bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ein TMR Beh 4/8 unterwegs von Vallorcine nach Les Marécottes erreicht Finhaut.

(ID 1273706)



Ein TMR Beh 4/8 unterwegs von Vallorcine nach Les Marécottes erreicht Finhaut.

20. Oktober 2021

Ein TMR Beh 4/8 unterwegs von Vallorcine nach Les Marécottes erreicht Finhaut.

20. Oktober 2021

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 21.10.2021, 138 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2021:10:20 11:36:04, Belichtungsdauer: 1/500, Blende: 71/10, ISO160, Brennweite: 500/10

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Horst Lüdicke 22.10.2021 09:11

Hallo Stefan,
ich glaube, dass ich noch kein Bild der MC von der anderen Talseite aus gesehen habe. Das war eine sehr gute Idee von Dir, es einmal zu versuchen, denn Dir ist eine faszinierende Aufnahme gelungen.
Gruß Horst

Stefan Wohlfahrt 24.10.2021 12:35

Hallo Horst,
es freut mich dass dies Bild gefällt, noch fasziniernder ist ein weiteres mit noch mehr natur, aber dort ist der Zug dann wirklich winzig klein. Dies war zwar schön anzusehen, aber das Bild kann die erlebte Stimmung kaum rüberbringen.
einen lieben Gruss
Stefan

Der TMR Beh 4/8 71 hat nach einem kurzen Aufenthalt in Vallorcine die Rückfahrt angetreten und zeig sich nun in Martigny. 

14. Februar 2023
Der TMR Beh 4/8 71 hat nach einem kurzen Aufenthalt in Vallorcine die Rückfahrt angetreten und zeig sich nun in Martigny. 14. Februar 2023
Stefan Wohlfahrt

Ein TMR Beh 4/8 erreicht als Regionalzug von Martingy den Bahnhof von Vallorcine, während unter dem Bahnsteigdach im Schatten der TMR/SNCF BDeh 4/8 21 als Anschlusszug nach St-Gervais-les Bains-le-Fayette steht.

1. August 2022
Ein TMR Beh 4/8 erreicht als Regionalzug von Martingy den Bahnhof von Vallorcine, während unter dem Bahnsteigdach im Schatten der TMR/SNCF BDeh 4/8 21 als Anschlusszug nach St-Gervais-les Bains-le-Fayette steht. 1. August 2022
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.