bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Nach Gleis 3 anstatt Gleis 5 (dort steht ein 422er Triebwagen der S-Bahn Rhein-Ruhr Linie S9) hat 1440 302 und 1440 322 als S8 nach Hagen Einfahrt am 17.

(ID 1110791)



Nach Gleis 3 anstatt Gleis 5 (dort steht ein 422er Triebwagen der S-Bahn Rhein-Ruhr Linie S9) hat 1440 302 und 1440 322 als S8 nach Hagen Einfahrt am 17. September 2018 in Wuppertal Hauptbahnhof. Von hinten nähert sich noch RE 4 nach Dortmund auf Gleis 2.

Nach Gleis 3 anstatt Gleis 5 (dort steht ein 422er Triebwagen der S-Bahn Rhein-Ruhr Linie S9) hat 1440 302 und 1440 322 als S8 nach Hagen Einfahrt am 17. September 2018 in Wuppertal Hauptbahnhof. Von hinten nähert sich noch RE 4 nach Dortmund auf Gleis 2.

Michael Gottlieb 03.10.2018, 259 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
3429 014 bereitet die Abfahrt von Wuppertal Hbf mit einem RE49 nach Essen Hbf vor. 16.03.20.
3429 014 bereitet die Abfahrt von Wuppertal Hbf mit einem RE49 nach Essen Hbf vor. 16.03.20.
Joshua Brown

111 095-6 bei Wuppertal Hbf auf der RE 4 von Dortmund Hbf nach Aachen Hbf. 15.03.20.
111 095-6 bei Wuppertal Hbf auf der RE 4 von Dortmund Hbf nach Aachen Hbf. 15.03.20.
Joshua Brown

Während sich  unten im Tal  anscheinend nicht so viel geändert hat, sieht es in Wuppertal-Cronenberg ganz anders aus: Eine Woche vor der überraschenden Stilllegung steht der 515 604-7 Mitte Februar 1988 noch abfahrbereit im Cronenberger Bahnhof, unten versperrt Ende Dezember 2010 eine Werkhalle den Blick auf das Bahnhofsgebäude
Während sich "unten im Tal" anscheinend nicht so viel geändert hat, sieht es in Wuppertal-Cronenberg ganz anders aus: Eine Woche vor der überraschenden Stilllegung steht der 515 604-7 Mitte Februar 1988 noch abfahrbereit im Cronenberger Bahnhof, unten versperrt Ende Dezember 2010 eine Werkhalle den Blick auf das Bahnhofsgebäude
Horst Lüdicke

Der Bahnhof Wuppertal-Barmen Einst & Jetzt: Auf dem oberen Bild, das in der zweiten Hälfte der 1980er Jahre entstand, liefern sich 110 303-5 und eine unbekannte 111 ein Wettrennen, unten durchfährt 101 082-6 mit einem IC den Bahnhof (12.03.2020)
Der Bahnhof Wuppertal-Barmen Einst & Jetzt: Auf dem oberen Bild, das in der zweiten Hälfte der 1980er Jahre entstand, liefern sich 110 303-5 und eine unbekannte 111 ein Wettrennen, unten durchfährt 101 082-6 mit einem IC den Bahnhof (12.03.2020)
Horst Lüdicke





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.