bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

DB 363 711-3 am 12.02.2020 an der Tankstelle in Mühldorf (Oberbay).

(ID 1222957)



DB 363 711-3 am 12.02.2020 an der Tankstelle in Mühldorf (Oberbay).

DB 363 711-3 am 12.02.2020 an der Tankstelle in Mühldorf (Oberbay).

Frank Thomas http://unstrutbahn.startbilder.de 04.09.2020, 293 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 05.09.2020 15:31

Mit der örtlichen Situation nicht betraut, wage ich trotzdem die Frage zu stellen, ob ein paar Schritte rechts oder links nicht zu einem Bild mit der Diesellok 245 ohne Mast vor der Front geführt hätten.
einen lieben Gruss
Stefan

Stephan John 05.09.2020 19:19

Eher schwierig in Mühldorf von der Fußgängerbrücke aus. Dürfte rangezoomt sein. Hier war man doch sehr großzügig🤔

Frank Thomas 09.09.2020 10:02

Hallo,

mein Fokus lag bei dem Bild auf der V60. Die 245 010 hab ich überhaupt nicht beachtet.

Grüße
Frank

Stefan Wohlfahrt 09.09.2020 10:23

Hallo Frank,
das stimmt, und auch die Bildbeschreibung spricht nicht von der 245; aber dies ist ja eine Schwierigkeit der Fotografie: das Umfeld.
einen lieben Gruss
Stefan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.