bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

"WE LOVE TO CONNECT" - TXLogistik 193 274 am 13.11.2018 in Wuppertal.

(ID 1120070)



 WE LOVE TO CONNECT  - TXLogistik 193 274 am 13.11.2018 in Wuppertal.

"WE LOVE TO CONNECT" - TXLogistik 193 274 am 13.11.2018 in Wuppertal.

Michael Gottlieb 27.11.2018, 117 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
193 550  Zwei Pole mit enormer Zugkraft  von TX Logistik mit einem KLV-Zug bei Lehrberg Richtung Würzburg, 07.04.2019
193 550 "Zwei Pole mit enormer Zugkraft" von TX Logistik mit einem KLV-Zug bei Lehrberg Richtung Würzburg, 07.04.2019
Korbinian Eckert

TXL - TX Logistik AG mit der MRCE Vectron  X4 E - 672  [NVR-Nummer: 91 80 6193 672-3 D-DISPO] und KLV-Zug am 08.08.19 Durchfahrt Bahnhof Flughafen Berlin-Schönefeld.
TXL - TX Logistik AG mit der MRCE Vectron "X4 E - 672" [NVR-Nummer: 91 80 6193 672-3 D-DISPO] und KLV-Zug am 08.08.19 Durchfahrt Bahnhof Flughafen Berlin-Schönefeld.
Lothar Stöckmann

Am 05. Juni 2019 konnte ich die 193 640 mit dem KLV-Zug DGS 43101 von Wanne-Eickel nach Verona Q. E. bei Breitenfurt im Altmühltal fotografieren. Die von loc&more gelungen gestaltete Werbelok beförderte den Zug über seinen gesamten Laufweg hinweg, erhielt aber in Kufstein noch einen weiteren Vectron als Unterstützung vorgespannt, um den Brennerpass zu bewältigen. Über das Bild freute ich mich übrigens genau zwei Sekunden lang, dann kam aus der Gegenrichtung eine Hectorrail 151 mit Kesselwagenzug durchgefahren, für die ich natürlich falsch stand. Aber alles kann man halt nicht haben.
Am 05. Juni 2019 konnte ich die 193 640 mit dem KLV-Zug DGS 43101 von Wanne-Eickel nach Verona Q. E. bei Breitenfurt im Altmühltal fotografieren. Die von loc&more gelungen gestaltete Werbelok beförderte den Zug über seinen gesamten Laufweg hinweg, erhielt aber in Kufstein noch einen weiteren Vectron als Unterstützung vorgespannt, um den Brennerpass zu bewältigen. Über das Bild freute ich mich übrigens genau zwei Sekunden lang, dann kam aus der Gegenrichtung eine Hectorrail 151 mit Kesselwagenzug durchgefahren, für die ich natürlich falsch stand. Aber alles kann man halt nicht haben.
Christoph Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.