bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

"...und nun Werbung": Dieser fernsteuerbare Rangier-Robot RW 60 AEM mit Batterieantrieb von der Firma Windhoff war ebenfalls ausgestellt auf der InnoTrans 2018, Berlin, aufgenommen am 23.9.2018.

(ID 1111345)



  ...und nun Werbung : Dieser fernsteuerbare Rangier-Robot RW 60 AEM mit Batterieantrieb von der Firma Windhoff war ebenfalls ausgestellt auf der InnoTrans 2018, Berlin, aufgenommen am 23.9.2018.

"...und nun Werbung": Dieser fernsteuerbare Rangier-Robot RW 60 AEM mit Batterieantrieb von der Firma Windhoff war ebenfalls ausgestellt auf der InnoTrans 2018, Berlin, aufgenommen am 23.9.2018.

Andreas Bogott 06.10.2018, 250 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Pentacon luxmedia 12-Z4, Datum 2018:09:22 16:21:08, Belichtungsdauer: 1/165, Blende: 28/10, ISO100, Brennweite: 5050/1000

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Eine 1930 gebaute Akku-Rangierlok von AEG (Fabriknummer: 4473) befindet sich auf dem Gelände des Eisenbahnclubs Aschersleben, der im vergangenen September das 32. Verkehrshistorische Wochenende veranstaltete.

🧰 Eisenbahnclub Aschersleben e.V. (ECA)
🕓 11.9.2022 | 12:36 Uhr
Eine 1930 gebaute Akku-Rangierlok von AEG (Fabriknummer: 4473) befindet sich auf dem Gelände des Eisenbahnclubs Aschersleben, der im vergangenen September das 32. Verkehrshistorische Wochenende veranstaltete. 🧰 Eisenbahnclub Aschersleben e.V. (ECA) 🕓 11.9.2022 | 12:36 Uhr
Clemens Kral

Auch ein ASF wurde wohl in der WISAG  aufgearbeitet, aktuell auf der Schiebebühne.
Durch die Schiebebühne können die einzelnen Gleise in der Halle erreicht werden.
Die Schiebebühne ist nicht eingezäunt, die Fotos werden von der parallel laufenden Straße geschossen.  21.06.2022, 10:55 Uhr.
Auch ein ASF wurde wohl in der WISAG aufgearbeitet, aktuell auf der Schiebebühne. Durch die Schiebebühne können die einzelnen Gleise in der Halle erreicht werden. Die Schiebebühne ist nicht eingezäunt, die Fotos werden von der parallel laufenden Straße geschossen. 21.06.2022, 10:55 Uhr.
Siegfried Heße

Diese Rangierlokomotive wurde 1916 bei Deutz gebaut, 1935 auf Holzgasantrieb mit einer Leistung von 42PS umgerüstet und war bis 1974 im Einsatz. (Bayerisches Eisenbahnmuseum Nördlingen, Juni 2019)
Diese Rangierlokomotive wurde 1916 bei Deutz gebaut, 1935 auf Holzgasantrieb mit einer Leistung von 42PS umgerüstet und war bis 1974 im Einsatz. (Bayerisches Eisenbahnmuseum Nördlingen, Juni 2019)
Christian Bremer

Diese Rangierlokomotive wurde 1916 bei Deutz gebaut, 1935 auf Holzgasantrieb mit einer Leistung von 42PS umgerüstet und war bis 1974 im Einsatz. (Bayerisches Eisenbahnmuseum Nördlingen, Juni 2019)
Diese Rangierlokomotive wurde 1916 bei Deutz gebaut, 1935 auf Holzgasantrieb mit einer Leistung von 42PS umgerüstet und war bis 1974 im Einsatz. (Bayerisches Eisenbahnmuseum Nördlingen, Juni 2019)
Christian Bremer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.