bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bauarbeiten zur Elektrifizierung der Südbahn, Streckenabschnitt Biberach - Aulendorf.

(ID 1138613)



Bauarbeiten zur Elektrifizierung der Südbahn, Streckenabschnitt Biberach - Aulendorf. In einen Bauzug eingereiht ist die gleisgebundene Ramme D-SPAG 97 83 01 501 17-4. Biberach/Riß, 11.03.2019.

Bauarbeiten zur Elektrifizierung der Südbahn, Streckenabschnitt Biberach - Aulendorf. In einen Bauzug eingereiht ist die gleisgebundene Ramme D-SPAG 97 83 01 501 17-4. Biberach/Riß, 11.03.2019.

Jürgen Vos 24.03.2019, 184 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Bauarbeiten zur Elektrifizierung der Bodenseegürtelbahn, Streckenabschnitt Friedrichshafen - Lindau. Waggonramme DELMAG G42 B von SPITZKE auf einem Flachwagen (D-SPAG 99 80 931 007-6) am 20.09.2019 im Bahnhof von Kressbronn.
Bauarbeiten zur Elektrifizierung der Bodenseegürtelbahn, Streckenabschnitt Friedrichshafen - Lindau. Waggonramme DELMAG G42 B von SPITZKE auf einem Flachwagen (D-SPAG 99 80 931 007-6) am 20.09.2019 im Bahnhof von Kressbronn.
Jürgen Vos

Bauarbeiten zur Elektrifizierung der Bodenseegürtelbahn, Streckenabschnitt Friedrichshafen - Lindau. Zwei Arbeiter helfen tatkräftig, den Doppel-T-Träger, die Gründung für einen Oberleitungsmasten aus Beton, in die richtige Position zu schieben, damit die selbstfahrende Ramme diesen in den Boden vom Bahnhof Eriskirch rammen kann (20.09.2019).
Bauarbeiten zur Elektrifizierung der Bodenseegürtelbahn, Streckenabschnitt Friedrichshafen - Lindau. Zwei Arbeiter helfen tatkräftig, den Doppel-T-Träger, die Gründung für einen Oberleitungsmasten aus Beton, in die richtige Position zu schieben, damit die selbstfahrende Ramme diesen in den Boden vom Bahnhof Eriskirch rammen kann (20.09.2019).
Jürgen Vos

Bauarbeiten zur Elektrifizierung der Südbahn, Streckenabschnitt Biberach - Aulendorf. Zwischen dem Bahnhof Biberach (Riß) und der Haltestelle Biberach Süd steht hinter einem 8 m langen Rammpfahl ein Zweiwegebagger als Zugfahrzeug für einen Material-/Werkzeugwagen und eine Gleisramme auf einem Flachwagen der Gattung Samms. Dieser Pfahl wird wenige Stunden später an einem Bahnübergang in den Boden gerammt und wird Bestandteil eines Fundaments für einen Turmmasten mit Querträger für zwei Ausleger sein (29.04.2019).
Bauarbeiten zur Elektrifizierung der Südbahn, Streckenabschnitt Biberach - Aulendorf. Zwischen dem Bahnhof Biberach (Riß) und der Haltestelle Biberach Süd steht hinter einem 8 m langen Rammpfahl ein Zweiwegebagger als Zugfahrzeug für einen Material-/Werkzeugwagen und eine Gleisramme auf einem Flachwagen der Gattung Samms. Dieser Pfahl wird wenige Stunden später an einem Bahnübergang in den Boden gerammt und wird Bestandteil eines Fundaments für einen Turmmasten mit Querträger für zwei Ausleger sein (29.04.2019).
Jürgen Vos

Bauarbeiten zur Elektrifizierung der Südbahn, Streckenabschnitt Biberach - Aulendorf. Am Bahnübergang der Hans-Liebherr-Straße in Biberach treibt die auf einem Flachwagen der Gattung Samms befindliche Gleisramme einen 8 m langen Rammpfahl in den Boden, der Bestandteil eines Fundaments für einen Turmmasten mit Querträger für zwei Ausleger sein wird (29.04.2019).
Bauarbeiten zur Elektrifizierung der Südbahn, Streckenabschnitt Biberach - Aulendorf. Am Bahnübergang der Hans-Liebherr-Straße in Biberach treibt die auf einem Flachwagen der Gattung Samms befindliche Gleisramme einen 8 m langen Rammpfahl in den Boden, der Bestandteil eines Fundaments für einen Turmmasten mit Querträger für zwei Ausleger sein wird (29.04.2019).
Jürgen Vos





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.