bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Vectron 193 462 mit Containerzug pausiert in Flüelen.

(ID 1094879)



Vectron 193 462 mit Containerzug pausiert in Flüelen. (09.07.2018)

Vectron 193 462 mit Containerzug pausiert in Flüelen. (09.07.2018)

Herbert Graf 10.07.2018, 241 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Karl Heinz Ferk 12.07.2018 07:48

Muss dir ehrlich sagen mir hat das abgelehnte besser gefallen auch wenn´s stark verzerrt war.

LG KH

Gisela, Matthias und Jonas Frey 12.07.2018 09:55

Mir gefällt diese Version wesentlich besser. Allerdings stört mich der helle Rand des Himmels vor allem entlang der Dachkante.

lg Matthias

Arnulf Sensenbrenner 12.07.2018 17:31

Hallo Herbert,
das Bild ist toll!
Es wirkt so auch für mich um Welten besser als die verzerrte Version. Es scheint hier nur eine Spur weniger scharf als die verzerrte Version war.

lG

Arnulf

DB - 185 126-0 mit Güterwagen bei der SBB Haltestelle Biel-Bözingenfeld am 11.03.2023
DB - 185 126-0 mit Güterwagen bei der SBB Haltestelle Biel-Bözingenfeld am 11.03.2023
Hp. Teutschmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.