bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Walsum 5 (heute mit Tender unter dem Namen "Speyerbach" unterwegs) mit dem Museumszug des Arbeitskreises Bochum-Dahlhausen der DGEG zu Gast auf den Gleisen der Westfälischen Landeseisenbahn nachdem

(ID 378015)



Walsum 5 (heute mit Tender unter dem Namen  Speyerbach  unterwegs) mit dem Museumszug des Arbeitskreises Bochum-Dahlhausen der DGEG zu Gast auf den Gleisen der Westfälischen Landeseisenbahn nachdem die DB 1977 Dampflokomotiven von ihren Gleisen verbannt hatte. Die Abteilwagen haben ihren Betriebseinsatz inzwischen hinter sich und sind im Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen ausgestellt.

Walsum 5 (heute mit Tender unter dem Namen "Speyerbach" unterwegs) mit dem Museumszug des Arbeitskreises Bochum-Dahlhausen der DGEG zu Gast auf den Gleisen der Westfälischen Landeseisenbahn nachdem die DB 1977 Dampflokomotiven von ihren Gleisen verbannt hatte. Die Abteilwagen haben ihren Betriebseinsatz inzwischen hinter sich und sind im Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen ausgestellt.

Manfred Kopka http://www.manfred-kopka.de 15.02.2010, 2229 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Diese Dampflokomotive mit der Fabriknummer 4578 wurde 1930 bei Hohenzollern gebaut und war Anfang August 2021 im Heimatmuseum  Unser Fritz  in Herne zu sehen.
Diese Dampflokomotive mit der Fabriknummer 4578 wurde 1930 bei Hohenzollern gebaut und war Anfang August 2021 im Heimatmuseum "Unser Fritz" in Herne zu sehen.
Christian Bremer

Eine Dampf- und eine Diesellokomotive begrüßen im Außenbereich die Gäste des Heimatmuseums  Unser Fritz  in Herne. (August 2021)
Eine Dampf- und eine Diesellokomotive begrüßen im Außenbereich die Gäste des Heimatmuseums "Unser Fritz" in Herne. (August 2021)
Christian Bremer

Rätselfoto: zu welcher Lok mag dieser Kessel wohl gehört haben, der sich hinter
der  Brombeerchen Hecke  befindet ? 18.04.2021 , 10:54 auf dem Gelände des Bahnhofes Benndorf
Rätselfoto: zu welcher Lok mag dieser Kessel wohl gehört haben, der sich hinter der "Brombeerchen Hecke" befindet ? 18.04.2021 , 10:54 auf dem Gelände des Bahnhofes Benndorf
Siegfried Heße

Zu welcher Lok mag dieser Zylinder gehören. 18.04.2021 10:54 Uhr. Bahnhof Benndorf.
Zu welcher Lok mag dieser Zylinder gehören. 18.04.2021 10:54 Uhr. Bahnhof Benndorf.
Siegfried Heße





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.