bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Wuppertal Hbf am Mittag des 22.06.2018: 101 107-1 mit dem verspäteten IV 2025 von Hamburg-Altona nach Frankfurt stand noch immer auf Gleis 2.

(ID 1093902)



Wuppertal Hbf am Mittag des 22.06.2018: 101 107-1 mit dem verspäteten IV 2025 von Hamburg-Altona nach Frankfurt stand noch immer auf Gleis 2.  Eigentlich hätte dort um diese Zeit der IC 2047 von Köln nach Dresden stehen müssen, doch dieser wurde nach Gleis 5 geleitet. Der RB 48 Ersatzzug mit TRI 110 469-4 ist bereits aus Gleis 3 ausgefahren; kurze Zeit später habe ich noch gesehen, dass dorthin der ICE nach Köln einfuhr. Auf Gleis 4 steht planmäßig ein 648er Triebwagen von abellio als S7.

Wuppertal Hbf am Mittag des 22.06.2018: 101 107-1 mit dem verspäteten IV 2025 von Hamburg-Altona nach Frankfurt stand noch immer auf Gleis 2. Eigentlich hätte dort um diese Zeit der IC 2047 von Köln nach Dresden stehen müssen, doch dieser wurde nach Gleis 5 geleitet. Der RB 48 Ersatzzug mit TRI 110 469-4 ist bereits aus Gleis 3 ausgefahren; kurze Zeit später habe ich noch gesehen, dass dorthin der ICE nach Köln einfuhr. Auf Gleis 4 steht planmäßig ein 648er Triebwagen von abellio als S7.

Michael Gottlieb 05.07.2018, 277 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
3429 014 bereitet die Abfahrt von Wuppertal Hbf mit einem RE49 nach Essen Hbf vor. 16.03.20.
3429 014 bereitet die Abfahrt von Wuppertal Hbf mit einem RE49 nach Essen Hbf vor. 16.03.20.
Joshua Brown

111 095-6 bei Wuppertal Hbf auf der RE 4 von Dortmund Hbf nach Aachen Hbf. 15.03.20.
111 095-6 bei Wuppertal Hbf auf der RE 4 von Dortmund Hbf nach Aachen Hbf. 15.03.20.
Joshua Brown

Während sich  unten im Tal  anscheinend nicht so viel geändert hat, sieht es in Wuppertal-Cronenberg ganz anders aus: Eine Woche vor der überraschenden Stilllegung steht der 515 604-7 Mitte Februar 1988 noch abfahrbereit im Cronenberger Bahnhof, unten versperrt Ende Dezember 2010 eine Werkhalle den Blick auf das Bahnhofsgebäude
Während sich "unten im Tal" anscheinend nicht so viel geändert hat, sieht es in Wuppertal-Cronenberg ganz anders aus: Eine Woche vor der überraschenden Stilllegung steht der 515 604-7 Mitte Februar 1988 noch abfahrbereit im Cronenberger Bahnhof, unten versperrt Ende Dezember 2010 eine Werkhalle den Blick auf das Bahnhofsgebäude
Horst Lüdicke

Der Bahnhof Wuppertal-Barmen Einst & Jetzt: Auf dem oberen Bild, das in der zweiten Hälfte der 1980er Jahre entstand, liefern sich 110 303-5 und eine unbekannte 111 ein Wettrennen, unten durchfährt 101 082-6 mit einem IC den Bahnhof (12.03.2020)
Der Bahnhof Wuppertal-Barmen Einst & Jetzt: Auf dem oberen Bild, das in der zweiten Hälfte der 1980er Jahre entstand, liefern sich 110 303-5 und eine unbekannte 111 ein Wettrennen, unten durchfährt 101 082-6 mit einem IC den Bahnhof (12.03.2020)
Horst Lüdicke





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.