OEG__und andere, auf dem Mannheimer Schienennetz: Tw 154 [GT8; DUEWAG 1971; +2019] der Verkehrsbetriebe Ludwigshafen auf Linie 4 nach Oggersheim.__1980 oder 1981 Klaus-Erich Lisk
OEG__und links davon Straßenbahn Linie 2 und ein bißchen Schienenbus. OEG Tw 107[2009=4107] GT 8; 1974 DUEWAG;+2019].__1980 oder 1981 Klaus-Erich Lisk
OEG__und links davon Straßenbahn Linie 2 und ein bißchen Schienenbus. OEG Tw 107[2009=4107] GT 8; 1974 DUEWAG;+2019] und Tw 86 [GT 8; 1966 DUEWAG; +2009].__1980 oder 1981 Klaus-Erich Lisk
OEG__Tw 104 [2009=4104] GT8; 1974 DUEWAG;+ 2019] am (ehemal.) OEG-Bahnhof 'Kurpfalzbrücke' am Neckarufer in Mannheim.__1980 oder 1981 Klaus-Erich Lisk
GT6 Tw 40 fährt über die Herdeber Straße und unterquert gleich die Bahnstrecke Witten - Dortmund. Zum Fahrplanwechsel und der Stilllegung zwischen Papenholz und Bochum Unterstraße wurden restlichen 1976 und 1977 gebauten M6S Triebwagen abgestellt. Nun verkehren hier neue Vario Triebwagen des Types 6xNfGlTwZR. Zwischen Crengeldanz und Witten Heven besteht nun Inselverkehr. Der Abschnitt Crengeldanz bis Unterstraße bleibt vorerst Betriebsstrecke.
Bochum 30.11.2019 Dennis Fiedler
GT6 Tw40 erreicht die Haltestelle Kaltehardt und bricht in Kürze in Richtung Witten auf. Zum Fahrplanwechsel und der Stilllegung zwischen Papenholz und Bochum Unterstraße wurden restlichen 1976 und 1977 gebauten M6S Triebwagen abgestellt. Nun verkehren hier neue Vario Triebwagen des Types 6xNfGlTwZR. Zwischen Crengeldanz und Witten Heven besteht nun Inselverkehr. Der Abschnitt Crengeldanz bis Unterstraße bleibt vorerst Betriebsstrecke.
Bochum 30.11.2019 Dennis Fiedler
SRS Schöneicher-Rüdersdorfer-Strassenbahn GmbH, Depot Schöneiche an der Strassenbahnlinie 88 vom S-Bahnhof Friedrichshagen nach Rüdersdorf. Duewag GT6 46 aus Heidelberg steht abgestellt neben dem Depot. (17.11.2019) Herbert Graf
SRS Schöneicher-Rüdersdorfer-Strassenbahn GmbH, Depot Schöneiche an der Strassenbahnlinie 88 vom S-Bahnhof Friedrichshagen nach Rüdersdorf. Tatra KT4D aus Cottbus und Duewag GT6 aus Heidelberg vor der Abstellhalle. (17.11.2019) Herbert Graf
Nachschuss auf den GT6 Tw40. Soeben erreicht er die Haltestelle Papenholz. Zum Fahrplanwechsel und der Stilllegung zwischen Papenholz und Bochum Unterstraße wurden restlichen 1976 und 1977 gebauten M6S Triebwagen abgestellt. Nun verkehren hier neue Vario Triebwagen des Types 6xNfGlTwZR. Zwischen Crengeldanz und Witten Heven besteht nun Inselverkehr. Der Abschnitt Crengeldanz bis Unterstraße bleibt vorerst Betriebsstrecke.
Witten 30.11.2019 Dennis Fiedler
SRS Schöneicher-Rüdersdorfer-Strassenbahn GmbH, Depot Schöneiche an der Strassenbahnlinie 88 vom S-Bahnhof Friedrichshagen nach Rüdersdorf. Duewag GT6 48 aus Heidelberg und Eigenbau/LEW Nr.73 von 1966. (17.11.2019) Herbert Graf
SRS Schöneicher-Rüdersdorfer-Strassenbahn GmbH, Depot Schöneiche an der Strassenbahnlinie 88 vom S-Bahnhof Friedrichshagen nach Rüdersdorf. Duewag GT6 43 aus Heidelberg. (17.11.2019) Herbert Graf
SRS Schöneicher-Rüdersdorfer-Strassenbahn GmbH, Depot Schöneiche an der Strassenbahnlinie 88 vom S-Bahnhof Friedrichshagen nach Rüdersdorf. Duewag GT6 48 aus Heidelberg und Eigenbau/LEW Nr.73 von 1966. (17.11.2019) Herbert Graf
Nur knappe 10Jahre liegen ziwschen den M6S Tw331 gebaut 1977 und dem GT6 Tw40 gebaut 1968. Tw 331 musste die Kreuzung mit dem Gt6 Tw 40 abwarten ehe er den eingleisigen Abschnitt bis Am Honnengraben befahren darf. Zum Fahrplanwechsel und der Stilllegung zwischen Papenholz und Bochum Unterstraße wurden restlichen 1976 und 1977 gebauten M6S Triebwagen abgestellt. Nun verkehren hier neue Vario Triebwagen des Types 6xNfGlTwZR. Zwischen Crengeldanz und Witten Heven besteht nun Inselverkehr. Der Abschnitt Crengeldanz bis Unterstraße bleibt vorerst Betriebsstrecke.
Witten 30.11.2019 Dennis Fiedler
GT6 Tw 40 passiert die Bochumer Straße und erreicht in Kürze Crengeldanz. Zum Fahrplanwechsel und der Stillglegung zwischen Papenholz und Bochum Unterstraße wurden restlichen 1976 und 1977 gebauten M6S Triebwagen abgestellt. Nun verkehren hier neue Vario Triebwagen des Types 6xNfGlTwZR. Zwischen Crengeldanz und Witten Heven besteht nun Inselverkehr. Der Abschnitt Crengeldanz bis Unterstraße bleibt vorerst Betriebsstrecke.
Witten 30.11.2019 Dennis Fiedler
Der GT6 Tw40 passiert die Friedrichlist Straße auf den Weg nach Bochum Höntrup Kirche auf der Linie 310. Zum Fahrplanwechsel und der Stilllegung zwischen Papenholz und Bochum Unterstraße wurden restlichen 1976 und 1977 gebauten M6S Triebwagen abgestellt. Nun verkehren hier neue Vario Triebwagen des Types 6xNfGlTwZR. Zwischen Crengeldanz und Witten Heven besteht nun Inselverkehr. Der Abschnitt Crengeldanz bis Unterstraße bleibt vorerst Betriebsstrecke.
Witten 30.11.2019 Dennis Fiedler
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.