bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der TPC BVB BDeh 2/4 25 verlässt Bouquetins Richtung Villars und signalisiert mit dem grünen Licht und der grünen Schiebe, das noch ein weiterer Zug folgt, der im Hintergrund ja bereits

(ID 1142083)



Der TPC BVB BDeh 2/4 25 verlässt Bouquetins Richtung Villars und signalisiert mit dem grünen Licht und der grünen Schiebe, das noch ein weiterer Zug folgt, der im Hintergrund ja bereits zu sehen ist.

12. März 2019

Der TPC BVB BDeh 2/4 25 verlässt Bouquetins Richtung Villars und signalisiert mit dem grünen Licht und der grünen Schiebe, das noch ein weiterer Zug folgt, der im Hintergrund ja bereits zu sehen ist.

12. März 2019

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 14.04.2019, 140 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2019:03:12 09:28:55, Belichtungsdauer: 1/500, Blende: 63/10, ISO50, Brennweite: 180/10

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Gerd Hahn 14.04.2019 13:11

Wieder mal Postkarten Idylle in den Alpen! Sehr schön!

Thomas Wendt 15.04.2019 10:34

Ein so langer Winter wie bei Euch würde mich zwar anstrengen - andererseits, bei den Landschaften und Zügen hat das was. Gefällt mir sehr.

Stefan Wohlfahrt 15.04.2019 18:36

Hallo Gerd, Hallo Thomas,
vielen Dank für eure Kommentare. Die Postkarten-Idylle rührt wohl daher, da es kurz vorher geschneit hatte und nun bei Sonnenschein, doch noch etwas Schnee in den Bäumen liegt. So ab Mitte Februar habe ich vom Winter eigentlich auch schon mehr als genug, doch dieses Jahr wollte es des Zufall, dass ich erst Anfang/Mitte März zu diesen Winterbildern kam, wobei unten, im Flachland der Winter sich bereits verzogen hatte.

eine lieben Gruss
Stefan

Schon fast ein Zugsuchbild: die TPC HGem 2/2 942 wartet mit dem TPC BVB Xak 917 als Arbeitszug in Aigle Dépôt A-L auf den Gegenzug, der schon von weitem zu sehen ist.

29. Mai 2020
Schon fast ein Zugsuchbild: die TPC HGem 2/2 942 wartet mit dem TPC BVB Xak 917 als Arbeitszug in Aigle Dépôt A-L auf den Gegenzug, der schon von weitem zu sehen ist. 29. Mai 2020
Stefan Wohlfahrt

Der ASD TPC BDe 4/4 403  OLLON  und der Bt 431 (ex BLT) warten in Les Diablerets auf die Abfahrt nach Aigle. die Aufnahme entstand vor dem Depot, auf einem nicht durch Hinweisschilder gesperrten Weg.

29. Mai 2020
Der ASD TPC BDe 4/4 403 "OLLON" und der Bt 431 (ex BLT) warten in Les Diablerets auf die Abfahrt nach Aigle. die Aufnahme entstand vor dem Depot, auf einem nicht durch Hinweisschilder gesperrten Weg. 29. Mai 2020
Stefan Wohlfahrt

Der TPC (ASD AOMC) Beh 2/6 545, unterwegs als Regionalzug 46 nach Chambéry, beim kurzen Bedarfshalt St-Triphon Village, die kleine Haltestelle bei Anblick auf das Baumaterial rechts im Bild in Bälde ein neuen Bahnsteig zu bekommen. 

14. Mai 2020
Der TPC (ASD AOMC) Beh 2/6 545, unterwegs als Regionalzug 46 nach Chambéry, beim kurzen Bedarfshalt St-Triphon Village, die kleine Haltestelle bei Anblick auf das Baumaterial rechts im Bild in Bälde ein neuen Bahnsteig zu bekommen. 14. Mai 2020
Stefan Wohlfahrt

Der TPC (ASD AOMC) Beh 2/6 541 ist kurz nach der Haltestelle von St-Triphon Village als Regionalzug 143 von Monthey Ville nach Aigle unterwegs. 

14. Mai 2020
Der TPC (ASD AOMC) Beh 2/6 541 ist kurz nach der Haltestelle von St-Triphon Village als Regionalzug 143 von Monthey Ville nach Aigle unterwegs. 14. Mai 2020
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.