bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Nachdem ich vergebens auf Marder, Dachs, Biber und / oder Fennek gewartet hatte, begnügte ich mich mit Rotfuchs von hinten - Anklam / 11.09.2021 .

(ID 1267821)



Nachdem ich vergebens auf Marder, Dachs, Biber und / oder Fennek gewartet hatte, begnügte ich mich mit Rotfuchs von hinten - Anklam / 11.09.2021 . - Wer die Floskel verstanden hat, kann sich gerne mit einem Kommentar verewigen.

Nachdem ich vergebens auf Marder, Dachs, Biber und / oder Fennek gewartet hatte, begnügte ich mich mit Rotfuchs von hinten - Anklam / 11.09.2021 . - Wer die Floskel verstanden hat, kann sich gerne mit einem Kommentar verewigen.

Alexander K. 11.09.2021, 141 Aufrufe, 8 Kommentare

8 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Olli 11.09.2021 22:08

Für den Fennek in Deinen Breitengraden müssen wir mit Armin L. noch ein paar Kohlegruben leeren und verstromen... Klimaziel 3°, dann klappt das schon... ;-)

Alexander K. 11.09.2021 23:00

Naja, um bei meiner Floskel zu bleiben: früher hat man hier sogar Leoparden gesehen. Ganz regional gedacht ;-)

Olli 13.09.2021 00:26

Da blieb als Orts- und Lokalkulturunkundiger nur globales Denken übrig... ;-)

Alexander K. 13.10.2021 12:37

Auflösung: ich habe auf einen Militärzug gewartet.

Tim Wagner 13.10.2021 21:01

Hab noch nie einen Biber auf einem Militärzug gesehen. Wäre auch mal sehenswert.
Viele Grüße, Tim

Alexander K. 13.10.2021 21:18

@Tim: das ist nicht so sehenswert wie vielleicht vermutet, da beim Bahntransport die Brücke in Längshälften zerlegt werden muß.
MfG

Jürgen Vos 13.10.2021 21:22

Mit 4 m Breite?

Alexander K. 13.10.2021 21:25

3,37 m

Ein bisschen skeptisch (Schwanzhaltung) -

... blickt Maila da auf die einfahrende S-Bahn.

Bahnhof Waiblingen, 17.07.2021 (M)
Ein bisschen skeptisch (Schwanzhaltung) - ... blickt Maila da auf die einfahrende S-Bahn. Bahnhof Waiblingen, 17.07.2021 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Galerien / Bahn und Tiere, Deutschland / Galerien / Bahn und Tiere, um Stuttgart herum, um Stuttgart herum

98  1 1200x887 Px, 28.07.2021

Wer kommt denn da (der Schwanz wedelt) -

In diesem Fall niemand für uns, aber es könnte ja sein...

Bahnhof Waiblingen, 17.07.2021 (M)
Wer kommt denn da (der Schwanz wedelt) - In diesem Fall niemand für uns, aber es könnte ja sein... Bahnhof Waiblingen, 17.07.2021 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Galerien / Bahn und Tiere, Deutschland / Galerien / Bahn und Tiere, um Stuttgart herum, um Stuttgart herum

74 1200x801 Px, 28.07.2021

Züge, immer wieder interessant - 

... auch für unseren Hund.

Bahnhof Rommelshausen, 11.11.2020 (M)
Züge, immer wieder interessant - ... auch für unseren Hund. Bahnhof Rommelshausen, 11.11.2020 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Galerien / Bahn und Tiere, Deutschland / Galerien / Bahn und Tiere, An unserer Strecke, In den Farben Baden-Württembergs, An unserer Strecke, In den Farben Baden-Württembergs

85 1200x795 Px, 28.07.2021

Ein gefundenes Fressen: Ein Hausspatz (Passer domesticus) pickt sich die toten Insekten von der Triebzugfront (03.07.2021, Lindau)
Ein gefundenes Fressen: Ein Hausspatz (Passer domesticus) pickt sich die toten Insekten von der Triebzugfront (03.07.2021, Lindau)
Georg Friebe





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.