bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ein Konferenzwagen des Gefechtszuges des Ministeriums für Nationale Verteidigung (MfNV).

(ID 1213943)



Ein Konferenzwagen des Gefechtszuges des Ministeriums für Nationale Verteidigung (MfNV). (Lokschuppen Pomerania, Pasewalk, Juni 2020)

Ein Konferenzwagen des Gefechtszuges des Ministeriums für Nationale Verteidigung (MfNV). (Lokschuppen Pomerania, Pasewalk, Juni 2020)

Christian Bremer cbpics.de 30.06.2020, 204 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D7500, Datum 2020:06:12 15:41:10, Belichtungsdauer: 10/10000, Blende: 80/10, ISO800, Brennweite: 105/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Auf dem Anschlußgleis zum Geländ der WISAG fotografiert.
Die hier abgestellten Fahrzeuge sind fertig und warten darauf, wieder zu ihren Eigentümern überführt zu werden.Der Steuerwagen gehört zum EVU WFL.
Der Wagen des ehemaligen Regierungssonderzuges gehört dem EVU  Rail Systems. 04.07.2023 11:57 
Uhr. Der helle  Fleck  sind  die letzten Spuren der Instandsatzung. Der Wagen war vor einiger Zeit hier aufgearbeitet worden, aber unter den großen Fenstern kam es zu Lackaufblühungen.
Nachdem die Aussenhaut   teilweise entfernt wurde, war das Ausmaß des Schadens sichtbar.
Die tragenenden Profile zum Wagenboden waren völlig weggerostet,selbige wurden ersetzt , konserviert und ein Stück Aussenhaut wieder eingesetzt.
Ursache war wohl die Undichtheit der großen Fensterrahmen.
Auf dem Anschlußgleis zum Geländ der WISAG fotografiert. Die hier abgestellten Fahrzeuge sind fertig und warten darauf, wieder zu ihren Eigentümern überführt zu werden.Der Steuerwagen gehört zum EVU WFL. Der Wagen des ehemaligen Regierungssonderzuges gehört dem EVU Rail Systems. 04.07.2023 11:57 Uhr. Der helle "Fleck" sind die letzten Spuren der Instandsatzung. Der Wagen war vor einiger Zeit hier aufgearbeitet worden, aber unter den großen Fenstern kam es zu Lackaufblühungen. Nachdem die Aussenhaut teilweise entfernt wurde, war das Ausmaß des Schadens sichtbar. Die tragenenden Profile zum Wagenboden waren völlig weggerostet,selbige wurden ersetzt , konserviert und ein Stück Aussenhaut wieder eingesetzt. Ursache war wohl die Undichtheit der großen Fensterrahmen.
Siegfried Heße

Ehemaliger Regierungswagen,am 30.April 2022,im Eisenbahnmuseum Weimar.
Ehemaliger Regierungswagen,am 30.April 2022,im Eisenbahnmuseum Weimar.
Mirko Schmidt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.