bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Rangierfahrt dieses Bauzuges mit Schienenkran und Schutzwaggons, geschoben von 202 330-7 und 212 309-9, gesehen am 20.12.2013 in Wuppertal-Steinbeck.

(ID 752567)



Rangierfahrt dieses Bauzuges mit Schienenkran und Schutzwaggons, geschoben von 202 330-7 und 212 309-9, gesehen am 20.12.2013 in Wuppertal-Steinbeck.

Rangierfahrt dieses Bauzuges mit Schienenkran und Schutzwaggons, geschoben von 202 330-7 und 212 309-9, gesehen am 20.12.2013 in Wuppertal-Steinbeck.

Michael Gottlieb 10.01.2014, 733 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Dieser selbstfahrender Dampfdrehkran  5363  aus dem Jahr 1927 wurde bei DEMAG in Duisburg gebaut. Er war im Hafen Deggendorf bis 1973 im Einsatz und ist auch heute noch im betriebsfähigen Zustand. (Deutsches Dampflokomotiv-Museum Neuenmarkt-Wirsberg, Juni 2019)
Dieser selbstfahrender Dampfdrehkran "5363" aus dem Jahr 1927 wurde bei DEMAG in Duisburg gebaut. Er war im Hafen Deggendorf bis 1973 im Einsatz und ist auch heute noch im betriebsfähigen Zustand. (Deutsches Dampflokomotiv-Museum Neuenmarkt-Wirsberg, Juni 2019)
Christian Bremer

Der 10-Tonnen-Eisenbahnkran der Firma Wyhlen wurde ursprünglich mit Handantrieb betrieben. (Deutsches Dampflokomotiv-Museum Neuenmarkt-Wirsberg, Juni 2019)
Der 10-Tonnen-Eisenbahnkran der Firma Wyhlen wurde ursprünglich mit Handantrieb betrieben. (Deutsches Dampflokomotiv-Museum Neuenmarkt-Wirsberg, Juni 2019)
Christian Bremer

Dieser selbstfahrender Dampfdrehkran  5363  aus dem Jahr 1927 wurde bei DEMAG in Duisburg gebaut. Er war im Hafen Deggendorf bis 1973 im Einsatz und ist auch heute noch im betriebsfähigen Zustand. (Deutsches Dampflokomotiv-Museum Neuenmarkt-Wirsberg, Juni 2019)
Dieser selbstfahrender Dampfdrehkran "5363" aus dem Jahr 1927 wurde bei DEMAG in Duisburg gebaut. Er war im Hafen Deggendorf bis 1973 im Einsatz und ist auch heute noch im betriebsfähigen Zustand. (Deutsches Dampflokomotiv-Museum Neuenmarkt-Wirsberg, Juni 2019)
Christian Bremer

RIS - Regio Infra Service Sachsen GmbH mit  202 743-1  [NVR-Nummer: 92 80 1202 743-1 D-RIS] und einem Gleisbauzug mit Drehbohranlage der Fa. STRABAG und hydraulischer Hebebühne und Beiwagen am 12.07.19 Durchfahrt Bahnhof Berlin-Hohenschönhausen.
RIS - Regio Infra Service Sachsen GmbH mit "202 743-1" [NVR-Nummer: 92 80 1202 743-1 D-RIS] und einem Gleisbauzug mit Drehbohranlage der Fa. STRABAG und hydraulischer Hebebühne und Beiwagen am 12.07.19 Durchfahrt Bahnhof Berlin-Hohenschönhausen.
Lothar Stöckmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.