bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

In den Osterferien 2018 in NRW wird - bedingt durch die Streckensperrung zwischen Duisburg und Essen - die S9 nur zwischen Haltern am See und Bottrop Hauptbahnhof eingesetzt.

(ID 1075953)



In den Osterferien 2018 in NRW wird - bedingt durch die Streckensperrung zwischen Duisburg und Essen - die S9 nur zwischen Haltern am See und Bottrop Hauptbahnhof eingesetzt. Einer der beiden Triebwagen auf dieser Strecke hat die neue VRR Farbgebung. Am 24. März 2018 sind alle Fahrgäste in Gladbeck West ein- und ausgestiegen, es geht weiter Richtung Gelsenkirchen Buer-Nord zum nächsten Halt.

In den Osterferien 2018 in NRW wird - bedingt durch die Streckensperrung zwischen Duisburg und Essen - die S9 nur zwischen Haltern am See und Bottrop Hauptbahnhof eingesetzt. Einer der beiden Triebwagen auf dieser Strecke hat die neue VRR Farbgebung. Am 24. März 2018 sind alle Fahrgäste in Gladbeck West ein- und ausgestiegen, es geht weiter Richtung Gelsenkirchen Buer-Nord zum nächsten Halt.

Michael Gottlieb 30.03.2018, 136 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
S-Bahn Rhein-Ruhr Triebfahrzeug 422 001-8 wurde am 16.11.2019  von der westlichen Seite her einmal quer durch Essen Hbf geleitet, um über Gleis 1 nach Gleis 21 zu gelangen, um von dort aus als S2 nach Dortmund später abzufahren.
S-Bahn Rhein-Ruhr Triebfahrzeug 422 001-8 wurde am 16.11.2019 von der westlichen Seite her einmal quer durch Essen Hbf geleitet, um über Gleis 1 nach Gleis 21 zu gelangen, um von dort aus als S2 nach Dortmund später abzufahren.
Michael Gottlieb

Am Wochenende 16.11.-18.11.2019 (03:00 Uhr voraussichtlich) pendelte die S 3 nur von Essen Hbf nach Oberhausen Hbf; in Richtung Hattingen-Mitte war ein Schienenersatzverkehr eingereichtet.
S-Bahn Rhein-Ruhr 422 002-6 war einer der beiden Triebfahrzeuge, die am Samstag (16.11.2019)  von Gleis 8 aus eingesetzt wurden.
Am Wochenende 16.11.-18.11.2019 (03:00 Uhr voraussichtlich) pendelte die S 3 nur von Essen Hbf nach Oberhausen Hbf; in Richtung Hattingen-Mitte war ein Schienenersatzverkehr eingereichtet. S-Bahn Rhein-Ruhr 422 002-6 war einer der beiden Triebfahrzeuge, die am Samstag (16.11.2019) von Gleis 8 aus eingesetzt wurden.
Michael Gottlieb

Keolis Deutschland / Eurobahn ET 7.01 (429 006-6) als RE 13 von Venlo (NL) nach Hamm (Westf) konnte am 31.10.2019 nicht nach  Wuppertal Hbf einfahren, weil dort ein Güterzug liegengeblieben war. Nach rund 20 Minuten fuhr das Triebfahrzeug wieder langsam gen Westen zurück. S-Bahn Rhein-Ruhr 422 027-3 sls S9 nach Haltern am See bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Steinbeck war auch schon verspätetet, so dass es hier auch noch zur Begegnung mit einer S8 nach Hagen kam.
Keolis Deutschland / Eurobahn ET 7.01 (429 006-6) als RE 13 von Venlo (NL) nach Hamm (Westf) konnte am 31.10.2019 nicht nach Wuppertal Hbf einfahren, weil dort ein Güterzug liegengeblieben war. Nach rund 20 Minuten fuhr das Triebfahrzeug wieder langsam gen Westen zurück. S-Bahn Rhein-Ruhr 422 027-3 sls S9 nach Haltern am See bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Steinbeck war auch schon verspätetet, so dass es hier auch noch zur Begegnung mit einer S8 nach Hagen kam.
Michael Gottlieb

DB Regio 422 052 // Gelsenkirchen-Hassel. // 16. April 2014
DB Regio 422 052 // Gelsenkirchen-Hassel. // 16. April 2014
Paul Zimmer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.