bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

"...und nun Werbung": Dieser fernsteuerbare Rangier-Robot RW 60 AEM mit Batterieantrieb von der Firma Windhoff war ebenfalls ausgestellt auf der InnoTrans 2018, Berlin, aufgenommen am 23.9.2018.

(ID 1111345)



  ...und nun Werbung : Dieser fernsteuerbare Rangier-Robot RW 60 AEM mit Batterieantrieb von der Firma Windhoff war ebenfalls ausgestellt auf der InnoTrans 2018, Berlin, aufgenommen am 23.9.2018.

"...und nun Werbung": Dieser fernsteuerbare Rangier-Robot RW 60 AEM mit Batterieantrieb von der Firma Windhoff war ebenfalls ausgestellt auf der InnoTrans 2018, Berlin, aufgenommen am 23.9.2018.

Andreas Bogott 06.10.2018, 46 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Pentacon luxmedia 12-Z4, Datum 2018:09:22 16:21:08, Belichtungsdauer: 1/165, Blende: 28/10, ISO100, Brennweite: 5050/1000

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Diese Rangierlokomotive wurde 1916 bei Deutz gebaut, 1935 auf Holzgasantrieb mit einer Leistung von 42PS umgerüstet und war bis 1974 im Einsatz. (Bayerisches Eisenbahnmuseum Nördlingen, Juni 2019)
Diese Rangierlokomotive wurde 1916 bei Deutz gebaut, 1935 auf Holzgasantrieb mit einer Leistung von 42PS umgerüstet und war bis 1974 im Einsatz. (Bayerisches Eisenbahnmuseum Nördlingen, Juni 2019)
Christian Bremer

Etwas unscheinbar und abseits- aber früher in vielen Bw's und Industriebetrieben unverzichtbar- das Akkuschleppfahrzeug (ASF). Entwickelt  bei LEW Hennigsdorf als El16 und gebautzwischen 1966 und 1990.Kurz, kompakt und leicht zu bedienen sind etliche heute noch im Einsatz. Auch für ASF 65 gab über die tage des Eisenbahnfestes allerhand zu tun. Berlin, Eisenbahnfest im ex Bw. Schöneweide, 22.9.2019.
Etwas unscheinbar und abseits- aber früher in vielen Bw's und Industriebetrieben unverzichtbar- das Akkuschleppfahrzeug (ASF). Entwickelt bei LEW Hennigsdorf als El16 und gebautzwischen 1966 und 1990.Kurz, kompakt und leicht zu bedienen sind etliche heute noch im Einsatz. Auch für ASF 65 gab über die tage des Eisenbahnfestes allerhand zu tun. Berlin, Eisenbahnfest im ex Bw. Schöneweide, 22.9.2019.
Andreas Bogott

Diese Rangierlokomotive wurde 1916 bei Deutz gebaut, 1935 auf Holzgasantrieb mit einer Leistung von 42PS umgerüstet und war bis 1974 im Einsatz. (Bayerisches Eisenbahnmuseum Nördlingen, Juni 2019)
Diese Rangierlokomotive wurde 1916 bei Deutz gebaut, 1935 auf Holzgasantrieb mit einer Leistung von 42PS umgerüstet und war bis 1974 im Einsatz. (Bayerisches Eisenbahnmuseum Nördlingen, Juni 2019)
Christian Bremer

Im Hauptraum des ehemaligen Grubenbahnhofs im Besucherbergwerk Rammelsberg steht die Akku-Lok A 5. (Goslar, 21.07.2019)
Im Hauptraum des ehemaligen Grubenbahnhofs im Besucherbergwerk Rammelsberg steht die Akku-Lok A 5. (Goslar, 21.07.2019)
Christopher Pätz





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.