bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ich sah, kam und fotografierte: der LEB Be 4/4 N° 26 ist mit dem Bt 151 als Ersatzzug bei der ASD kurz oberhalb von Aigle im Einsatz.

(ID 453925)



Ich sah, kam und fotografierte: der LEB Be 4/4 N° 26 ist mit dem Bt 151 als Ersatzzug bei der ASD kurz oberhalb von Aigle im Einsatz. 

21. Oktober 2010.

Ich sah, kam und fotografierte: der LEB Be 4/4 N° 26 ist mit dem Bt 151 als Ersatzzug bei der ASD kurz oberhalb von Aigle im Einsatz.

21. Oktober 2010.

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 21.10.2010, 847 Aufrufe, 6 Kommentare

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Andreas Strobel 21.10.2010 17:54

Und ich sah und kam auf die Idee zu schreiben, daß das ja mal wieder ein Postkartenmotiv geworden ist Stefan. Es gefällt mir ausgesprochen gut. Würde mich freuen wenn Du vielleicht einmal den Standort(Stadtplan) von dem Bild angeben könntest, vielleicht möchte ich da mal in Urlaub hin;-D....also wie gewohnt ein Bravo Stefan. Gruß Andreas

Stefan Wohlfahrt 21.10.2010 19:40

Da zu großem Dank verpflichtet, habe ich gerne die Geo-Postion des Bildes angegeben. Und - Blonay ist nicht so weit davon entfernt; einen schönen Urlaub wünsche ich dir, Andreas.
Gruss Stefan

Daniel Wottringer 21.10.2010 21:25

Klasse!

Viele Grüße,
Daniel

Silvan 23.10.2010 11:44

Hallo Stefan,
Schön, dass du in deinen freien Tagen auch noch die Sonne sehen durftest und solche tollen Bilder machen konntest!
Für mich flammt bei diesem Anblick die Hoffnung auf, den sympathischen LEB-Zug doch auch noch in einer typischen waadtländer Landschaft fotografiern zu können.
MfG Silvan

Herbert Graf 23.10.2010 12:28

Eine Superaufnahme Stefan. Ist der Grund der Verschiebung der Unfall bei der ASD, oder Fahrzeugüberhang bei der LEB?
Gruss
Herbert

Stefan Wohlfahrt 23.10.2010 13:34

Danke allerseits für die Kommentare. Vor gut einer Woche sah ich den ex. LEB Zug in Aigle. Ebenso überrascht und erfreut war ich, dass ich nun diesen Zug an der erst ein Zugspaar vorher ausprobierten neuen Fotostelle fotografieren konnte.
Durch die neuen LEB RBe 4/8 überzählig geworden wird der Be 4/4 mit Bt dem Fahrzeugmangel auf der ASD abhelfen; leider weiss ich nicht, wie lange und in welchen Umläufen uns der ex LEB Pendelzug zwischen Aigle und Les Diablerets erhalten bleibt.
Gruss aus Lausanne
Stefan

Oberhalb von Aigle windet sich das Trasse der ASD in weiten Schleifen durch die Rebberge; auf dem Weg nach Aigle ist der ASD R 71 435 mit dem führenden Bt 434 und dem schiebenden BDe 4/4 402.

4. Januar 2024
Oberhalb von Aigle windet sich das Trasse der ASD in weiten Schleifen durch die Rebberge; auf dem Weg nach Aigle ist der ASD R 71 435 mit dem führenden Bt 434 und dem schiebenden BDe 4/4 402. 4. Januar 2024
Stefan Wohlfahrt

Der TPC AOMC  ASD Beh 4/8 591 ist als Regio 71 439 auf dem Weg von Les Diablerets nach Aigle. In Les Planches (Aigle) macht der Zug einen  Abstecher  nach Le Sépey er wird in wenigen Minuten zurück kommen und dann auf dem Gleis links im Bild in Richtung Aigle fahren. 

17. Februar 2024
Der TPC AOMC ASD Beh 4/8 591 ist als Regio 71 439 auf dem Weg von Les Diablerets nach Aigle. In Les Planches (Aigle) macht der Zug einen "Abstecher" nach Le Sépey er wird in wenigen Minuten zurück kommen und dann auf dem Gleis links im Bild in Richtung Aigle fahren. 17. Februar 2024
Stefan Wohlfahrt

Der TPC ASD BDe 4/4 404 mit Bt (ex BLT) und dem BDe 4/4 404 sind als Regio 71 440 auf der Fahrt von Aigle nach Les Diablerets. Der Zug erreicht nun den Halt Les Planches (Aigle).

17. Februar 2024
Der TPC ASD BDe 4/4 404 mit Bt (ex BLT) und dem BDe 4/4 404 sind als Regio 71 440 auf der Fahrt von Aigle nach Les Diablerets. Der Zug erreicht nun den Halt Les Planches (Aigle). 17. Februar 2024
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.