bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Mit einem Leerzug am Haken kommt die BE 218 396-0 in Lintorf gen Entenfang gefahren am heutigen Dienstag den 3.

(ID 1093606)



Mit einem Leerzug am Haken kommt die BE 218 396-0 in Lintorf gen Entenfang gefahren am heutigen Dienstag den 3. Juli 2018.

Mit einem Leerzug am Haken kommt die BE 218 396-0 in Lintorf gen Entenfang gefahren am heutigen Dienstag den 3. Juli 2018.

Andreas Strobel 03.07.2018, 328 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D5500, Belichtungsdauer: 1/800, Blende: 8/1, ISO160, Brennweite: 25/1

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Dieter Schumacher 05.07.2018 17:09

Und noch ein begehrtes Fotomotiv. Daumen hoch.
LG nach Rheydt.
Dieter

Andreas Strobel 06.07.2018 15:34

Japp Dieter, dafür musste ich mir quasi einen Tag frei nehmen als Werktätiger ;-D.
Manchmal kann ich den Renteneintritt schon gar nicht mehr abwarten.Lach.
Aber bin froh das ich sie mal erwischt habe.
Liebe Grüße nach Membach, auf bald mal hoffentlich. Andreas

Armin Schwarz 07.07.2018 10:05

Hallo Andreas,
zwei tolle Bilder von den beiden 218ern, gefallen mir auch sehr gut.
Mir geht es ähnlich wie Dir, ich müßte mir wohl als Werktätiger auch noch mal einen freien Tag gönnen um begehrte Fotomotive vor die Linse zu bekommen;-)
Liebe Grüße nach Rheydt
Armin

Andreas Strobel 08.07.2018 14:25

Hallo Armen, vielen Dank für das Lob von Dir. Ich weiss ja das Du auch zu den geknechteten und in Abhängigkeit arbeitenden Steuerzahlern gehörst und wir das gleiche Schicksal noch etwas tragen müssen. Aber es kommt hoffentlich der Tag an dem wir dann als Pensionäre uns der Bahnfotografie widmen können. So Gott und Mutti wollen und die Lebensarbeitszeit für uns nicht noch einmal erhöht wird. Also Armin Kopf hoch, Augen zu und durch. GlG ins Hellertal nach Herdorf und denk daran: Das schaffen wir schon! Andreas

218 457, Ratingen-Lintorf, 13.05.2021, Bauzug richtung Düsseldorf
218 457, Ratingen-Lintorf, 13.05.2021, Bauzug richtung Düsseldorf
Benedict Klunte

Am 17.01.2021 zog EH 275 116 einen Kalkzug aus dem Angertal durch Ratingen-Linotf.
Am 17.01.2021 zog EH 275 116 einen Kalkzug aus dem Angertal durch Ratingen-Linotf.
Benedict Klunte

Am 17.01.2021 zog SBB Cargo 193 520`Diveria´ einen Hupac Zug richtung Niederlande durch Ratingen-Lintorf.
Am 17.01.2021 zog SBB Cargo 193 520`Diveria´ einen Hupac Zug richtung Niederlande durch Ratingen-Lintorf.
Benedict Klunte





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.