bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der ex.

(ID 797224)



Der ex. MOB B 215 wurde durch die TPF mittlerweile umgebaut. Schon seit Jahren ist der B 215 bei den TPF im Einsatz, nun wurde er vollumfänglich revidiert, Montbovon, 01.07.2014.

Der ex. MOB B 215 wurde durch die TPF mittlerweile umgebaut. Schon seit Jahren ist der B 215 bei den TPF im Einsatz, nun wurde er vollumfänglich revidiert, Montbovon, 01.07.2014.

Simon Bütikofer 01.07.2014, 593 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
BOB - Personenwagen 2 Kl. B 261 im Bhf. Interlaken Ost im Regio nach Lauterbrunnen am 29.09.2023
BOB - Personenwagen 2 Kl. B 261 im Bhf. Interlaken Ost im Regio nach Lauterbrunnen am 29.09.2023
Hp. Teutschmann

RhB - Personenwagen  1+2 Kl.  AB  1564 in Arosa am 05.03.2023
RhB - Personenwagen 1+2 Kl. AB 1564 in Arosa am 05.03.2023
Hp. Teutschmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.