bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Stellwerk des ehemaligen Bahnhofes Raeren am sonnigen 12.

(ID 1001355)



Stellwerk des ehemaligen Bahnhofes Raeren am sonnigen 12. März 2017.

Stellwerk des ehemaligen Bahnhofes Raeren am sonnigen 12. März 2017.

Philippe Godart http://www.wattman087.blogspot.be 13.03.2017, 286 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Auf in den Wald. Nachschuss auf 266 010 auf den Weg von Raeren nach Eupen. Das Bild wurde vom Schotterplatz am gekappten Gleis des grünen Personenwagens gemacht. (siehe Bild ID 1346557)

Raeren 19.08.2023
Auf in den Wald. Nachschuss auf 266 010 auf den Weg von Raeren nach Eupen. Das Bild wurde vom Schotterplatz am gekappten Gleis des grünen Personenwagens gemacht. (siehe Bild ID 1346557) Raeren 19.08.2023
Dennis Fiedler

Nachdem 266 010 die beiden Stückgutwagen nach Raeren gebracht hat und den Schienenbus auf das Vereinsgelände gedrückt hat ging es mit gemütlichen 10-15km/h zurück Richtung Eupen. Links verlief einst die Bahnstrecke nach Roetgen welche heute ein Radweg ist.

Raeren 19.08.2023
Nachdem 266 010 die beiden Stückgutwagen nach Raeren gebracht hat und den Schienenbus auf das Vereinsgelände gedrückt hat ging es mit gemütlichen 10-15km/h zurück Richtung Eupen. Links verlief einst die Bahnstrecke nach Roetgen welche heute ein Radweg ist. Raeren 19.08.2023
Dennis Fiedler

Nachdem das Rangieren erledigt war konnte man sich ein wenig am Bahnhof umsehen. Dort hat sich in den vergangenen Jahren doch so einiges getan. Früher standen dort 2 grüne Personenwagen. Heute einer davon durch einen Flachwagen ersetzt worden und es wurde ein Cafe daneben eröffnet welches auch die Waggons mit nutzt. Links ist das alte Stellwerk RW zu sehen.

Raeren 29.08.2023
Nachdem das Rangieren erledigt war konnte man sich ein wenig am Bahnhof umsehen. Dort hat sich in den vergangenen Jahren doch so einiges getan. Früher standen dort 2 grüne Personenwagen. Heute einer davon durch einen Flachwagen ersetzt worden und es wurde ein Cafe daneben eröffnet welches auch die Waggons mit nutzt. Links ist das alte Stellwerk RW zu sehen. Raeren 29.08.2023
Dennis Fiedler

Nach einigem rangieren war es dann soweit und 798 818 wurde von der 266 010 auf das Vereinsgelände geschoben. Hier am Fußgängerüberweg mit einigen Signalen. Obwohl es nahe am Übeweg erscheint stand ich auf dem Wege hinter einem kleinen Holzzaun.

Raeren 19.08.2023
Nach einigem rangieren war es dann soweit und 798 818 wurde von der 266 010 auf das Vereinsgelände geschoben. Hier am Fußgängerüberweg mit einigen Signalen. Obwohl es nahe am Übeweg erscheint stand ich auf dem Wege hinter einem kleinen Holzzaun. Raeren 19.08.2023
Dennis Fiedler





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.