bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Lok "Waldbröl" am 29.5.2011 auf der Wiehltalbahn.

(ID 512053)



Lok  Waldbröl  am 29.5.2011 auf der Wiehltalbahn.

Lok "Waldbröl" am 29.5.2011 auf der Wiehltalbahn.

Maxim Philipp https://www.flickr.com/photos/123833275@N07/ 30.05.2011, 335 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Rheingold-Sonderfahrt im Oberbergischen am 22. Dezember 2007. 
Von Osberghausen bis Wiehl und zurück begleitete der MAN-Schienenbus der Wiehltalbahn den Sonderzug.
Rheingold-Sonderfahrt im Oberbergischen am 22. Dezember 2007. Von Osberghausen bis Wiehl und zurück begleitete der MAN-Schienenbus der Wiehltalbahn den Sonderzug.
Paul Zimmer

Rheingold-Sonderfahrt im Oberbergischen am 22. Dezember 2007.
RTB V201 pausiert bei frostigen Temperaturen im damals noch nicht umgebauten Bahnhof von Wiehl.
Rheingold-Sonderfahrt im Oberbergischen am 22. Dezember 2007. RTB V201 pausiert bei frostigen Temperaturen im damals noch nicht umgebauten Bahnhof von Wiehl.
Paul Zimmer

In meinem Archiv habe ich zufällig dieses Foto einer Sonderfahrt auf der Wiehltalbahn gefunden.
Fahrzeugnummer und Anlass sind mir nicht mehr bekannt.
Aufgenommen am 23.10.2004 im Bereich Neuklef / Alperbrück.
In meinem Archiv habe ich zufällig dieses Foto einer Sonderfahrt auf der Wiehltalbahn gefunden. Fahrzeugnummer und Anlass sind mir nicht mehr bekannt. Aufgenommen am 23.10.2004 im Bereich Neuklef / Alperbrück.
Paul Zimmer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.