bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Völlig überraschend fuhr während ich auf die S-Bahn nach Schönefeld wartete in Berlin Schöneweide dieser noch einheitsgraue Siemens Desiro ML an mir vorbei mit der Nr.

(ID 1192812)



Völlig überraschend fuhr während ich auf die S-Bahn nach Schönefeld wartete in Berlin Schöneweide dieser noch einheitsgraue Siemens Desiro ML an mir vorbei mit der Nr. 4746 302/ 4746 802. Erst nach Recherche war mir klar das dieser Zug wohl selbsttätig direkt vom Werk in Österreich Richtung Norden unterwegs war um die ODEG Flotte zu verstärken, da wohl die Auslieferung im Moment ohne Verzögerungen stattfindet, 13.02.20

Völlig überraschend fuhr während ich auf die S-Bahn nach Schönefeld wartete in Berlin Schöneweide dieser noch einheitsgraue Siemens Desiro ML an mir vorbei mit der Nr. 4746 302/ 4746 802. Erst nach Recherche war mir klar das dieser Zug wohl selbsttätig direkt vom Werk in Österreich Richtung Norden unterwegs war um die ODEG Flotte zu verstärken, da wohl die Auslieferung im Moment ohne Verzögerungen stattfindet, 13.02.20

Lothar Stöckmann 15.02.2020, 199 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
MEG 156 001-0 mit Schrottzug nach Opladen mit 12x der Baureihe 155 in Wuppertal, November 2020.
MEG 156 001-0 mit Schrottzug nach Opladen mit 12x der Baureihe 155 in Wuppertal, November 2020.
Daniel

MEG 105 am Schluss in Wuppertal, November 2020.
MEG 105 am Schluss in Wuppertal, November 2020.
Daniel

Ein nagelneuer oranger Containertragwagen vom Einsteller WASCOSA für das schwedische EVU Green Cargo siehe Aufschrift mit der Nr. 33 TEN 74 SE-WASCO 4594 111-1 Sgmmns in einem Gannzug wohl zur Überführung am 25.08.20 Bf. Dresden Strehlen.
Ein nagelneuer oranger Containertragwagen vom Einsteller WASCOSA für das schwedische EVU Green Cargo siehe Aufschrift mit der Nr. 33 TEN 74 SE-WASCO 4594 111-1 Sgmmns in einem Gannzug wohl zur Überführung am 25.08.20 Bf. Dresden Strehlen.
Lothar Stöckmann

DB Cargo AG [D] mit  189 011-0  [NVR-Nummer: 91 80 6189 011-0 D-DB] und einem Überführungszug nagelneuer Containertragwagen vom Einsteller WASCOSA für das schwedische EVU Green Cargo mit schwedischer Registrierung am 25.08.20 Bf. Dresden Strehlen.
DB Cargo AG [D] mit "189 011-0" [NVR-Nummer: 91 80 6189 011-0 D-DB] und einem Überführungszug nagelneuer Containertragwagen vom Einsteller WASCOSA für das schwedische EVU Green Cargo mit schwedischer Registrierung am 25.08.20 Bf. Dresden Strehlen.
Lothar Stöckmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.