bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

SK-ZSR 90 56 2 477 013-7, historisch angeschrieben als CSD 477 013, mit dem Sonderzug von Bratislava Petrzalka (via Bratislava Nove Mesto - Bratislava Lamac - Devinska Nova Ves - Bratislava hl.st.)

(ID 1095899)



SK-ZSR 90 56 2 477 013-7, historisch angeschrieben als CSD 477 013, mit dem Sonderzug von Bratislava Petrzalka (via Bratislava Nove Mesto - Bratislava Lamac - Devinska Nova Ves - Bratislava hl.st.) und CSD 555 3008 mit dem Sonderzug von Bratislava Petrzalka (via Bratislava Nove Mesto, Bratislava Vajnory, Bernolakovo, Senec, Bratislava Raca) beide zum ZSR Museum Bratislava Vychod am 17.Juni 2018 bei der Ausfahrt in Bratislava Petrzalka.

SK-ZSR 90 56 2 477 013-7, historisch angeschrieben als CSD 477 013, mit dem Sonderzug von Bratislava Petrzalka (via Bratislava Nove Mesto - Bratislava Lamac - Devinska Nova Ves - Bratislava hl.st.) und CSD 555 3008 mit dem Sonderzug von Bratislava Petrzalka (via Bratislava Nove Mesto, Bratislava Vajnory, Bernolakovo, Senec, Bratislava Raca) beide zum ZSR Museum Bratislava Vychod am 17.Juni 2018 bei der Ausfahrt in Bratislava Petrzalka.

Karl Seltenhammer 15.07.2018, 213 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Während RENDEZ 2022 ist 477 013 -die einzige betriebsfähiger Papousek- anwesend in Bratislava-Vychod am 25 Juni 2022.
Während RENDEZ 2022 ist 477 013 -die einzige betriebsfähiger Papousek- anwesend in Bratislava-Vychod am 25 Juni 2022.
Leonardus Schrijvers

Slowakei / Dampfloks / BR 477.0 'Papousek'

47 1200x800 Px, 21.10.2022

Während RENDEZ 2022 ist 477 013 -die einzige betriebsfähiger Papousek- anwesend in Bratislava-Vychod am 25 Juni 2022.
Während RENDEZ 2022 ist 477 013 -die einzige betriebsfähiger Papousek- anwesend in Bratislava-Vychod am 25 Juni 2022.
Leonardus Schrijvers

Papousek 477 013 steht am Nachmittag von 30 Mai 2015 in Vrutky Nakladi Stanica. Wann diese Loks 1951-52 in Dienst gestellt wurden, galten sie als stärkste Tenderloks Europas. Gut 30 Jahre später, in 1981, ging die letzte 477er -wegen deeren blauen Anstrich auch Papousek (Papegai) genannt, auf den Rand. Drie Exemplaren blieben jedoch behalten; 477 013 iost in Besitzt der ZSSK.
Papousek 477 013 steht am Nachmittag von 30 Mai 2015 in Vrutky Nakladi Stanica. Wann diese Loks 1951-52 in Dienst gestellt wurden, galten sie als stärkste Tenderloks Europas. Gut 30 Jahre später, in 1981, ging die letzte 477er -wegen deeren blauen Anstrich auch Papousek (Papegai) genannt, auf den Rand. Drie Exemplaren blieben jedoch behalten; 477 013 iost in Besitzt der ZSSK.
Leonardus Schrijvers

Papousek 477 013 steht am Nachmittag von 30 Mai 2015 in Vrutky Nakladi Stanica. Wann diese Loks 1951-52 in Dienst gestellt wurden, galten sie als stärkste Tenderloks Europas. Gut 30 Jahre später, in 1981, ging die letzte 477er -wegen deeren blauen Anstrich auch Papousek (Papegai) genannt, auf den Rand. Drie Exemplaren blieben jedoch behalten; 477 013 iost in Besitzt der ZSSK.
Papousek 477 013 steht am Nachmittag von 30 Mai 2015 in Vrutky Nakladi Stanica. Wann diese Loks 1951-52 in Dienst gestellt wurden, galten sie als stärkste Tenderloks Europas. Gut 30 Jahre später, in 1981, ging die letzte 477er -wegen deeren blauen Anstrich auch Papousek (Papegai) genannt, auf den Rand. Drie Exemplaren blieben jedoch behalten; 477 013 iost in Besitzt der ZSSK.
Leonardus Schrijvers





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.