bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Vallorcine, October 1981.

(ID 1203358)



Vallorcine, October 1981. Digitalisiert von einer Kodak-Folie.

Vallorcine, October 1981. Digitalisiert von einer Kodak-Folie.

Miquel Llevat 19.04.2020, 196 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 20.04.2020 07:02

Dieses herrliche Bild aus Vallorcine mit dem SNCF Z 600 passt auch sehr gut in die Kategorie "Frankreich » Elektrotriebzüge | Schmalspur » Z 600".
einen lieben Gruss
Stefan

Zug der Martigny-Châtelard-Bahn (Meterspur-Adhäsions-Zahnradbahn) in Le Châtelard-Frontière 1116 m (Grenzbahnhof zu Frankreich), im September 2000.
Zug der Martigny-Châtelard-Bahn (Meterspur-Adhäsions-Zahnradbahn) in Le Châtelard-Frontière 1116 m (Grenzbahnhof zu Frankreich), im September 2000.
Matthias Hein

Martigny-Chatelard/MC.
Zugskreuzung in Vernayaz im September 1984 zwischen den Triebwagen ABDeh 4/4 7 und ABDeh 4/4 4 mit dem damals neuen und alten Farbansrich.
Der Triebwagen 7 benützt auf der Fahrt nach Martigny die Oberleitung.
Der Triebwagen 4 steht bereit für die sehr interessante Fahrt nach Chatelard durch das Vallée du Trient. Diese romantische Strecke war damals für Bahnfotografen nur sehr schwer zugänglich, da sie mit der lebensgefährlichen Stromschiene betrieben wurde.
Foto: Walter Ruetsch
Martigny-Chatelard/MC. Zugskreuzung in Vernayaz im September 1984 zwischen den Triebwagen ABDeh 4/4 7 und ABDeh 4/4 4 mit dem damals neuen und alten Farbansrich. Der Triebwagen 7 benützt auf der Fahrt nach Martigny die Oberleitung. Der Triebwagen 4 steht bereit für die sehr interessante Fahrt nach Chatelard durch das Vallée du Trient. Diese romantische Strecke war damals für Bahnfotografen nur sehr schwer zugänglich, da sie mit der lebensgefährlichen Stromschiene betrieben wurde. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.