bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

SBB Personenverkehr.

(ID 1097662)



SBB Personenverkehr.
Vor mehreren Jahren auf der Jurasüdfuss Linie noch Alltag ist heute eine Seltenheit.
Personenwagen vom Typ Bpm bei Deitingen unterwegs am 23. Juli 2018.
Geführt wird dieser Kurzzug mit der Re 4/4 II 11120.
Foto: Walter Ruetsch

SBB Personenverkehr.
Vor mehreren Jahren auf der Jurasüdfuss Linie noch Alltag ist heute eine Seltenheit.
Personenwagen vom Typ Bpm bei Deitingen unterwegs am 23. Juli 2018.
Geführt wird dieser Kurzzug mit der Re 4/4 II 11120.
Foto: Walter Ruetsch

Walter Ruetsch 23.07.2018, 228 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Der B 50 85 21-75 237-0 mit einer Refit Prototyp Lackierung im IR 90 am 24.3.20 kurz vor Brig.
Der B 50 85 21-75 237-0 mit einer Refit Prototyp Lackierung im IR 90 am 24.3.20 kurz vor Brig.
Stefan H.

SBB auf Abwegen
In der Zugbildungsanlage (ZBA) Halle (Saale) steht ein Einheitswagen IV der Gattung  A  der SBB (NVR-Nummer leider nicht erkennbar) inmitten eines Gz, geführt von 187 193-8 DB, der sich auf dem Weg zur Sanierung nach Wittenberge oder Neumünster befindet.
Entdeckt wurde er aus RE 16357 (RE8) von Magdeburg Hbf nach Halle(Saale)Hbf, der glücklicherweise auf der Höhe dieses Wagens außerplanmäßig zum Stehen kam. Leider war die DSLR nicht in Reichweite, sodass nur eine Smartphone-Aufnahme möglich war.
Bild durchlief die Selbstfreischaltung (Überschärfung).
(verbesserte Version)
[14.11.2019 | 13:46 Uhr]

Weitere Informationen:
https://www.20min.ch/schweiz/news/story/SBB-lagert-Wartung-an-Deutsche-Bahn-aus-27606645
SBB auf Abwegen In der Zugbildungsanlage (ZBA) Halle (Saale) steht ein Einheitswagen IV der Gattung "A" der SBB (NVR-Nummer leider nicht erkennbar) inmitten eines Gz, geführt von 187 193-8 DB, der sich auf dem Weg zur Sanierung nach Wittenberge oder Neumünster befindet. Entdeckt wurde er aus RE 16357 (RE8) von Magdeburg Hbf nach Halle(Saale)Hbf, der glücklicherweise auf der Höhe dieses Wagens außerplanmäßig zum Stehen kam. Leider war die DSLR nicht in Reichweite, sodass nur eine Smartphone-Aufnahme möglich war. Bild durchlief die Selbstfreischaltung (Überschärfung). (verbesserte Version) [14.11.2019 | 13:46 Uhr] Weitere Informationen: https://www.20min.ch/schweiz/news/story/SBB-lagert-Wartung-an-Deutsche-Bahn-aus-27606645
Clemens Kral

SBB auf Abwegen
Nicht schlecht staunte ich, als in der Zugbildungsanlage (ZBA) Halle (Saale) ein Einheitswagen IV der Gattung  A  der SBB (NVR-Nummer leider nicht erkennbar) inmitten eines Gz, geführt von 187 193-8 DB, zu sehen war.
Entdeckt wurde er aus RE 16357 (RE8) von Magdeburg Hbf nach Halle(Saale)Hbf, der glücklicherweise auf der Höhe dieses Wagens außerplanmäßig zum Stehen kam. Leider war die DSLR nicht in Reichweite, sodass nur eine Smartphone-Aufnahme möglich war.
[14.11.2019 | 13:46 Uhr]
SBB auf Abwegen Nicht schlecht staunte ich, als in der Zugbildungsanlage (ZBA) Halle (Saale) ein Einheitswagen IV der Gattung "A" der SBB (NVR-Nummer leider nicht erkennbar) inmitten eines Gz, geführt von 187 193-8 DB, zu sehen war. Entdeckt wurde er aus RE 16357 (RE8) von Magdeburg Hbf nach Halle(Saale)Hbf, der glücklicherweise auf der Höhe dieses Wagens außerplanmäßig zum Stehen kam. Leider war die DSLR nicht in Reichweite, sodass nur eine Smartphone-Aufnahme möglich war. [14.11.2019 | 13:46 Uhr]
Clemens Kral

Da der Voralpenexpress seit dem Fahrplanwechsel am 15. Dezember 2019 mit dem neuen Traverso gefahren wird, hat die Südostbahn wohl eher keine Verwendung für das alte Rollmaterial mehr. So fand ich einige Wagen abgestellt in Wittenbach vor. Tristan hat hier den Erstklasswagen 50 85 18-35 713-4  auf die Speicherkarte gebannt.

Wittenbach SG, 24.12.2019
Da der Voralpenexpress seit dem Fahrplanwechsel am 15. Dezember 2019 mit dem neuen Traverso gefahren wird, hat die Südostbahn wohl eher keine Verwendung für das alte Rollmaterial mehr. So fand ich einige Wagen abgestellt in Wittenbach vor. Tristan hat hier den Erstklasswagen 50 85 18-35 713-4 auf die Speicherkarte gebannt. Wittenbach SG, 24.12.2019
Christoph Streck





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.