bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der TPC BVB Beh 4/8 erreicht von Bex kommend den Bahnhof von Arveyes und fährt dort am Hausbahnsteig ein.

(ID 1142409)



Der TPC BVB Beh 4/8 erreicht von Bex kommend den Bahnhof von Arveyes und fährt dort am Hausbahnsteig ein.

12. März 2019

Der TPC BVB Beh 4/8 erreicht von Bex kommend den Bahnhof von Arveyes und fährt dort am Hausbahnsteig ein.

12. März 2019

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 15.04.2019, 144 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2019:03:12 12:41:13, Belichtungsdauer: 1/320, Blende: 80/10, ISO125, Brennweite: 260/10

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Peter Ackermann 15.04.2019 22:04

Ein wirklich schönes Bild mit dem Bahnhofshäuschen und dem atmosphärischen Schneematsch! Peter

Horst Lüdicke 16.04.2019 09:21

Hallo Stefan,
da schließe ich mich Peter gerne an. Es erstaunt mich immer wieder, wie sich Bahn und Zug in der Schweiz (problemlos?) den Straßenraum teilen, dazu noch ein gepflegtes Bahnhofsgebäude - da müsste man bei uns lange nach suchen.
Gruß Horst

Stefan Wohlfahrt 16.04.2019 15:27

Hallo Peter, hallo Horst,
es freut mich dass euch das Bild gefällt; der "atmosphärische Schneematsch" war etwas tückisch, wenn jeweils ein Auto vorbei fuhr.
auf der Rückfahrt des Zuges wurde übrigens dass Gleis 2 bedient.
einen lieben Gruss
Stefan

Die BVB TPC HGe 4/4 31 wartet in Col-de-Soud mit ihrem Zug zum Col-de-Bretaye auf den Gegenzug.

5. März 2019
Die BVB TPC HGe 4/4 31 wartet in Col-de-Soud mit ihrem Zug zum Col-de-Bretaye auf den Gegenzug. 5. März 2019
Stefan Wohlfahrt

Nach getaner Arbeit fährt die HGem 2/2 943 mit ihrer Schneeschleuder nach Villars-Sur -Ollon zurück und erreicht den Bahnhof Bouquetins.

12.. März 2019
Nach getaner Arbeit fährt die HGem 2/2 943 mit ihrer Schneeschleuder nach Villars-Sur -Ollon zurück und erreicht den Bahnhof Bouquetins. 12.. März 2019
Stefan Wohlfahrt

Transports publics du Chablais TPC/BVB.
Abwechslungsreicher Bahnbetrieb bei der Bex-Villars Bretaye Bahn während den 80iger Jahren.
Strassenbahn Bex-Bevieux anlässlich der engen Ortsdurchfahrt Bex im Oktober 1983.
Die Strassenbahn wurde inzwischen eingestellt. Bei der Streckenführung kam es jedoch bis ins Jahr 2019 zu keinen Verbesserungen.
Foto: Walter Ruetsch
Transports publics du Chablais TPC/BVB. Abwechslungsreicher Bahnbetrieb bei der Bex-Villars Bretaye Bahn während den 80iger Jahren. Strassenbahn Bex-Bevieux anlässlich der engen Ortsdurchfahrt Bex im Oktober 1983. Die Strassenbahn wurde inzwischen eingestellt. Bei der Streckenführung kam es jedoch bis ins Jahr 2019 zu keinen Verbesserungen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Transports publics du Chablais TPC/BVB. Abwechslungsreicher Bahnbetrieb bei der Bex-Villars Bretaye Bahn während den 80iger Jahren.
Der Güterwagen K 111 stand für den Transport von Salz im Einsatz. Strassenbahn mit Salztransport auf dem Place-du-Marché von Bex im November 1985. Diese Leistungen sind längst Geschichte.
Foto: Walter Ruetsch
Transports publics du Chablais TPC/BVB. Abwechslungsreicher Bahnbetrieb bei der Bex-Villars Bretaye Bahn während den 80iger Jahren. Der Güterwagen K 111 stand für den Transport von Salz im Einsatz. Strassenbahn mit Salztransport auf dem Place-du-Marché von Bex im November 1985. Diese Leistungen sind längst Geschichte. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.