bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am 27.04.2020 befördert die ThyssenKrupp-Lok 547 einen beladenen Kalkzug unweit der Auermühle durch das Angertal.

(ID 1207238)



Am 27.04.2020 befördert die ThyssenKrupp-Lok 547 einen beladenen Kalkzug unweit der Auermühle durch das Angertal. Das war mein dritte Versuch von dieser Fotostelle, diesmal passte endlich alles.

Am 27.04.2020 befördert die ThyssenKrupp-Lok 547 einen beladenen Kalkzug unweit der Auermühle durch das Angertal. Das war mein dritte Versuch von dieser Fotostelle, diesmal passte endlich alles.

Horst Lüdicke 13.05.2020, 210 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 14.05.2020 18:35

Gut Ding will Weile haben - dies ist hin und wieder auch meine leidvolle Erfahrung. Aber es hat sich gelohnt, dein Bild gefällt mir gut, Horst.
einen lieben Gruss
Stefan

Horst Lüdicke 15.05.2020 19:59

Vielen Dank für Deinen Kommentar, Stefan,
beim 1. Mal kam überhaupt kein Zug, beim 2. Mal war er in der falschen Richtung unterwegs und die Lok kam nur als Lz zurück und so vertraute ich auf den Spruch "Aller guten Dinge sind drei". Eigentlich auch kein großes Problem, da das Fotomotiv für mich gut erreichbar ist. Wenn das Grün dort allerdings weiter so sprießt, fürchte ich, dass es nicht allzu lange dauert, bis dieser Talblick so nicht mehr möglich ist...
Gruß Horst

Lok 541 der ThyssenKrupp zieht am 10.09.2023 ihren Kalkzug am Haltepunkt Düsseldorf-Hamm vorbei und begegnete dabei einem Flirt der Eurobahn. Im Hintergrund ist mit dem Rheinturm auch das Wahrzeichen von Düsseldorf zu sehen.
Lok 541 der ThyssenKrupp zieht am 10.09.2023 ihren Kalkzug am Haltepunkt Düsseldorf-Hamm vorbei und begegnete dabei einem Flirt der Eurobahn. Im Hintergrund ist mit dem Rheinturm auch das Wahrzeichen von Düsseldorf zu sehen.
Christopher Pätz





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.