bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Hanasaki-Linie, das ist die Station Bettoga.

(ID 917060)



Hanasaki-Linie, das ist die Station Bettoga. Der alte Güterzugbegleitwagen wurde 2001 von den Schülern der Grundschule im benachbarten Attoko zum Gedenken an die Eröffnung der Hanasaki-Linie vor 80 Jahren bemalt. Von Triebwagen KIHA 54 519 aus, 19.Februar 2009.

Hanasaki-Linie, das ist die Station Bettoga. Der alte Güterzugbegleitwagen wurde 2001 von den Schülern der Grundschule im benachbarten Attoko zum Gedenken an die Eröffnung der Hanasaki-Linie vor 80 Jahren bemalt. Von Triebwagen KIHA 54 519 aus, 19.Februar 2009.

Peter Ackermann 12.01.2016, 189 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Die Erhaltene Güterwagen und Dieselloks die auf einer Holztransportbahn mit 762 mm spur.(Es ist nicht bekannt, auf welcher Holztransportbahn sie eingesetzt wurden), im 27.03.2023, Nakagawa Seiryū Tetsudō Hozonkai (那珂川清流鉄道保存会), Diese Dieselloks wurden von  SAKAI WORKS ,  KATŌ WORKS  (Dies unterscheidet sich vom Modellbahnhersteller KATO) und  HITACHI  und anderen gebaut.
Die Erhaltene Güterwagen und Dieselloks die auf einer Holztransportbahn mit 762 mm spur.(Es ist nicht bekannt, auf welcher Holztransportbahn sie eingesetzt wurden), im 27.03.2023, Nakagawa Seiryū Tetsudō Hozonkai (那珂川清流鉄道保存会), Diese Dieselloks wurden von "SAKAI WORKS", "KATŌ WORKS" (Dies unterscheidet sich vom Modellbahnhersteller KATO) und "HITACHI" und anderen gebaut.
Ryu Kakur

Der Erhaltene Güterwagen die auf einer Holztransportbahn mit 762 mm spur.(Es ist nicht bekannt, auf welcher Holztransportbahn sie eingesetzt wurden), im 27.03.2023, Nakagawa Seiryū Tetsudō Hozonkai (那珂川清流鉄道保存会)
Der Erhaltene Güterwagen die auf einer Holztransportbahn mit 762 mm spur.(Es ist nicht bekannt, auf welcher Holztransportbahn sie eingesetzt wurden), im 27.03.2023, Nakagawa Seiryū Tetsudō Hozonkai (那珂川清流鉄道保存会)
Ryu Kakur

Japan / Wagen / Güter- und Dienstwagen

37 1200x800 Px, 12.07.2023

Am Bahnübergang eines kleinen Landwegs in Mareppu (Insel Hokkaidô): Container-Tragwagen KOKI (コキ) 104-2507. Der weisse Container ist ein Kühlcontainer der Japan Oil Transportation JOT, der hier nicht für Oelprodukte, sondern sicherlich für Milchprodukte benutzt wird. Ein ganz grosser Teil der japanischen Milchprodukte kommt aus Hokkaidô. 25.Oktober 2022
Am Bahnübergang eines kleinen Landwegs in Mareppu (Insel Hokkaidô): Container-Tragwagen KOKI (コキ) 104-2507. Der weisse Container ist ein Kühlcontainer der Japan Oil Transportation JOT, der hier nicht für Oelprodukte, sondern sicherlich für Milchprodukte benutzt wird. Ein ganz grosser Teil der japanischen Milchprodukte kommt aus Hokkaidô. 25.Oktober 2022
Peter Ackermann

Die Dônan Isaribi-Bahn im Südwesten der Nordinsel Hokkaidô wird fast nur von schweren Güterzügen befahren, die von der Hauptinsel Honshû her kommen (bzw. dorthin fahren). Für den spärlichen Personenverkehr wurden 9 alte Dieseltriebwagen von JR (Japan Railways) übernommen. Im Bild ist das  Stationsgebäude  von Kamaya der Dônan Isaribi-Bahn zu sehen, das aus einem Güterwagen von 1969 besteht. 30.Oktober 2022
Die Dônan Isaribi-Bahn im Südwesten der Nordinsel Hokkaidô wird fast nur von schweren Güterzügen befahren, die von der Hauptinsel Honshû her kommen (bzw. dorthin fahren). Für den spärlichen Personenverkehr wurden 9 alte Dieseltriebwagen von JR (Japan Railways) übernommen. Im Bild ist das "Stationsgebäude" von Kamaya der Dônan Isaribi-Bahn zu sehen, das aus einem Güterwagen von 1969 besteht. 30.Oktober 2022
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.