail 143ziger gefällt.
LG Andreas.

Stefan Wohlfahrt 9.10.2017 19:23
Hallo Andreas,
danke fürs Warten und zeigen dieses wunderschönen Bildes!
einen lieben Gruss
Stefan

Andreas Strobel 10.10.2017 19:46
Vielen Dank Stefan, ich freue mich Deinen Kommentar zu lesen.
Ich hoffe das bei Dir alles o.K. ist. Ich werde ja so langsam rot bei so viel Lob.
Freue mich aber sehr das dieses Bild soviel Gefallen findet.
Ganz liebe Grüße an den Lac, Andi.

Matthias Hartmann 18.10.2017 20:55
Hallo Andreas,
ich schließe mich den lobenden Worten meiner Vorredner an, eine sehr schöne Aufnahme von der 243 650-9 in ihrem neuen/alten Farbkleid.

Liebe Grüße aus Zwigge
Matthias

Andreas Strobel 18.10.2017 22:21
Besten Dank für Deinen netten Kommentar Matthias.
Ich freue mich das Dir das Bild gefällt.
Lieben Gruß nach Zwigge,Andi.

423 013-2 und 78 468 (Zugspitze) fahren am 9.9.2017 mit dem DPF20061 von Hamburg-Harburg nach Warnemünde in den Rostocker Hauptbahnhof ein. (zum Bild)

Stefan Pavel 6.10.2017 16:55
Moin Alexander,

schönes Bild von dem Sonderzug gefällt mir,paar Kilometer weiter hatte ich mit Starkregen zu kämpfen.

Mfg
Stefan

Alexander 8.10.2017 9:23
Moin Stefan,

freut mich, dass Dir das Bild gefällt.

Gruß,
Alex

CKD Tatra Wagen T6A2 704,552 und Lowa-Wagen 554 vor dem Depot 12 in Rostock-Marienehe.23.09.2017 (zum Bild)

Heinz Lahs 2.10.2017 19:59
Hallo Stefan,
ein sehr schönes Vergleichsfoto aus dem Depot in Marienehe, gefällt mir sehr gut.
Beste Grüße Heinz.

Stefan Pavel 3.10.2017 16:38
Moin Heinz,

freut mich sehr das dir mein Straßenbahn-Bild gefällt.

Mfg
Stefan

Ich staunte nicht schlecht als die Railpool 185 637-6 mit ihrem gelben Logo und eine Braunkohlezug aus Niederaussem, aus Rommerskirchen kommend in den Rheydt Hbf eingefahren kam. Eigentlich ist dieser Zug eine DB Leistung.....was das nun auf sich hatte weiss ich nicht, war aber ein schöner Farbklex im vielen Rot des Abends. 26.9.2017 (zum Bild)

Michael Edelmann 28.9.2017 22:23
Ein sehr schönes Bild, Andreas, welches mir, ganz besonders von der Atmosphäre her, ausnehmend gut gefällt!
Liebe Grüße nach Rheydt!
Micha

Andreas Strobel 29.9.2017 18:33
Vielen Dank Micha,
ich freue mich über Deinen netten Kommentar.
Schön das Dir mein "Unkraut-Bild" mit Zug und Arbeitern gefällt.
Sonnenschein am Abend macht schon was her Micha und an dem Tag hatte ich das Glück das
die Beiden eine Fehlermeldung der Weiche bearbeiten mussten und so wusste ich immer wann ein Zug kam.
Denn dann standen die Beiden im Sicherheitsbereich, so wusste ich das ein Güterzug oder eine Lz fahrende Maschine kommen musste, weil kein Regelpersonenzug um die Zeit kommen konnte.
Dank und Lieben Gruß nach Leverkusen, Andreas.

Stefan Pavel 2.10.2017 11:34
Moin Andreas,

schönes Bild von der 185 637 gefällt mir.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 2.10.2017 17:59
Hallo Stefan,
vielen Dank fürs Lob. Lieben Gruß nach Rostock, Andi.

5088 - sogenannte Gumminase - in Lübeck Hbf. - welcher Zug das war blieb mir unklar, angezeigt wurde eine RB nach Kiel. 04.08.2017 (zum Bild)

Stefan Pavel 30.9.2017 15:36
Moin Alexander K.

schönes Bild von der Gumminase gefällt mir, hier bei handelt es sich um den EC 35 von Hamburg Hbf nach Koebenhavn H.

Mfg
Stefan

Alexander K. 30.9.2017 21:30
Danke für den Kommentar und den Hinweis auf den Zug. Gruß von der Peene

Railadventure 103 222-6 + 87 80 2797 003-6 Habfis + DSB MP 57/6714, 21 und 18 + 87 80 2797 004-4 Habfis kam heute morgen mit freundlichem Gruß durch Schleswig gefahren. 29.09.2017 (zum Bild)

Stefan Pavel 30.9.2017 6:14
Moin Marc,

Schönes Bild aus Schleswig gefällt mir,was passiert jetzt mit den DSB-Triebwagen?

Mfg
Stefan

Marc 30.9.2017 10:36
Keine Ahnung Stefan, man vermutet das jemand aus Rumänien sich diese Triebwagen antun will.....Danke für deinen Kommentar! Gruß MArc

Dennis Fiedler 30.9.2017 11:37
Klasse Bild. Hab ja gelesen das es Kuppel Probleme zwischen den Wagen gab.

Marc 30.9.2017 11:45
Moin Dennis! Die kleinen Triebwagen dieses Herstellers und dieser Baureihe hatten nicht ganz so viele Probleme wie die großen IC 4 aber bedenkt man das von 23 Einheiten der Reihe MP lediglich 6 im Betrieb waren und der Rest nur rumstand sagt das doch einiges über die Qualität aus. 15 dieser Triebwagen sollen verkauft werden, einen hat das Eisenbahnmuseum in Odense in den Bestand aufgenommen der Rest wird ebenso wie die meisten Triebwagen der Reihe MG(IC 4) verschrottet.
Danke für deinen Kommentar! LG Marc

Ein RegioShuttle (650 117) des 3-Löwen-Taktes ist am 12.08.2017 im fremden Gebiet bei der Durchfahrt in Nassenheide zu sehen. (zum Bild)

Dennis Fiedler 21.9.2017 3:22
Vielleicht wollte er mal die weite Welt außerbalb Baden Württembergs erkunden;) Klasse Bild des seltenen Gastes.

Stefan Pavel 21.9.2017 5:42
Moin Heinz,

Schönes Bild vom 650 117 gefällt mir.

Mfg
Stefan

Heinz Lahs 26.9.2017 21:43
Hallo Dennis, hallo Stefan,
ich freue mich, dass Euch meine Aufnahme des RS im fremden Gebiet gefällt.
Danke für Eure neten Kommentare.
Beste Grüße aus Nassenheide, Heinz.

112 113 stand abgestellt am 09.09.2017 im Rostocker Hbf. (zum Bild)

Matthias Hartmann 19.9.2017 16:05
Hallo Stefan,
eine sehr schöne Aufnahme von dem "Renntrabbi" gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße nach Rostock
Matthias

Stefan Pavel 19.9.2017 17:11
Moin Matthias,

vielen Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar.

Mfg
Stefan

110 169-0 beim Rangieren im Bahnhof Rostock-Bramow.16.09.2017 (zum Bild)

Heinz Lahs 18.9.2017 20:46
Hallo Stefan,
ein wunderschönes Lokportrait von der 110 169-0, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße, Heinz.

Stefan Pavel 19.9.2017 5:29
Moin Heinz,

Freut mich das dir mein Bild von der 110 169 gefällt.

Mfg
Stefan

110 169-0 mit Leerzug von Rostock-Bramow nach Münster(Westf)Hbf kurz vor der Ausfahrt in Rostock-Bramow.16.09.2017 (zum Bild)

Andreas Strobel 17.9.2017 15:19
Sehr sehr schön Stefan, glücklicher Fotograf diese schöne Maschine ablichten zu können.
Gruß Andi

Stefan Pavel 17.9.2017 15:21
Moin Andreas,

vielen Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar, freut mich sehr das es dir gefällt.

Mfg
Stefan

Matthias Hartmann 19.9.2017 16:04
Hallo Stefan,
eine sehr schöne Aufnahme von dem Sonderzug, gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße aus Zwickau
Matthias

Wegen eines gestrandeten RE 7 durfte der DSB IC3 MFA/FF/MFB 50/54/5282 via Gleis 3 durch Schleswig dieseln. Schleswig im September 2017 (zum Bild)

Stefan Pavel 17.9.2017 7:52
Moin Marc,

schönes Bild von dem dänischen Rettungsboot in Schleswig gefällt mir.

Mfg
Stefan

Marc 17.9.2017 10:52
Danke Stefan! Gruß Marc

78 468 mit DPF 20061 von Hamburg-Harburg nach Warnemünde bei der Durchfahrt in Warnemünde-Werft.09.09.2017 (zum Bild)

Siegfried Heße 13.9.2017 5:48
Hallo Stevan, Kindheitserinnerung: Auf der Fahrt zur Ostsee , auf die Insel Rügen, war in Pasewalk Lokwechsel, die 01 oder 03 wurde abgekuppelt und ein 78 , für uns Kinder aus Leipzig ein völliger Exot, beförderte den Zug weiter... Irgendwie ist mir der Kommentar eines Mitreisenden im Ohr geblieben: " die alte Preußin bringt uns nach Stralsund" Gut getroffen, M.f.G Siegfried.

Stefan Pavel 13.9.2017 5:58
Moin Siegfried,

Freut mich das dir mein Bild von der 78 468 gefällt,nur das Wetter hätte besser sein können.

Mfg
Stefan

Heinz Lahs 14.9.2017 21:33
Hallo Stefan,
eine wunderschöne Aufnahme von der hübschen historischen Dame, gefällt mir sehr gut.
Beste Grüße, Heinz.

Stefan Pavel 15.9.2017 5:15
Moin Heinz,

Vielen Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar,freut mich das es dir gefällt.

Mfg
Stefan

193 218 ebenfalls am Abend des 2.12.2016 in Ansbach (zum Bild)

Frank Paukstat 12.9.2017 20:02
Die Werbung steht den Vectron-Loks wirklich gut, zumal immer mehr ihre Loks damit ausstatten. Schönes Nachtbild von Ludwig van Beethoven.
Gruß, Frank

Stefan Pavel 13.9.2017 6:43
Moin Andreas,

Schöne Vectron-Aufnahme gefällt mir.

Mfg
Stefan

60 1376-2 mit dem R 8654 (Tulcea Oras-Medgidia) in Tulcea Oras 30.8.17 (zum Bild)

Stefan Pavel 11.9.2017 18:20
Moin Andreas,

das nenne ich mal ne schwere Fracht :-) schönes Bild aus Tulcea Oras gefällt mir.

Mfg
Stefan

Andreas Hackenjos 11.9.2017 18:31
Hallo,

im Prinzip war das ein Triebwagen Ersatz. Der Bahnhof selbst war früher deutlich bedeutsamer :-D

Grüße Andreas

Nachschuß auf den im 3 Löwentakt beklebten 642 006 unweit von Seckach am Samstag den 2.9.2017 (zum Bild)

Alexander 10.9.2017 11:45
Moin Andreas,

ein ganz tolles Bild des 642er im BaWü-Landesfarbkleid.
Steht dem Triebzug m.M. nach sehr gut.

Gruß und einen schönen Sonntag,
Alex

Stefan Pavel 10.9.2017 17:46
Moin Andreas,

schönes Bild vom 3 Löwentakt gefällt mir.

Mfg
Stefan

Hans-Peter Kurz 11.9.2017 17:53
Wirklich eine schöne Lackierung und natürlich auch ein schönes Bild

Lieben Gruß, Hans-Peter

Andreas Strobel 12.9.2017 19:55
Hallo Ihr Drei, ich hoffe ihr seit mir nicht böse das ich erst jetzt antworte.
Im Urlaub mit dem Handy ist das immer eine Tortur. Vielen lieben Dank für Eure netten Worte
Zum Bild, ich freue mich das es Euch gefällt und der Triebwagen auch.
Ist mir vorher nicht bekannt gewesen das es Ihn so gibt.
Ganz liebe Grüße nun wieder aus Rheydt, Andreas.

112 189-6 mit Kreuzfahrer 13290 von Warnemünde nach Berlin Ostbahnhof bei der Durchfahrt am 20.08.2017 in Rostock-Bramow. (zum Bild)

Andreas Strobel 20.8.2017 10:24
Schön Stefan, ich freue mich wenn ich mal wieder eine 112er zu Gesicht bekommen......bei mir sind sie ja quasi ausgestorben.
LG Andi.

Stefan Pavel 20.8.2017 10:28
Moin Andreas,

der frühe Fuzzer fängt sich die Lady bei bestem Wetter, freut mich das dir mein Bild von der 112er gefällt.

Mfg
Stefan

Matthias Hartmann 8.9.2017 10:50
Hallo Stefan,
eine sehr schöne Aufnahme von der schnellen Lady gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße
Matthias

Stefan Pavel 8.9.2017 19:56
Moin Matthias,

danke für deinen netten Kommentar, dafür musste ich früh lange warten :-)

Mfg
Stefan

Heinz Lahs 8.9.2017 21:19
Hallo Stefan,
da kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen, gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Viele Grüße Heinz.

Stefan Pavel 8.9.2017 21:39
Moin Heinz,

auch bei dir möchte ich mich bedanken,warteten musste ich auf die Rückfahrt nur knappe 75 Minuten.

Mfg
Stefan

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.