bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Regionaler SBB Reisekomfort vor 100 Jahren und heute.

(ID 641101)



Regionaler SBB Reisekomfort vor 100 Jahren und heute.
Lausanne, den 3. Okt. 2012

Regionaler SBB Reisekomfort vor 100 Jahren und heute.
Lausanne, den 3. Okt. 2012

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 05.11.2012, 472 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: NIKON E7900, Datum 2012:10:03 16:58:59, Belichtungsdauer: 0.011 s (10/925) (1/93), Blende: f/4.8, ISO50, Brennweite: 7.80 (78/10)

Hans-Gerd SeeligerHans-Gerd Seeliger mag das.
3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 05.11.2012 19:31

...und ich habe den bekrawatteten Fotografen auch noch entdeckt. ;-)
Tolle Aufnahme der beiden so unterschiedlichen Fahrzeugen, Stefan.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 05.11.2012 20:07

Ja, ein ungewolltes Selbstportrait...
Danke, Jeanny.
Gruss Stefan

Hans-Gerd Seeliger 06.11.2012 14:37

Hallo Stefan,
schöne Zeitenreise, nur ein Gleis voneinander entfernt.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Prestige Continental Express - Die Wagen ( Le Rubis Noir ) Armz 61 85 88-95 515-2 und ( Le Diamant Bar ) WRm 61 85 88-94 003-0 abgestellt bei der OeBB in Klus am 28.06.2020
Prestige Continental Express - Die Wagen ( Le Rubis Noir ) Armz 61 85 88-95 515-2 und ( Le Diamant Bar ) WRm 61 85 88-94 003-0 abgestellt bei der OeBB in Klus am 28.06.2020
Hp. Teutschmann

Schweiz / Wagen / Personenwagen

97 1200x924 Px, 30.06.2020

N-BAHN-CLUB-BUSSWIL/NBCB.
Der ehemalige SBB-Personenwagen mit Mitteleinstieg als Clublokal vom NBCB macht mit seinem neuen blauen Anstrich eine sehr gute Figur.
Verewigt wurde er in Busswil neben den SBB Streckengeleisen am 19. Mai 2020.
Foto: Walter Ruetsch
N-BAHN-CLUB-BUSSWIL/NBCB. Der ehemalige SBB-Personenwagen mit Mitteleinstieg als Clublokal vom NBCB macht mit seinem neuen blauen Anstrich eine sehr gute Figur. Verewigt wurde er in Busswil neben den SBB Streckengeleisen am 19. Mai 2020. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Schweiz / Wagen / Personenwagen

124 1200x800 Px, 19.05.2020

CHEMINS DE FER FRIBOURGEOIS GRUYERE - FRIBOURG - MORAT/GFM.
Die beiden Exoten Bi 343 und Bi 341 die bei der GFM ihr Gnadenbrot verdienten.
Die ehemaligen schweren SBB Stahlwagen wurden im August 1986 in Ins verewigt.
Sie stammen aus dem Jahre 1909 und wurden in der SBB HW Zürich während den Jahren 1949 bis 1953 umgebaut. 
Nach der Ausrangierung bei der SBB haben auch EBT, VHB und SMB Wagen dieser Bauart übernommen als Ersatz für die letzten Holzkastenwagen.
Foto: Walter Ruetsch
CHEMINS DE FER FRIBOURGEOIS GRUYERE - FRIBOURG - MORAT/GFM. Die beiden Exoten Bi 343 und Bi 341 die bei der GFM ihr Gnadenbrot verdienten. Die ehemaligen schweren SBB Stahlwagen wurden im August 1986 in Ins verewigt. Sie stammen aus dem Jahre 1909 und wurden in der SBB HW Zürich während den Jahren 1949 bis 1953 umgebaut. Nach der Ausrangierung bei der SBB haben auch EBT, VHB und SMB Wagen dieser Bauart übernommen als Ersatz für die letzten Holzkastenwagen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CHEMINS DE FER FRIBOURGEOIS GRUYERE - FRIBOURG - MORAT/GFM.
Die beiden Exoten Bi 343 und Bi 341 die bei der GFM ihr Gnadenbrot verdienten.
Die ehemaligen schweren SBB Stahlwagen wurden im August 1986 in Ins verewigt.
Sie stammen aus dem Jahre 1909 und wurden in der SBB HW Zürich während den Jahren 1949 bis 1953 umgebaut. 
Nach der Ausrangierung bei der SBB haben auch EBT, VHB und SMB Wagen dieser Bauart übernommen als Ersatz für die letzten Holzkastenwagen.
Foto: Walter Ruetsch
CHEMINS DE FER FRIBOURGEOIS GRUYERE - FRIBOURG - MORAT/GFM. Die beiden Exoten Bi 343 und Bi 341 die bei der GFM ihr Gnadenbrot verdienten. Die ehemaligen schweren SBB Stahlwagen wurden im August 1986 in Ins verewigt. Sie stammen aus dem Jahre 1909 und wurden in der SBB HW Zürich während den Jahren 1949 bis 1953 umgebaut. Nach der Ausrangierung bei der SBB haben auch EBT, VHB und SMB Wagen dieser Bauart übernommen als Ersatz für die letzten Holzkastenwagen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.