bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Marcel Lober

Ich bin leidenschaftlicher Eisenbahnfan und widme mich auch sehr gerne der Bahnfotografie.. Beruflich bin ich als Lokführer tätig und wohne in der Nähe von Stuttgart. Meine Hausstrecke ist sozusagen die KBS 750 Stuttgart-Ulm. Auch sehr viel beschäftige ich mich mit Streckenstillegungen und Nebenbahnen. Zum fotografieren kommt eine Nikon D7200 mit einem Tamron SP AF 28-75mm F/2,8 zum Einsatz. Nun noch ein Hinweis in eigener Sache. Bilderklau ist nicht nur unfair,sondern strafbar. Bei Interesse an einem oder mehrerer Bilder von mir,mich bitte per E-Mail oder Nachricht kontaktieren.Bin dann so gerne bereit das ein oder andere Bild zur Verfügung zu stellen. Mfg Marcel
http://www.zumprellbock.com/forum


Interne Nachricht (PN)
e-Mail
Bilder (0 in den letzten 30 Tagen)
329
Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
272
erhaltene Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
354
aktiv
2009 - 2018
BilderKommentare
geschriebenerhalten
Bahnbilder.de 329 272 354 16.03.2018
Landschaftsfotos.eu 5 4 8 07.03.2009
Staedte-fotos.de 0 3 0 




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.