bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Anläßlich einer Tagung der ARGE Spur 0, fand in Wismar eine Modellbahn-Ausstellung statt.

(ID 523431)



Anläßlich einer Tagung der ARGE Spur 0, fand in Wismar eine Modellbahn-Ausstellung statt. Hier habe ich den selbst gefertigten Dieseltriebwagen VT 80 der  KKS  gesehen, Wismar 03.06.2011

Anläßlich einer Tagung der ARGE Spur 0, fand in Wismar eine Modellbahn-Ausstellung statt. Hier habe ich den selbst gefertigten Dieseltriebwagen VT 80 der "KKS" gesehen, Wismar 03.06.2011

Manfred Hellmann 09.07.2011, 787 Aufrufe, 1 Kommentar

EXIF: Datum 2011:06:03 14:27:27, Belichtungsdauer: 0.008 s (1/125) (1/125), Blende: f/4.0, ISO250, Brennweite: 25.20 (25200/1000)

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Jürgen Boldt 28.07.2013 23:05

Schönes Modell , wenn das in 0 ist ,könnte der vom Kieler 0 Club sein ?
Mehr davon kannst du auf meiner Hausseite sehen
http://www.modellundbahn.com
mfG
Jürgen (S)

Anläßlich einer Tagung der ARGE Spur 0, fand in Wismar eine Modellbahn-Ausstellung statt. Hier konnte ich diesen Wismarer Schienenbus (Schweineschnäutzchen)ablichten. Wismar 03.06.2011
Anläßlich einer Tagung der ARGE Spur 0, fand in Wismar eine Modellbahn-Ausstellung statt. Hier konnte ich diesen Wismarer Schienenbus (Schweineschnäutzchen)ablichten. Wismar 03.06.2011
Manfred Hellmann

Modellbahn / Spur 0 / Triebzüge

713 800x600 Px, 22.05.2012

Anläßlich einer Tagung der ARGE Spur 0, fand in Wismar eine Modellbahn-Ausstellung statt. Hier konnte ich den schönen Dieseltriebwagen VT 101 in Spur 0 abgelichtet. Wismar 03.06.2011
Anläßlich einer Tagung der ARGE Spur 0, fand in Wismar eine Modellbahn-Ausstellung statt. Hier konnte ich den schönen Dieseltriebwagen VT 101 in Spur 0 abgelichtet. Wismar 03.06.2011
Manfred Hellmann

Modellbahn / Spur 0 / Triebzüge

500 800x600 Px, 11.07.2011

Ein VT 98 mit einem VB 98 in seiner Abstellgruppe.
Er dreht seine runde auf einer Spur 0 Anlage in Hamburg 2008.
Ein VT 98 mit einem VB 98 in seiner Abstellgruppe. Er dreht seine runde auf einer Spur 0 Anlage in Hamburg 2008.
Matthias Müller

Ein Schweineschnäuzchen auf einer Spur 0 Anlage in Hamburg.
Ein Schweineschnäuzchen auf einer Spur 0 Anlage in Hamburg.
Matthias Müller





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.