bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Als ich am 09..05.2017 in Wuppertal-Steinbeck die 101 062-8 mit IC 2025 (Hamburg-Altona - Frankfurt(Main) Hbf.) unterhalb der Historischen Stadthalle Wuppertal aufgenommen hatte, ahnte ich noch nicht,

(ID 1014353)



Als ich am 09..05.2017 in Wuppertal-Steinbeck die 101 062-8 mit IC 2025 (Hamburg-Altona - Frankfurt(Main) Hbf.) unterhalb der Historischen Stadthalle Wuppertal aufgenommen hatte, ahnte ich noch nicht, dass zwei Tage später das Gestrüpp links und rechts der Hauptgleise in Wuppertal-Steinbeck Geschichte sein wird. Nach monatelangen Wildwuchs können nun endlich wieder vom Bahnsteig aus Züge auf den Ferngleisen aufgenommen werden.

Als ich am 09..05.2017 in Wuppertal-Steinbeck die 101 062-8 mit IC 2025 (Hamburg-Altona - Frankfurt(Main) Hbf.) unterhalb der Historischen Stadthalle Wuppertal aufgenommen hatte, ahnte ich noch nicht, dass zwei Tage später das Gestrüpp links und rechts der Hauptgleise in Wuppertal-Steinbeck Geschichte sein wird. Nach monatelangen Wildwuchs können nun endlich wieder vom Bahnsteig aus Züge auf den Ferngleisen aufgenommen werden.

Michael Gottlieb 15.05.2017, 97 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Am 7.12.19 war 35 1097 mit Sonderzug Hamburg - Köln unterwegs, hier am Ortsrand von Bönen.
Am 7.12.19 war 35 1097 mit Sonderzug Hamburg - Köln unterwegs, hier am Ortsrand von Bönen.
Frederik Löhring

101 071  Zeit für Gold  mit IC2024 in Wuppertal Steinbeck, am 23.11.2019.
101 071 "Zeit für Gold" mit IC2024 in Wuppertal Steinbeck, am 23.11.2019.
Daniel Hein

EfW 211 051-8 mit 212 052-5 vor der Brücke über die Autobahn bei Wuppertal-Sonnborn mit dem Putzzug unterwegs am 23.10.2019 durch die Ferngleise.
EfW 211 051-8 mit 212 052-5 vor der Brücke über die Autobahn bei Wuppertal-Sonnborn mit dem Putzzug unterwegs am 23.10.2019 durch die Ferngleise.
Michael Gottlieb





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.