bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Stehender Militärzug mit DB 232 092 wird überholt von Umleiter mit Captrain ITL 185 649-1 am 03.07.2019 in Anklam.

(ID 1183981)



Stehender Militärzug mit DB 232 092 wird überholt von Umleiter mit Captrain ITL 185 649-1 am 03.07.2019 in Anklam. Mein Standort ist die Parkfläche in der Hafenstrasse neben dem Anschluss Binnenhafen Anklam.

Stehender Militärzug mit DB 232 092 wird überholt von Umleiter mit Captrain ITL 185 649-1 am 03.07.2019 in Anklam. Mein Standort ist die Parkfläche in der Hafenstrasse neben dem Anschluss Binnenhafen Anklam.

Alexander, R. 19.12.2019, 238 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Karl Heinz Ferk 20.12.2019 04:50

Wunderbar !
Wobei wenn die 232 nicht da gewesen wäre das Bild noch stärker wirken würde !

GLG KH !

Alexander, R. 20.12.2019 13:14

Danke Karl Heinz!
Der Lokführer der 232 nutzte die Standzeit zum Einkaufen im nahegelegenen Einkaufszentrum und sprach mich noch an. Er war verblüfft, was ich da mache und dass noch andere Fotografen an der Strecke auf ihn warten würden. Er sagte, er bräuchte nach Feierabend gar nichts mehr mit Loks und so :-)
War ne coole Begegnung.
Gruß von der Peene

CapTrain 193 961 schleppt ein schlicht beladener Containerzug durch Valburg am 14 März 2024.
CapTrain 193 961 schleppt ein schlicht beladener Containerzug durch Valburg am 14 März 2024.
Leonardus Schrijvers





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.