bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kingston Flyer 778 in Kingston in der Nähe von Queenstown/Südinsel.

(ID 249992)



Kingston Flyer 778 in Kingston in der Nähe von Queenstown/Südinsel. (Archiv 11/85)

Kingston Flyer 778 in Kingston in der Nähe von Queenstown/Südinsel. (Archiv 11/85)

Herbert Graf 31.12.2008, 2361 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Heinz Bergner 23.08.2021 23:55

Der Betrieb soll wieder aufgenommen werden, ich habe ihn leider 1995 nicht erleben können, da unsere Reisegruppe zu kurz in Queenstown war und als ich 2016 die Zeit hatte, gab es ihn ja nicht mehr.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.