bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Als auf der Nebenbahn zwischen Gaildorf und Untergröningen noch Züge unterwegs waren, und der Bahnhof Untergröningen noch ein Bahnhof war...VS 207 und VS 109 sowie VS 108 vor dem Depot

(ID 1317445)



Als auf der Nebenbahn zwischen Gaildorf und Untergröningen noch Züge unterwegs waren, und der Bahnhof Untergröningen noch ein Bahnhof war...VS 207 und VS 109 sowie VS 108 vor dem Depot Untergröningen. 
Wer erinnert sich noch daran?
Datum: 29.08.1985

Als auf der Nebenbahn zwischen Gaildorf und Untergröningen noch Züge unterwegs waren, und der Bahnhof Untergröningen noch ein Bahnhof war...VS 207 und VS 109 sowie VS 108 vor dem Depot Untergröningen.
Wer erinnert sich noch daran?
Datum: 29.08.1985

Frank Nowotny 18.11.2022, 148 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Alexander Hafner 25.02.2023 11:15

Das ist der Bahnhof Untergröningen.

Anlässlich des Stuttgarter Weihnachtsmarktes fuhr am 09.12.2023 die Strohgäubahn im Zweistundentakt bis nach Stuttgart Hbf. Während zwischen Heimerdingen und Korntal alle Unterwegshalte bedient wurden, fuhr der Zug zwischen Korntal und Hbf überall durch. VT 362+367 vertrieb dabei im Bahnhof Zuffenhausen die Tauben.
Anlässlich des Stuttgarter Weihnachtsmarktes fuhr am 09.12.2023 die Strohgäubahn im Zweistundentakt bis nach Stuttgart Hbf. Während zwischen Heimerdingen und Korntal alle Unterwegshalte bedient wurden, fuhr der Zug zwischen Korntal und Hbf überall durch. VT 362+367 vertrieb dabei im Bahnhof Zuffenhausen die Tauben.
Fluffy

Der Esslinger VT 405 der WEG war ein sehr gepflegter Schienenbus, und so wurde er auf verschiedenen Nebenbahnen eingesetzt, auch für weiter entfernte Sonderfahrten war er der Richtige. Hier fährt er 1983 auf der Tälesbahn.
Der Esslinger VT 405 der WEG war ein sehr gepflegter Schienenbus, und so wurde er auf verschiedenen Nebenbahnen eingesetzt, auch für weiter entfernte Sonderfahrten war er der Richtige. Hier fährt er 1983 auf der Tälesbahn.
Frank Nowotny

Der Esslinger VT 405 war bei der WEG und auch bei Sonderfahrten auf verschiedenen Nebenbahnen sozusagen im Dauereinsatz, vor allem wurde er auf der Tälesbahn der WEG gefahren, wie hier 1983.
Der Esslinger VT 405 war bei der WEG und auch bei Sonderfahrten auf verschiedenen Nebenbahnen sozusagen im Dauereinsatz, vor allem wurde er auf der Tälesbahn der WEG gefahren, wie hier 1983.
Frank Nowotny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.