bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am nächsten Tag setzte ich meine Vorsatz um und war überrascht, den BAM Kiesgüterzug schon kurz vor Mittag in Morges anzutreffen.

(ID 1007390)



Am nächsten Tag setzte ich meine Vorsatz um und war überrascht, den BAM Kiesgüterzug schon kurz vor Mittag in Morges anzutreffen. Somit hatte sich die Fotostelle  Château de Vufflens  für heute erledigt...
Mit nur einer Ge 4/4, der BAM MBC Ge 4/4 21, erreicht der noch von ausgehoben Kies tropfende Güterzug Morges. Im Hintergrund schlecht zu erkennen, die Ge 4/4 22 mit drei Holz beladenen Res.
11. April 2017

Am nächsten Tag setzte ich meine Vorsatz um und war überrascht, den BAM Kiesgüterzug schon kurz vor Mittag in Morges anzutreffen. Somit hatte sich die Fotostelle "Château de Vufflens" für heute erledigt...
Mit nur einer Ge 4/4, der BAM MBC Ge 4/4 21, erreicht der noch von ausgehoben Kies tropfende Güterzug Morges. Im Hintergrund schlecht zu erkennen, die Ge 4/4 22 mit drei Holz beladenen Res.
11. April 2017

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 13.04.2017, 218 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2017:04:11 11:30:55, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/500) (1/500), Blende: f/7.1, ISO125, Brennweite: 35.00 (350/10)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Tim 13.04.2017 17:02

Hallo Stefan,
schöne Bilder vom Güterverkehr der BAM!
Die Bilder könnten einen kleinen Vorgeschmack auf das geben, was die RhB erwartet. Mit dem AGZ bleiben die Ge 4/4 III zwar noch beschäftigt, doch werden sie in Zukunft durch die neuen Flügeltriebzüge auf der Davoser-Linie ein Einsatzgebiet verlieren. Da die Ge 6/6 II schon in die Jahre gekommen sind, könnte ich mir die Ge 4/4 III vor Güterzügen gut vorstellen.
Viele Grüße
Tim

Stefan Wohlfahrt 15.04.2017 13:58

Danke Tim für deinen Kommentar. Hin und wieder trifft man schon heute Ge 4/4 III vor Güterzügen; und eine Ge 4/4 III ist ja werbemàssige schon grün lackierrt. Doch ich nehme nicht an dass die RhB ihre Ge 4/4 III auch nun Auch noch mit Normalspurpuffern ausrüstet.
Es ist für mich jedoch naheligend, dass nach dem Ausscheiden der schönen Ge 6/6 II die Ge 4/4 II im Güterzugverkehr eingesetzt werden.
einen lieben Gruss
Stefan

MBC ( BAM ) - Personenwagen BAR 2 Kl.  B 31 im Bahnhofsareal von Morges am 06.05.2022
MBC ( BAM ) - Personenwagen BAR 2 Kl. B 31 im Bahnhofsareal von Morges am 06.05.2022
Hp. Teutschmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.