bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Gleisanlage Anklam - rechts Anschluss LäDiHa /Landhandel und links Gleis 7 Richtung ehem.

(ID 1200564)



Gleisanlage Anklam - rechts Anschluss LäDiHa /Landhandel und links Gleis 7 Richtung ehem. Güterschuppen / Güterbahnhof. Aufnahme vom 08.06.2015 in der damals noch frei begehbaren Werkstrasse am Bü.

Gleisanlage Anklam - rechts Anschluss LäDiHa /Landhandel und links Gleis 7 Richtung ehem. Güterschuppen / Güterbahnhof. Aufnahme vom 08.06.2015 in der damals noch frei begehbaren Werkstrasse am Bü.

Alexander, R. 02.04.2020, 141 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Karl Heinz Ferk 03.04.2020 04:52

Nette Idee !

Gisela, Matthias und Jonas Frey 03.04.2020 10:30

Gefällt mir auch! Wie würde das Bild wirken, wenn die rote Anteile des Zuges auch farbig wären?

lg Matthias

Alexander, R. 03.04.2020 10:57

Der Zug wäre mglw. nicht zu sehr in den Hintergrund getreten und das Bild wäre dann wohl wegen der Verdeckung durchs Signal abgelehnt worden. Schätze mal dass ich mich deshalb vor knapp 5 Jahren für die radikalere Verfremdung entschieden habe.

Danke euch beiden!
Schönes Wochenende!

Bahnrelikte auf einem üppig blühenden Kreisverkehr, nächst Pocking, in Niederbayern; 230924
Bahnrelikte auf einem üppig blühenden Kreisverkehr, nächst Pocking, in Niederbayern; 230924
JohannJ

Blick auf das 264 Meter lange Epfenhofer Viadukt, eines der Erkennungsmerkmale der Sauschwänzlebahn zwischen Blumberg-Zollhaus und Weizen.

🕓 30.7.2023 | 12:33 Uhr
Blick auf das 264 Meter lange Epfenhofer Viadukt, eines der Erkennungsmerkmale der Sauschwänzlebahn zwischen Blumberg-Zollhaus und Weizen. 🕓 30.7.2023 | 12:33 Uhr
Clemens Kral

Die gewundene Streckenführung verleiht der Sauschwänzlebahn ihren Namen. Aus dem Zugfenster ist hier der Bahnhof Epfenhofen mit der dazugehörigen Talbrücke zu erkennen.

🕓 30.7.2023 | 14:19 Uhr
Die gewundene Streckenführung verleiht der Sauschwänzlebahn ihren Namen. Aus dem Zugfenster ist hier der Bahnhof Epfenhofen mit der dazugehörigen Talbrücke zu erkennen. 🕓 30.7.2023 | 14:19 Uhr
Clemens Kral





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.