bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Übergabefahrt durch die Wuppertaler Ferngleise am 31.

(ID 1153696)



Übergabefahrt durch die Wuppertaler Ferngleise am 31. Mai 2019: 265 029-9 mit 11 Güterwaggons durch den Hauptbahnhof.

Übergabefahrt durch die Wuppertaler Ferngleise am 31. Mai 2019: 265 029-9 mit 11 Güterwaggons durch den Hauptbahnhof.

Michael Gottlieb 23.06.2019, 55 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Gleis 2 im Hauptbahnhof Wuppertal ist am Mittag des 31. Oktober 2019 durch einen liegengebliebenen Güterzug gesperrt. 
Durch Gleis 4 werden national express 868 & 359 mit Zielanzeiger  Bitte nicht einsteigen  durch Steinbeck geleitet. Auf Gleis 2 stand Keolis Deutschland / Eurobahn ET 7.01 (429 006-6) als RE 13 von Venlo (NL) nach Hamm (Westf)  vor dem Halt zeigenden Einfahrtssignal für eine knappe halbe Stunde, bevor das Triebfahrzeug wieder langsam gen Westen ausfuhr!
Gleis 2 im Hauptbahnhof Wuppertal ist am Mittag des 31. Oktober 2019 durch einen liegengebliebenen Güterzug gesperrt. Durch Gleis 4 werden national express 868 & 359 mit Zielanzeiger "Bitte nicht einsteigen" durch Steinbeck geleitet. Auf Gleis 2 stand Keolis Deutschland / Eurobahn ET 7.01 (429 006-6) als RE 13 von Venlo (NL) nach Hamm (Westf) vor dem Halt zeigenden Einfahrtssignal für eine knappe halbe Stunde, bevor das Triebfahrzeug wieder langsam gen Westen ausfuhr!
Michael Gottlieb

Am 31.10.2019 war ein Güterzug im Wuppertaler Hauptbahnhof auf Gleis 2 liegengeblieben, weil wohl einer der Güterwagen einen Heißläufer hatte. So mussten die Züge in östlicher Richtung durch die Ortsgleise geleitet wurden; wie hier RE 4 nach Dortmund mit 111 095-6 in Steinbeck mit rund einer Viertelsteunde Verspätung.
Am 31.10.2019 war ein Güterzug im Wuppertaler Hauptbahnhof auf Gleis 2 liegengeblieben, weil wohl einer der Güterwagen einen Heißläufer hatte. So mussten die Züge in östlicher Richtung durch die Ortsgleise geleitet wurden; wie hier RE 4 nach Dortmund mit 111 095-6 in Steinbeck mit rund einer Viertelsteunde Verspätung.
Michael Gottlieb

Keolis Deutschland / Eurobahn ET 7.01 (429 006-6) als RE 13 von Venlo (NL) nach Hamm (Westf) konnte am 31.10.2019 nicht nach  Wuppertal Hbf einfahren, weil dort ein Güterzug liegengeblieben war. Nach rund 20 Minuten fuhr das Triebfahrzeug wieder langsam gen Westen zurück. S-Bahn Rhein-Ruhr 422 027-3 sls S9 nach Haltern am See bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Steinbeck war auch schon verspätetet, so dass es hier auch noch zur Begegnung mit einer S8 nach Hagen kam.
Keolis Deutschland / Eurobahn ET 7.01 (429 006-6) als RE 13 von Venlo (NL) nach Hamm (Westf) konnte am 31.10.2019 nicht nach Wuppertal Hbf einfahren, weil dort ein Güterzug liegengeblieben war. Nach rund 20 Minuten fuhr das Triebfahrzeug wieder langsam gen Westen zurück. S-Bahn Rhein-Ruhr 422 027-3 sls S9 nach Haltern am See bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Steinbeck war auch schon verspätetet, so dass es hier auch noch zur Begegnung mit einer S8 nach Hagen kam.
Michael Gottlieb





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.