bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am 16.03.2015 fährt die 371 201-5 mit dem EC 378 (Budapest hl.

(ID 855715)



Am 16.03.2015 fährt die 371 201-5 mit dem EC 378 (Budapest hl. st. - Stralsund Hbf) durch den Bahnhof Pirna.

Am 16.03.2015 fährt die 371 201-5 mit dem EC 378 (Budapest hl. st. - Stralsund Hbf) durch den Bahnhof Pirna.

Matthias Hartmann 22.03.2015, 984 Aufrufe, 9 Kommentare

9 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 22.03.2015 15:40

Hallo Matthias,
eine wunderschöne Aufnahme von dem farbenfrohen Zug.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß nach Zwickau
Jeanny

Matthias Hartmann 22.03.2015 19:08

Hallo Jeanny,
vielen Dank für deinen Kommentar, es freut mich das dir das Bild an gefallen findet. Eigentlich wollte ich erst nicht den Eurocity in Pirna fotografieren sondern gleich ins Elbtal fahren. Aber zum Glück habe ich mich doch dazu entschieden ihn in zu fotogarfieren da ich diese Knödel, in den tschechischen Landesfarben, noch nicht fotografiert habe.

Liebe Grüße nach Erpeldange
Matthias

Armin Schwarz 22.03.2015 19:14

Hallo Matthias,
eine wunderschönes Bild von der CD 371 in tschechischen Nationalfarben mit dem bunten EC.
Liebe Grüße nach Zwickau
Armin

Matthias Hartmann 22.03.2015 19:29

Hallo Armin,
auch Dir vielen dank für deinen Kommentar, auch freut es mich das Dir dieses Bild der schönen BR 371 an gefallen findet.

Liebe Grüße ins Hellertal
Matthias

Date Jan de Vries 23.03.2015 16:46

Sehr schöne Aufnahme von die farbfrohe und bunte Zug, Matthias!
Grüße,
Date Jan

Horst Lüdicke 23.03.2015 21:10

Hallo Matthias,
mir gefällt dieses Bild mit der farbenfrohen Zuggarnitur ebenfalls sehr gut.
Gruß Horst

Matthias Hartmann 24.03.2015 16:28

Hallo Date Jan und Horst,
vielen Dank für eure positiven Kommentare, es freut mich das euch diese Aufnahme an gefallen findet. In den EC aus Ungarn und Tschechien sind immer sehr abwechslungsreich da sie einen interessanten Wagenpark zeigen.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Heinz Lahs 24.03.2015 22:25

Hallo Matthias,
eine wunderschöne Aufnahme EC 378 mit der schönen 371 der CD, gefällt mir sehr gut.
Da kann ich Dir zustimmen, der CD Wagenpark gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße nach Zwickau, Heinz.

Matthias Hartmann 26.03.2015 16:03

Hallo Heinz,
es freut mir das auch Dir diese Aufnahme von dem buntem Zug an gefallen findet. Die 371 201-5 passt einfach perfekt zu den Wagenpark der Eurocity aus Tschechien.

Liebe grüße nach Nassenheide
Matthias

Am 9 April 2017 steht der fahrender Fahne 371 201 in Dresden Hbf.
Am 9 April 2017 steht der fahrender Fahne 371 201 in Dresden Hbf.
Leonardus Schrijvers

Werbe-Knödelpresse 371 201 verlässt am 6 April 2017 Decin hl.n.
Werbe-Knödelpresse 371 201 verlässt am 6 April 2017 Decin hl.n.
Leonardus Schrijvers

CD 371 001 steht am 8 April 2017 in Dresden Hbf.
CD 371 001 steht am 8 April 2017 in Dresden Hbf.
Leonardus Schrijvers

CD 371 001 verlässt am 6 April 2017 Decin hl.n. mit der EC 'HUNGARIA'. Dieser EC führt zwischen Hamburg und Praha hl.n. immer ein DB-Wagen mit.
CD 371 001 verlässt am 6 April 2017 Decin hl.n. mit der EC 'HUNGARIA'. Dieser EC führt zwischen Hamburg und Praha hl.n. immer ein DB-Wagen mit.
Leonardus Schrijvers





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.