bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kann man sich sicher denken, dass das Foto schon zu den "historischen" zählen darf.

(ID 1191548)



Kann man sich sicher denken, dass das Foto schon zu den  historischen  zählen darf. Es gab noch Winter in Thüringen! Hier am 05. Februar 2011 im Bahnhof Rennsteig.

Kann man sich sicher denken, dass das Foto schon zu den "historischen" zählen darf. Es gab noch Winter in Thüringen! Hier am 05. Februar 2011 im Bahnhof Rennsteig.

Jürgen Krause 06.02.2020, 298 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Ein Anblick den man nicht oft bekommt. Am Bahnhof Grevenbroich liegen noch alte L826H Weichenantriebe zum Abtransport bereit. Ein Antrieb lag dort ohne Deckel und so konnte ich einen Blick in den Antrieb werfen. Diese Antriebe aus dem Jahre 2007 welche mit der Umrüstung auf ESTW eingesetzt wurden sind heute bereits wieder Auslaufmodelle da es keine Ersatzteile mehr seitens des Herstellers Thales gibt.

Grevenbroich 26.02.2023
Ein Anblick den man nicht oft bekommt. Am Bahnhof Grevenbroich liegen noch alte L826H Weichenantriebe zum Abtransport bereit. Ein Antrieb lag dort ohne Deckel und so konnte ich einen Blick in den Antrieb werfen. Diese Antriebe aus dem Jahre 2007 welche mit der Umrüstung auf ESTW eingesetzt wurden sind heute bereits wieder Auslaufmodelle da es keine Ersatzteile mehr seitens des Herstellers Thales gibt. Grevenbroich 26.02.2023
Dennis Fiedler

Rückfallweiche mit Überwachungssignal im Bahnhof Neuoelsnitz, heute mit etwas Schnee; aufgenommen am 28.01.2023 vom Bahnübergang Pflockenstraße (km 5,7), Blick Richtung Stollberg
Rückfallweiche mit Überwachungssignal im Bahnhof Neuoelsnitz, heute mit etwas Schnee; aufgenommen am 28.01.2023 vom Bahnübergang Pflockenstraße (km 5,7), Blick Richtung Stollberg
Lukas Kretschmar

Handarbeit / -schaltung einer Schmalspurweiche, bei der B.E.G. in Brohl-Lützing - 14.08.2021
Handarbeit / -schaltung einer Schmalspurweiche, bei der B.E.G. in Brohl-Lützing - 14.08.2021
Rolf Reinhardt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.