bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Trossinger Eisenbahn.

(ID 754129)



Trossinger Eisenbahn. Endhaltepunkt Trossingen Stadt Museumsbahnsteig mit der historischen Zuggarnitur. Die linke Zugseite ist original, die recht Seite an die neuen Bahnsteighöhen angepasst. September 2008.

Trossinger Eisenbahn. Endhaltepunkt Trossingen Stadt Museumsbahnsteig mit der historischen Zuggarnitur. Die linke Zugseite ist original, die recht Seite an die neuen Bahnsteighöhen angepasst. September 2008.

Olli http://igschieneschweiz.startbilder.de 16.01.2014, 492 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Michael Edelmann 17.01.2014 09:59

Hallo Olli,
was für ein originelles Gefährt! Ja, DAS ist noch Eisenbahn!! Wenn ich dann an ICE, TGV und Co. denke....!!
Sehr schöne Aufnahme, Olli!
LG!
Micha

Olli 17.01.2014 23:41

Nun, der TGV ist ja auch 100 mal stärker und 20 mal schneller... Da stelle ich mir doch die Herrschaften bei der Eröffnung dieser Bahnstrecke in diesem Triebwagen vor. Ein Visionär, der mitfährt, sagt: "In 100 Jahren fahren wir 10 mal so schnell!" Der frischgebackene Bahndirektor lacht schallend, alle anderen lachen mit...





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.