bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Werbung schalten   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Stefan Pavel



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Der 772 107,im September 1997,in Berlin Pankow. (zum Bild)

Stefan Pavel 24.8.2016 16:51
Moin Mirko,

schöne Aufnahme von dem FGerkeltaxi in Berlin-Pankow,gefällt mir.

Mfg
Stefan

182 009-1 mit RE4310 von Rostock Hbf nach Hamburg Hbf kurz vor der Ausfahrt im Rostocker Hbf.19.08.2016 (zum Bild)

Andreas Strobel 22.8.2016 20:28
Jo Stefan, so ein Stier braucht ja ordentlich Futter!
Deswegen hat der TF wohl beide Pantographen an die Leitung gelegt...lach.
Schönes Bild. Gruß Andreas.

Stefan Pavel 23.8.2016 6:44
Moin Andreas,

Freut mich sehr das dir mein hungriger Taurus im Rostocker Hbf gefällt,zum Glück hatte er kein Hunger auf Fotografen gehabt.

Mfg
Stefan

Durch Rommerkirchen donnert am heutigen Abend die RurtalbahnCargo 186 422-2 mit einem Containerzug gen Venlo. 16.8.2016 (zum Bild)

Stefan Pavel 22.8.2016 16:48
Moin Andreas,

schönes Bild von der 186er gefällt mir :-)

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 22.8.2016 20:42
Freut mich das Dir die Rurtalcargolok in Rommerskirchen gefällt.
Lieben Gruß nach Rostock, Andreas.

MEG 709/155 049-0 hat MEG 603/143 851-4 und Zementstaubwagen (leer) am Haken Richtung Industrieünergabe Nordost am 17.08.16 Berlin Hohenschönhausen. Grüße an den Tf !!! (zum Bild)

Stefan Pavel 18.8.2016 6:46
Moin Volker,

schönes MEG-Bild aus Berlin Hohenschönhausen gefällt mir die 2.Lok ist ne 143er von MEG.

Mfg
Stefan

626 043-0 als DPE 61308(Warnemünde-Pritzwalk)kurz vor der Ausfahrt in Warnemünde am 13.08.2016 (zum Bild)

Thomas Wendt 14.8.2016 9:45
Interessanter Zug, den ich, als ich das Vorschaubild sah, nicht in der norddeutschen Region vermutet hätte.

Stefan Pavel 14.8.2016 13:44
Moin Thomas,

vielen Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar,freut mich sehr das dir mein Bild vom EGP-Zug gefällt.

Welchen Bahnhof hattest du denn vermutet?

Mfg
Stefan

RB 42 nach Essen in Bösensell bei der Einfahrt am 11.8.2016 (zum Bild)

Heinz Hülsmann 13.8.2016 11:59
Hallo Andreas,
klasse der Blick auf den formschönen Triebwagen den ich so noch nicht gesehen habe,
Danke fürs zeigen.

Viele Grüße, Heinz

Andreas Strobel 13.8.2016 12:15
Hallo Heinz,
Dank für Deine netten Worte.
Dann musst Du dringend nach Essen Hbf oder an die Strecke zwischen dort und Dülmen.
Lieben Gruß Andreas.

Matthias Hartmann 13.8.2016 16:47
Hallo Andreas,
deine Aufnahme von dem Stadler Flirt zeigt das es auch schöne Triebzüge in Deutschland gibt, gefällt mir sehr gut deine Aufnahmein Bösensell.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Stefan Pavel 14.8.2016 7:01
Moin Andreas,

schönes Bild vom Flirt 3 gefällt mir.

Mfg
Stefan

tim belz 14.8.2016 10:41
Hallo Andreas,

Schönes Bild vom Flirt 3 in Bönsensell,
Gefällt mir sehr gut.

Hoffentlich werden nach der Ausschreibung des RE 8 auch DB Flirt 3 zwichen Koblenz und Mönchengladbach fahren.

Freundliche Grüße
Tim Belz

Andreas Strobel 14.8.2016 13:02
Hallo Matthias, Stefan und Tim!
Vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare.
Ich sehe das genau wie Matthias, es gibt wirklich schöne Triebwagen und der Flirt 3 gehört eindeutig für mich dazu.
Freut mich daher sehr, das Euch mein Bild aus Bösensell gefällt. Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

119 158-4 mit DLr 62157(Warnemünde-Rostock-Seehafen/Süd)bei der Durchfahrt im Haltepunkt Rostock-Holbeinplatz.13.08.2016 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 13.8.2016 20:47
Ein schöner Zug! Für Schiffsreisende?
einen lieben Gruss
Stefan

Stefan Pavel 13.8.2016 21:01
Moin Stefan,

Der fuhr anläßlich der Hanse-Sail nach Warnemünde

Mfg
Stefan

Die jagt nach dem neuen Rostocker Stier ist geglückt:182 009-1 mit RE 4309 von Hamburg Hbf nach Rostock Hbf bei der Einfahrt im Rostocker Hbf.12.08.2016 (zum Bild)

Alexander K. 12.8.2016 22:36
Da haste Dich aber beeilt und eine schöne Stelle dafür ausgesucht. Gruß von der Peene

Stefan Pavel 13.8.2016 6:50
Moin Alexander K.

Freut mich sehr das dir mein Bild gefällt,ich hatte gegen 10:00 Uhr die Meldung bei DSO gelesen das er drauf sei.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 13.8.2016 11:36
Moin Stefan, sehr schönes Bild der Maschine....gefällt mir sehr gut.
Gruß Andreas

Größenvergleich - links die 182 009-1 von DB Regio AG Cottbus mit 5-teiliger Doppelstockgarnitur als RE 1 nach Hamburg - rechts eine Stadler Flirt Garnitur 5-teilig als RE 9 nach Sassnitz. 12.08.2016, Bahnhof Rostock von Bahnsteig an Gleis 4 fotografiert. Die Gleise beider Züge enden im Bahnhof auf gleicher Höhe. (zum Bild)

Stefan Pavel 13.8.2016 5:46
Moin Alexander K.

Schöne Bilde der Gegenüberstellung im Rostocker Hbf gefällt mir,eigentlich sollte der RE 1 auf Gleis 4 rein :-)

Mfg
Stefan

Alexander K. 14.8.2016 20:36
Danke, auf 3 steht morgens ja noch der IC 2383 nach Leipzig.

Neues Gesicht vor dem RE1 nach Hamburg - die 182 009-1 von DB Regio Cottbus am 11.08.2016, Bahnhof Rostock von Bahnsteig an Gleis 8 rüber zu 7 fotografiert. (zum Bild)

Stefan Pavel 12.8.2016 5:32
Moin Alexander K.,

dann ist ja die Jagt nach dem neuen Stier wieder eröffnet,schönes Bild gefällt mir.

Mfg
Stefan

Thomas Wendt 12.8.2016 7:35
Was zieht sonst den RE1? Waren das nicht sogar mal 120er?

Alexander K. 12.8.2016 10:54
@ Stefan: dann jag mal los. Ich bin aber auch gespannt, was du zur Hanse Sail erwischst.

@ Thomas: ja, 120, 112 und auch eine 182 aber die 007. Bilder gibt's davon auch.

Stefan Pavel 12.8.2016 17:57
@Alexander K. habe 182 009 heute erfolgreich gegegn 12:50 Uhr bekommen
@Thomas die 120 201-205 sollen demmnächst in deiner Ecke den IRE Berlin-Hamburg bespannen

Thomas Wendt 13.8.2016 6:35
Ui Stefan, das ist ja eine gute Nachricht!

RB 20 in Kohlscheid, der aus Herzogenrath kommend zusehen ist. Wenn man schon was verbietet dann gleich mehreres ;-D! 31.7.2016 (zum Bild)

Stefan Pavel 11.8.2016 6:38
Moin Andreas,

das Bild gefällt mir mit der RB 20 in Kohlscheid.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 12.8.2016 7:49
Moin Stefan,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Freut mich sehr das Dir das Bild gefällt.
Lieben Gruß Andreas

Thomas Wendt 12.8.2016 8:29
Hätte man Graffiti auch gleich verboten, wäre das Betreten-verboten-Schild noch sauber :-) Schön gesehen.

Andreas Strobel 12.8.2016 17:34
Jo Thomas, da wäre ja am Pfahl noch genug Platz für ein Weiteres....lach.
Danke fürs Lob Thomas und lieben Gruß in die Hauptstadt, Andreas.

Regionalbahn von Aschaffenburg nach Wiesbaden, gezogen von der 143 267 hier ist sie unweit des Bahnhofs Groß Gerau. Sonntag den 7.8.2016 (zum Bild)

Stefan Pavel 8.8.2016 16:47
Moin Moin Andreas,

schönes 143er Bild aus Groß Gerau gefällt mir.

Mfg
Stefan

Kurt Rasmussen 8.8.2016 17:17
Hallo Andreas,
das ist eine sehr schöne Aufnahme von der 143 267 mit den Doppelstockwagen.
Liebe Grüße nach Rheydt aus Valby
Kurt.

Andreas Strobel 8.8.2016 19:56
Moin Stefan und Kurt vielen Dank für Eure lobenden Worte zum RB Bild aus Groß Gerau.
Freut mich sehr das Euch mein Bild gefällt. Liebe Grüße nach Rostock und Valby, Andreas.

611 016-6 als IRE 3217 (Neustadt(Schwarzw)-Ulm Hbf) in Rötenbach 3.8.16 (zum Bild)

Stefan Pavel 4.8.2016 16:38
Moin Andreas,

schöne NebenbahnIdylle gefällt mir.

Mfg
Stefan

Andreas Hackenjos 4.8.2016 16:39
Hallo,

danke dir ;-) Eigentlich ist es ja ne Hauptbahn :-D aber ich gebe dir Recht.

Grüße Andreas

Nachschuß auf den VT98 der ZLSM bei der Fahrt ins Depot. Sonntag 31.7.2016 (zum Bild)

Stefan Pavel 3.8.2016 6:50
Moin Andreas,

schönes Bild vom VT 98 gefällt mir,hast du fein gemacht.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 3.8.2016 20:33
Dank je well Stefan....also vielen Dank Stefan,
freut mich das Dir mein Bild aus der Provinz Limburg gefällt.
Die Museumsbahner der ZLSM geben sich aber auch alle Mühe....und wenn man schon
einmal das längste Museum der Niederlande ist, muss man das besonders.
Liebe Grüße nach Rostock, Andreas.

L-2317,Baujahr 1953,Kolomna Moskau,Standort: Bahnhof Tallinn. Aufgenommen am 09.09.2013 (zum Bild)

Thomas Wendt 2.8.2016 8:44
Diese Art der Präsentation alter Dampfloks hat mir schon immer gefallen - da sind Kinder immer wieder begeistert und viele Erwachsene wohl ebenso.

Stefan Pavel 2.8.2016 17:07
Moin Thohmas,

vielen Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar,freut mich sehr das dir mein Bild gefällt.

Mfg
Stefan

Mit einem LKW Walther KLV kam 189 006-0 durch Oranienburg gefahren. Oranienburg 19.07.2016 (zum Bild)

Stefan Pavel 2.8.2016 16:36
Moin Dennis,

schönes Bild vom KLV-Zug in Oranienburg gefällt mir,hier bei handelt es sich um die Leistung Verona-Rostock-Seehafen.

Mfg
Stefan

Dennis Fiedler 2.8.2016 17:04
Danke dir Stefan. Freut mich das dir das Bild gefällt.

DB Netz LIMEZ III 719 045-7 stand am 26.07.2016 im Münchener Hbf. (zum Bild)

Andreas Strobel 1.8.2016 21:44
Nett Stefan, sehr schön es Motiv.
Ich freue mich auch jedes Mal wenn ich solche stillen Helfer vor Linse kriege.
Da hat der Jäger Glück gehabt.
Gruß nach Rostock, Andreas.

Stefan Pavel 2.8.2016 5:42
Moin Andreas,

Vielen Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar,freut mich das dir mein gelber Engel gefällt.

Mfg
Stefan

312 176-1+345 414-7 abgestellt im Rostocker Fracht und Fischereihafen.28.07.2016 (zum Bild)

Andreas Strobel 31.7.2016 11:07
Hallo Stefan und moin moin,
was für ein hübsches Päarchen Du da vor die Linse bekommen hast.
Da hat sich das Stöbern im Fischereihafen aber richtig gelohnt.
Gruß Andreas

Stefan Pavel 31.7.2016 15:56
Moin Andreas,

vielen Dank für deinen netten Kommentar,freut mich das dir mein ungleiches Paar gefällt.

Mfg
Stefan

Letzer Halt des ersten Tages war das Gewerbegebiet Altmark. Am Abend des 18.7 ruhte sich 202 287-9 von SETG auf einem Abstellgleis aus und genoss die Sonne. Gewerbegebiet Altmark 18.07.2016 (zum Bild)

Stefan Pavel 30.7.2016 16:30
Moin Dennis,

schöne Bild von der SETG V100 gefällt,kleiner Hinweiß bei deinem Standort handelt es sich um das Holzwerk Stendal-Niedergörne.

Mfg
Stefan

Dennis Fiedler 30.7.2016 22:19
Danke dir Stefan. Freut mich sehr das dir das Bild gefällt. Vielen Dank für den Hinweis.

Andreas Strobel 31.7.2016 11:06
So so Dennis, schön das Du nun die Bilder von Deiner Rundreise zeigst.....
wie immer sehr interessante Ansichten. Lieben Gruß nach Grevenbroich, Andreas.

Dennis Fiedler 31.7.2016 11:44
Danke dir Andi. Freut mich sehr das dir die Bilder gefallen. Die Reise war echt wahnsinn und wird nächstes Jahr ähnlich wiederholt.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.