bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Im Jahre 2026 soll der elektrifizierte Ausbau der Mitteldeutschland Verbindung über Gera beginnen.

(ID 1214922)



Im Jahre 2026 soll der elektrifizierte Ausbau der Mitteldeutschland Verbindung über Gera beginnen. Ein guter Grund schonmal ein paar E-Loks 155 245-4 und 155 061-5 in Gera am 4.7.2020 zu parken 😁.

Im Jahre 2026 soll der elektrifizierte Ausbau der Mitteldeutschland Verbindung über Gera beginnen. Ein guter Grund schonmal ein paar E-Loks 155 245-4 und 155 061-5 in Gera am 4.7.2020 zu parken 😁.

Mario Ulbricht 08.07.2020, 146 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Thomas Scherf 09.07.2020 18:31

"Im Jahre 2026 soll der elektrifizierte Ausbau der Mitteldeutschland Verbindung über Gera beginnen" -- na ja, da hatte der
alte Goethe schon eine fundierte Meinung dazu: "Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube."
Wenn man mal zurückverfolgt, wie oft das schon versprochen und dann doch nicht umgesetzt wurde, letztlich muss man froh sein,
dass es die Strecke überhaupt noch gibt.
Schöne Dokumentation für die Zeitgeschichte.
Gruss
Thomas

Mario Ulbricht 10.07.2020 14:49

Ja es wird spannend, ob eines Tages tatsächlich E- Loks durch Gera fahren werden.

Schönes Wochenende für alle Bahnskis. 🙋🏽‍♂️





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.