bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ogrinal.

(ID 1264813)



Ogrinal. Nachschuß auf die nach Heilbronn ausfahrende 114 024-3 von WFL für Abellio als RE10a nach Heilbronn in Gundelsheim Neckar. 20.8.2021

Ogrinal. Nachschuß auf die nach Heilbronn ausfahrende 114 024-3 von WFL für Abellio als RE10a nach Heilbronn in Gundelsheim Neckar. 20.8.2021

Andreas Strobel 20.08.2021, 140 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D780, Belichtungsdauer: 1/400, Blende: 4/1, ISO400, Brennweite: 35/1

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Pavel 21.08.2021 06:57

Moin Andreas,

Schönes Bild vom WFL Zug gefällt mir.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 21.08.2021 10:10

Moinsen Stefan, danke für deinen netten Kommentar. Freut mich das dir die Aufnahmen gefällt. LG Andi

Aus Mosbach kommend fährt hier der AVG ET 965 als Doppel Triebzug am 3.5.2023 um 15.00 Uhr auf der Fahrt nach Heilbronn in Gundelsheim am Neckar ein. Den Bild Hintergrund bildet die schöne Deutschordensburg Schloß Horneck.
Aus Mosbach kommend fährt hier der AVG ET 965 als Doppel Triebzug am 3.5.2023 um 15.00 Uhr auf der Fahrt nach Heilbronn in Gundelsheim am Neckar ein. Den Bild Hintergrund bildet die schöne Deutschordensburg Schloß Horneck.
Gerd Hahn

Ein Doppeltriebwagen der AVG hält hier am 3.5.2023 auf der Fahrt von Heilbronn nach Mosbach um 14.57 Uhr im Bahnhof Gundelsheim am Neckar. Führungsfahrzeug ist der ET 936.
Ein Doppeltriebwagen der AVG hält hier am 3.5.2023 auf der Fahrt von Heilbronn nach Mosbach um 14.57 Uhr im Bahnhof Gundelsheim am Neckar. Führungsfahrzeug ist der ET 936.
Gerd Hahn

Am vorletzten Tag ihres Langlaufdienstes als RE12 Ersatzzug ist die 112 024-5 noch mal von mir in Gundelsheim Neckar im Nachschuß am ehemaligen Bü Eisenbahnstraße abgelichtet worden. 11.8.2022
Laut eines bekannten Online Portals soll sie auf dem Weg nach Leipzig sein mit ihrem Dostockzug.
Am vorletzten Tag ihres Langlaufdienstes als RE12 Ersatzzug ist die 112 024-5 noch mal von mir in Gundelsheim Neckar im Nachschuß am ehemaligen Bü Eisenbahnstraße abgelichtet worden. 11.8.2022 Laut eines bekannten Online Portals soll sie auf dem Weg nach Leipzig sein mit ihrem Dostockzug.
Andreas Strobel

Einmal Schrankwand! Den WFL Ersatzzug der als RE12 Langläufer nach Mosbach Neckarelz fährt habe ich am vorletzten Einsatztag am Bü Eisenbahnstraße noch einmal ablichten können als er bei der Anfahrt an den Bahnsteig in Gundelsheim war.
Einmal Schrankwand! Den WFL Ersatzzug der als RE12 Langläufer nach Mosbach Neckarelz fährt habe ich am vorletzten Einsatztag am Bü Eisenbahnstraße noch einmal ablichten können als er bei der Anfahrt an den Bahnsteig in Gundelsheim war.
Andreas Strobel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.