bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

101 144 durchfährt mit IC 2376 von Karlsruhe nach Stralsund am 12.05.2009 den Bahnhof Martensdorf.

(ID 293852)



101 144 durchfährt mit IC 2376 von Karlsruhe nach Stralsund am 12.05.2009 den Bahnhof Martensdorf.

101 144 durchfährt mit IC 2376 von Karlsruhe nach Stralsund am 12.05.2009 den Bahnhof Martensdorf.

Jens-Peter Schlör 17.05.2009, 890 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Jens-Peter Schlör 19.05.2009 15:47

Danke Peter.

An dem Tag herrschte wirklich meisterliches Wetter und auch für Hertha war die Welt noch in Ordnung ...

LG Jens

Hannes Müller 19.05.2009 17:16

Ja da kann ich mich bloß anschließen. Genau so muss ein klasse Bild aufgebaut und gestalten sein. Auf einer Skala von 0 bis 100 würde es von mir eine 110 geben!! Wenn sich jeder eine Scheibe davon abschneiden würde und davon lernen würde, dann wären wir schon richtig gut. Denn das Motto muss sein: "Mach Mit - machs Nach - machs Besser!" -> und das jeder auf seine Art.

MfG.: H. Müller aus dem Spreewald

Jens-Peter Schlör 06.06.2009 12:43

Vielen Dank Hannes und das Motto ist (immer noch) gut. ;)

LG Jens





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.