bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

IMPRESSIONEN VOM BAHNHOF WIL AB/FW: Hinter dem SBB befindet sich der Endbahnhof der Frauenfeld-Wil-Bahn.

(ID 1055842)



IMPRESSIONEN VOM BAHNHOF WIL
AB/FW: Hinter dem SBB befindet sich der Endbahnhof der Frauenfeld-Wil-Bahn. Dort begegnete am am trüben Morgen des 6. Dezember 2017 der ABe 4/8 7002  ZEBRA  als S l5 bei der Einfahrt FW-Dienstwagen sowie zwei abgestellten Be 2/6 7001-7004, ehemals MVR/MOB, die auf die Aufarbeitung bei Stadler Rail warten.
Ihre neue Heimat für weitere zehn Jahre ist bei der ASm das Seeland und der Oberaargau.
Fotostandort hinter der Abschrankung. Bildausschnitt Fotoshop.
Foto: Walter Ruetsch

IMPRESSIONEN VOM BAHNHOF WIL
AB/FW: Hinter dem SBB befindet sich der Endbahnhof der Frauenfeld-Wil-Bahn. Dort begegnete am am trüben Morgen des 6. Dezember 2017 der ABe 4/8 7002 "ZEBRA" als S l5 bei der Einfahrt FW-Dienstwagen sowie zwei abgestellten Be 2/6 7001-7004, ehemals MVR/MOB, die auf die Aufarbeitung bei Stadler Rail warten.
Ihre neue Heimat für weitere zehn Jahre ist bei der ASm das Seeland und der Oberaargau.
Fotostandort hinter der Abschrankung. Bildausschnitt Fotoshop.
Foto: Walter Ruetsch

Walter Ruetsch 07.12.2017, 453 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Neben der CEV MVR entschied sich auch die ASM (BTI) für den kauf der GTW der 1.Generation. Das Bild zeigt den ASM Be 2/6 513 in Ins, bereit zur Rückfahrt nach Biel/Bienne. Der GTW Be 2/6 513 entstammt der  Umbau-Serie  der ehemaligen CEV MVR GTW Be 2/6, hier konkret dem CEV MVR GTW Be 2/6 7002  St-Légier La Chiesaz . 

12. Sept. 2022
Neben der CEV MVR entschied sich auch die ASM (BTI) für den kauf der GTW der 1.Generation. Das Bild zeigt den ASM Be 2/6 513 in Ins, bereit zur Rückfahrt nach Biel/Bienne. Der GTW Be 2/6 513 entstammt der "Umbau-Serie" der ehemaligen CEV MVR GTW Be 2/6, hier konkret dem CEV MVR GTW Be 2/6 7002 "St-Légier La Chiesaz". 12. Sept. 2022
Stefan Wohlfahrt

ASm BTI Aare Seeland mobil AG Biel-Täuffelen-Ins-Bahn: Neubau Station Nidau, Richten, Nivellieren und Stopfen von Gleis 1 mit Palas B 40 UM 1 der Rhomberg Sersa Rail Group, Nidau, 15. August 2023.
ASm BTI Aare Seeland mobil AG Biel-Täuffelen-Ins-Bahn: Neubau Station Nidau, Richten, Nivellieren und Stopfen von Gleis 1 mit Palas B 40 UM 1 der Rhomberg Sersa Rail Group, Nidau, 15. August 2023.
Gerd Weber

ASm BTI Aare Seeland mobil AG Biel-Täuffelen-Ins-Bahn: Richt-, Nivellier- und Stopfmaschine Palas B 40 UM 1 der Rhomberg Sersa Rail Group, Stopfgerät in Ruhe- und Vorrückstellung, Nidau, 15. August 2023.
ASm BTI Aare Seeland mobil AG Biel-Täuffelen-Ins-Bahn: Richt-, Nivellier- und Stopfmaschine Palas B 40 UM 1 der Rhomberg Sersa Rail Group, Stopfgerät in Ruhe- und Vorrückstellung, Nidau, 15. August 2023.
Gerd Weber

ASm BTI Aare Seeland mobil AG Biel-Täuffelen-Ins-Bahn: Richt-, Nivellier- und Stopfmaschine Palas B 40 UM 1 der Rhomberg Sersa Rail Group, Stopfgerät arbeitend, Nidau, 15. August 2023.
ASm BTI Aare Seeland mobil AG Biel-Täuffelen-Ins-Bahn: Richt-, Nivellier- und Stopfmaschine Palas B 40 UM 1 der Rhomberg Sersa Rail Group, Stopfgerät arbeitend, Nidau, 15. August 2023.
Gerd Weber





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.